...aber ,aber Schwanzvergleich.Das wäre doch mal eine Umfrage wert.
Beiträge von knüppel
-
-
Mensch Cat,dass ist ziemlich hart was dir da wiederfahren ist.Habe auch Probleme mit der Bandscheibe.Allerdings nicht so schlimm.
Die Frage ist hier in den Thread eigentlich schon beantwortet .
Es hängt immer von jemanden selbst ab ,wo seine Schmerzgrenze ist.
Ist mir zwar noch nicht passiert ,aber ich denke ich würde wenigstens ein paar Stücke spielen .Und wenn es dann nicht mehr geht ,dann gehts halt eben nicht mehr.
Es kann natürlich durch Nervösität verursacht werden ,dass sich der Magen bemerkbar macht.
Mit 40 Fieber würde ich auf keinen Fall mehr spielen.
Man(n) wird halt eben älter.S.g.
Janni -
ja,mach doch endlich
-
Zunächst mal der Vergleich.
Also,hatte mir letztes Jahr die DW5000 für mein Zweit Kit gekauft.Unter anderem habe ich die Sonor P233.Ich persönlich komme mit der Sonor besser zurecht.Sie läuft einfach besser,schneller,runder .
Da ich auch auf großen Fuß lebe (46),denke ich wirst du mit der Sonor keine Probleme bekommen. -
Wir ,dass sind Schlagwerker ,R-Gitarre,S-Gitarre und B-Gitarre suchen Sänger(in).Soweit ist alles vorhanden.Du brauchst nur noch singen .
Erreichbar unter Bakirlis@gmx.de -
-
ohne das ich alle Antworten gelesen habe.Wenn ich 900€ zur Verfügung habe,würde ich mir ein neues Set kaufen.Der Grund ist meiner Meinung nach ,dass es in dieser Preisklasse allemal gute Sets gibt.Außerdem habe ich mehr Freude an neue Sachen .
Ist meine Meinung
S.g.
Janni -
Mich würde es mal interressieren ob es euch schon mal bei einem Livegig passiert ist ,dass ihr euch so richtig verhauen habt,ich meine so das es jeder im Puplikum sitzende mitbekommen hat???
-
ein bischen Abstand das mag ja sein.Aber doch nicht ein paar Jahre.Natürlich kommt es vor das man wenn man jeden Tag Übt sich auf den Sack gehen kann.Aber ich habe für mich selber festgestellt wo ich jeden Tag 1-1,5 Std. übe (außer Sonntag) das auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist bzw. wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden war ,es doch etwas gebracht hat.Manchmal ist es so das man selbst noch nicht mal wahrnimmt das viele Sachen die man vorher nicht so gut beherschte aufeinmal so von der Hand gehen.
Was ich für mich selber festgestellt habe ,ist das regelmäßiges Üben sehr wichtig ist.
Aber da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.Und was für mich gut ist,muß für andere noch lange nicht gut sein
S.g.
Janni -
so einfach ists Musik zu machen.Zwar keine gute Aufnahmequalität aber ich finde hört sich gut an.
S.g.
Janni -
sorry@Andy,
aber dat is doch nich meiner Aber ich respektiere ihn.
Es wird immer bessere geben.Trotz dem halte ich ihn alleine wegen seiner Einstellung ,,der musik zu dienen ".gut.
Außerdem bin ich einer der Hobbydrumer der leidenschaftlich gerne drumt.Es ist mein Hobby Nr.1.Das heist aber nicht das ich Drumer die keine Perfektionisten sind abwerte.
Selbst wenn sich meine Tochter die gerade mal 9 ist an mein Drumset setzt ,genieße ich es ihr zuzuhören.
Vieleicht empfinde ich es einfach nur anders als du.
Ich kann niemals grooven,wenn kein Spaß dabei ist.
Und lars hat trotz seiner vielen Kritiker viel Spaß beim drumen .Und das ist wichtig!!!
Und @ Grassroot...auch nicht jeder Jazzdrummer ist in der Lage ihn in Grund und Boden zu spielen.vieleicht mit 5 Besen??? -
und bevor ich es vergesse.Das was der Lars Ulrich am Drum bringt,können hier sowieso so einige Jazz und Pop Fuzis niemals bringen .Überlegt doch einfach mal,und wenn ihr erlich zu euch selber seid,werdet ihr feststellen das es euch alleine an die Ausdauer fehlen wird und ich behaupte sogar das der gröste Teil der jenigen die ihn schlecht reden noch nicht mal an ihn tippen können Punkt und aus.
-
-
ich weiß das es dieses Thema hier schon gibt.Aber ob ich in diesem veralteten Thread noch eine schnelle Antwort auf meine Frage bekomme.
Nun zur Sache:Ich möchte mir das KORG MA-30 bestellen.Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät??Danke für euer Verständnis .
Gruß
J.B. -
-
Ohne das das jemand in den falschen Hals bekommt:
Was ich im laufe der Zeit hier im Forum festgestellt habe,dass sich ein Obertrottel über eine Sache lustig macht und die Untertrottel frohlockend ihren Senf dazu tun.
Für diesen aroganten kindischen Scheißdreck habe ich in Zukunft keine Zeit mehr. -
ist aber ziemlich aufwendig.
-
-
-
Jammen ist doch schon mal eine gute Grundlage.Mitlerweile haben wir einige Stücke zusammen.Viele davon sind uns in der kreativen Phase beim jammen eingefallen.Da wir jede Probe aufnehmen ,haben wir die Möglichkeit aus diesen Sachen Stücke zu bauen.Funktioniert wie Lego.Nach dem Proben setzen wir uns zusammen und machen uns Notizen .Und jetzt ist eine Grundkonstruktion geschaffen ,die geändert und verbessert werden kann.
Das wäre vieleicht eine Möglichkeit von vielen.Allerdings sollte man da schon ein paar Takte spielen können.(ist nicht böse gemeint) Anfangs ist es auch nicht einfach in einer Band zu spielen und das gelernte exakt anzubringen.Da braucht man viel Geduld und Zeit .
Gruß
Janni