Beiträge von knüppel

Für mich ist der Zug abgefahren.Bin mittlerweile zu alt um es beruflich zu machen.Außerdem fehlen mir so einige Kentnisse.Habe gespielt ,dann aus Zeitgründen wieder aufgehört.Spiele jetzt zwar wieder 5 Jahre,aber nur Hobbymäßig.Das einzigste wo man vieleicht Glück haben könnte ist,mit der Band einen Hit zu bringen.Da ich mir das träumen abgewöhnt habe ,belassen wir es beim Hobby.

S.g.
    Janni

ich gehe davon aus ,dass diese Zeitschriften eine Menge Geld von ihren Werbepartnern bekommen,weshalb die Testberichte eher positiv ausfallen.Was mir oft aufgefallen ist,dass das getestete Produkt ein paar Seiten weiter als DIN A 4 Werbung erschienen ist.

S.g.
    Janni

tja.....was will man da noch zu sagen.Ich bin der Meinung ,dass Slipknot für unter 18 jährige nichts ist.
    Ich bin auch der Meinung ,dass sie in einer geschlossenen Anstallt gut aufbewahrt wären.Ich kanns nicht verstehen ,dass Metallica so ne Vorgruppe im Programm überhaupt zulässt.

15,dass ist sehr wenig gemessen an dem wieviele Drummer hier in einer Band spielen.Dann wäre es besser eine mp3-cd zu erstellen.So würde ein weitgefächertes Spektrum abgedeckt sein. Und man kann davon ausgehen ,dass jeder in der heutigen Zeit in der Lage ist sie abzuspielen.

S.g.
    Janni

Nach wie vor stellt sich die Frage,welche Voraussetzungen an die Qualität der Aufnahmen gestellt wird.Ist es recht in Mono,von der Videokamera oder nur Stereo?????
    Ich finde ,da es sich nicht jeder leisten kann ins Studio zu gehen ,oder vielleicht auch nicht die Möglichkeit hat qualitativ hervorgehobene Aufnahmen zu machen ,sollte dies vorher überdacht und ausdiskutiert werden.
    Meine Meinung ist ,auch die Benachteiligten sollten hier ,genau wie jeder andere auf ihre Kosten kommen.
    D.h. die CD sollte alles was im Forum präsent ist wiedergeben,so das sie wie ein Spiegel des DF's präsentiert werden kann.

S.g.
    Janni

Thema: LARS
    von Markus Halle (8. 6. 2004, 16:37)

Also laut metontour.com ist vollkommene Entwarnung angesagt! Lars war zwar im Krankenhaus in Zürich in Behandlung, es geht ihm aber wieder gut und die Deutschlandkonzerte sind nicht in Gefährdung!

Also, alles halb so wild, es soll ja in Donnington immerhin ein sehr schönes Ersatzkonzert mit Slayer- und Slipknotdrummern gewesen sein!

......jemand der dumme Fragen stellt vielleicht .Oder vielleicht einfach nur Dummschwätzer.Das sind jetzt einfach mal Vermutungen.Ich möchte mich da auch nicht festlegen.Aber ich denke der ,der sich den Schuh anzieht ,wirds wohl sein. ;)

Habt ihr the noch alle.Wenn ich zu nem Metallica Konzi fahre ,möchte ich auch Metallica sehen .Immer wieder stelle ich fest ,dass so einige Pimmeldrummer hier denken besser als Lars Ulrich zu sein.Zumindest den Aussagen zu urteilen die sie hier tätigen.
    ................Spinner..............