Beiträge von knüppel

Pete York ist einfach 1. Liga.Ich habe von ihn die DVD Super Drumming.Ist überrigens so ein Tip am Rande.Es lohnt sich sie zu kaufen.

Gruß
    Janni

Ich möchte mir Hihat ,Crash und Ride Becken neu anschaffen.Jetzt habe ich flüchtig etwas von der Amun-Serie gehört.Gibts hier jemanden der mir über diese Becken etwas berichten kann?
    Dank im Voraus.
    Gruß
    Janni

du hast quasi das Set für die letzten 200 Euro die du hattest gekauft wenn ich das richtig gelesen habe,wie(so) soll er sich denn ein Set für 150 Euro leihen zumal er jetzt im Besitz eines Sets ist?
    Ich würde es auch mit den Pinstripes versuchen ,die Bas tief einstellen und mit ner Decke abdämpfen und fertig ist.Außerdem hast du das Set tierisch billig bekommen ,denn der normale Verkaufspreis liegt bei 259 Euros.Ich denke mal das dieses Set garnicht soooooooo schlecht ist denn unstabiel siehts meiner Meinung nach nicht aus.

Gruß
    Janni

ich denke mal wie immer ,von der Aufnahmequalität brauchen wir nicht reden.Und das erste Stück ist vom Gesang her nicht so mein Ding.Dann eher das zweite,hört sich auch vom Gesang her gut an.
    Vom spielerrischen würde ich es eher als gut bewerten.
    Musikrichtung ist Geschmaksache.Ich höre hin und wieder mal gerne abgedrehte Sachen außer Jazz.
    Edith:Ach ja,habe mir mal die HP angeschaut.Hat ein wenig von der Helge Schneider HP,aber schlecht finde ich sie auch nicht ;)

Gruß
    Janni

Also ich spiele gerne mit 2 Snares.Zum experementieren ist auch ne dritte oder vierte Snare interressant.Kommt immer darauf an was du machen willst.Meine Meinung ist ,Snares kann man nie genug haben :D
    Gruß
    Janni

Hallo zusammen,
    ich suche seit geraumer Zeit ein Verbindungskabel ,was die Verbindung zwischen unserem Echo 400 und unserer PA 800 herstellt.
    Es handelt sich um ein Kabel was 5 Poole oben und einen Pool unten hat.Weiß leider nicht wie es heißt.
    Es wird in den Echoreverb Anschluß eingesteckt.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen evl.sagen wo ich dieses kaufen kann?
    Gruß
    Janni

Hallo Genossen(innen),
    Es gab Zeiten wo ich in keiner Band gespielt habe quasi nur für mich.Was ich festgestellt habe ist,dass Proben alleine und Bandproben zwei verschiedene paar Schuhe sind und wie ich finde doch unbedingt zusammen gehören,so das ich mein gelehrntes in die Praxis umsetzen kann.
    Wie sieht es da bei euch aus.
    Spielt ihr in einer Band?,oder spielt ihr alleine?
    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit und(oder) ohne Band?
    Würde mich mal interressieren.
    Gruß
    Janni

Hier im Kreis ist es so gut wie unmöglich einen Proberaum zu bekommen.Deshalb habe ich in meinen Keller einen Proberaum errichtet.Da ich ein fast freistehendes Haus bewohne ,wo nur das Badezimmer der Nachbarn angrenzt hatte ich bis Dato keinerlei Probleme.In meinen Fall habe ich tierisch glück mit meinen Nachbarn.Auch wo ich sie vor einigen Jahren mal fragte ob wir zu laut sind,sagten sie nur :,,Sie hören im Haus garnichts außer im Badezimmer und es ist immer schön Livemusik beim kacken zu hören.''Die sind echt dufte drauf.Auch wenn ich die Fenster mal nicht abdämme kam es bei all meinen Nachbarn nie zu Problemen.Ich hatte mal mein Set auf die Terasse aufgebaut um Fotos zu machen und ich konnte mir nicht verkneifen ein paar Takte darauf zu spielen(geile Akkustik).Das Ende vom Lied war das die Nachbarn besonders die Kinder aplaudierten.
    Ich denke mal wenn ich das hier so alles lese,habe ich großes Glück.Andersherum gesehen kann man mit Schalldämmung einiges erreichen dann klappts auch mit dem Nachbarn. ;)