Beiträge von knüppel

jou,am 10.Juni bin ich auch da.Freue mich jetzt schon auf Metallica u. Slipknot und das in die Schalkearena,und dann auch noch einen Sitzplatz.
    Geil,das ich das in meinem 34sten Lebensjahr erleben darf. :D :P 8) ;)

An sich finde ich das garnicht schlecht was ihr da macht.Vieleicht etwas weniger spielen und am Timing arbeiten,wo ich von ausgehe das du das nach ein paar mal proben hinbekommst.
    Der Gesang ist nicht wirklich schlecht.Auch da ist bestimmt noch eine Steigerung möglich.
    Meine Gedanken zusammengefasst :Viel ,viel proben,akribisch arbeiten und besser wird . ;)

S.g.
    Janni

habe es mir jetzt sehr oft angehört.Also ,ich finde es garnicht schlecht.Wie schon geschrieben ,Drum zu leise,Gitarre zu laut,Gesang zu laut.
    der Rest ist alles eine Sache des Probens.Macht mal weiter so ,schadet nie,kann nur noch besser werden.

S.g.
    Janni ;)

da sind wir wieder bei der berühmten frage des geschmackes.Sicherlich gibts viele varianten die man anbringen könnte.Meine meinung ist ,deine variante past da ganz gut rein.
    Überhaupt ,dass ganze stück klingt angenehm .Und die frau hat eine schöne stimme.

S.g.
    Janni ;)

siegfried hofmann kann ich ebenfalls weiterempfehlen.Kinderleicht und verständlich geschrieben.Habe dieses buch schon ein paar jahre .Es war sehr hilfreich um in die welt der noten zurecht zu kommen.Anhand einfacher übungen die auch auf einer beigefügten cd zu hören sind ,ist dieses Buch sehr gut für anfänger,aber auch für fortgeschrittene die noten lernen wollen geeignet.Habe allerdings das buch ,,easy drumming''.

hier ein link :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=4011855065&rd=1&tc=photo

S.g.
    Janni

kann dir über dieses teil nichts sagen.Aber beim anblick dieser fuma ,würde ich bei meiner skepsis dieses teil erst mal antesten ,bevor ich mir sie kaufen würde.

S.g.
    Janni

ich kann mich daran erinnern ,als ich in meiner fa. den pausenraum betrat ,wo sich die putzfrauen aufhielten(nichts gegen putzfrauen),wie sie lästerten ,tratschten,belanglose dinge redeten und über andere personen herzogen.Ich nannte sie von da an ,,tratschweiber''.Es ist manchmal erschreckend,wie schnell parteiungen gebildet werden. ;)
    S.g.
    Janni

knutrobert,
    dich hätte hier mit sicherheit niemand angemacht,wenn du gefragt hättest,, gibt es online möglichkeiten in bezug auf legales lehrmaterial wie ,kurzfilme ,tabulatoren usw.

Meine meinung ist trotz alle dem ,dass einige kollegen hier ein wenig überreagieren.

Finde ich auch blöd.

es ist doch mit gewissheit auch so ,dass ein Weckl einen vollen terminkalender ,stress und manchmal auch nicht gut gelaunt bzw. nicht so die richtige lust hat,die ihm fehlt weil er wie es ja auch bekannt ist ,gerne aus dem Jazz in eine andere Richtung spielen würde.Da es genug gute drumer gibt, die den ansprüchen der bands nachkommen ,und der markt übersätigt ist, legen viele kombos in der heutigen Zeit keinen wert mehr auf bekannte namen.
    Der musikbranche gehts schlecht ,elektronische musik ist in ,die 70iger sind vorbei und jemand wie ein weckl hat erkannt ,dass die gut bezahlten stellen belegt sind .Irgendwann machts dann auch keinen spaß mehr ,wenn die unzufriedenheit wächst.
    Das ist meine Meinung.
    S.g.
    Janni

Matzdrums,wobei du ja beruflich spielst.Und ab den Punkt denkt man ein wenig anders darüber.Schließlich bestreitest du ja deinen Lebensunterhalt damit.Überhaupt mit 39,5 und dann noch 5 Stunden zu spielen kostet schon einiges an Überwindung.Trotz alle dem ist es auch eine Kopfsache.

Gruß
    Janni

22/10/12/14 .Damit kannste auch Rock spielen.Schau dir mal Lars Ulrich seine Toms an(jetzt bitte nicht das Thema L.U. zum 1000sten mal diskutieren )
    S.g.
    Janni

was drumstudio schreibt ,würde ich mal ausprobieren.Meine BD ist so gestimmt wie beschrieben .Ziemlich lasch ,so das keine Falte mehr zu sehen ist.Außerdem würde ich eine Decke oder sowas in der Art in die BD vorm Schlagfell legen.
    S.g.
    Janni