Ist meiner Meinung nach auch ne gute Übung.Habe sie mir mal ausgedruckt.Dann habe ich mal was neues zum üben :]
Beiträge von knüppel
-
-
Na gut @ JonJon,dann nenne ich es Janni-Drums .Ich denke das ist eine gute Marke.
So Leuts....es ist vollbracht .Das Drum ist fertig.
Ich werde es heute oder morgen mit Bildern mal in die Gallery setzen.Gruß
Janni -
OOOOOOOOOOOOOOOOOOh.........da muß ich hin,denn ich suche ne nette Gitarristin zum lieb haben.
-
@Phillippe,
ich habe 12",13",16" und 22".
Oder meinst du die Marke?
Die Marke ist mir unbekannt.War ein Kellerfund.Gruß
Janni -
vielen Dank liebe Kollegen.Anhand der Antworten habe ich mich dazu entschlossen das 13er zu nehmen.
Gruß
JanniPS: wenn das Set fertig ist ,werde ich es hier mal reinsetzen.
-
Hallo Kollegen,
ich bin mir ein Zweitdrum selber am bauen.D.h. ich habe nur die Kesselrohlinge.Bohrungen und Gratungen ,Böckchen ,Finisch etc. mache ich alles in Eigenleistung.
Jetzt habe ich die Möglichkeit entweder die Kessel in den Größen 22"BD,12"TT und 16"STT oder dei Variante
22"BD,13"TT und 16" STT.
Was würdet ihr bei diesen Aufbau bevorzugen ? (12"TT oder 13"TT in Kombination mit 16"STT .Gibt mir mal paar Tips.
Gruß
Janni -
im arsch stecken
-
Hallo coco,
wieviel möchtest du denn investieren?Ich denke das ist erst mal wichtig !Gruß
Janni -
Hier gibts TAR zum nachrüsten:
http://sonor-drums.com/cgi-sys…9ced56bfe12bcc94a8624a59cund eine Beschreibung wie man es macht.
Gruß
JanniAch so .Die Preisliste findest du hier:
http://sonor-drums.com/cgi-sys…9ced56bfe12bcc94a8624a59c -
Verdammt schwer .Vielleicht vom Takt ausgehen und darauf achten das es sich Rund anhört.
Ja,ja @ Frenkie..........tut misch ja so leid
-
Also 12/8tel ist ternäres spiel was uns sagt das hier eine Dreier-Unterteilung der Notenwerte besteht.D.h. es werden 12 Schläge je Takt geschlagen und sie werden jeweils in 3/8tel aufgeteilt und mal 4 ergibt es 12/8tel.
Oh scheiße .....ob dat mal so ist
Gruß
Janni -
Mensch Leute ,
ich war nicht da,aber ich will wat sehen Pics ,Komentare usw.
Und wenn ich dann mal da bin ,werde ich den Ulf in Grund und Boden spielen. -
Warum nicht?Könnte doch ein Drahzahlmesser sein.
-
bewiesen ist das mit einfachen Rythmen einiges beim Puplikum erreicht worden ist bzw, erreicht werden kann.Es gibt endlos viele Bands die sich so in die Herzen der Menschen gespielt haben.Ich denke das jemand der keine Ahnung von Musik machen hat ,nicht all zu hohe Ansprüche stellt.
Was viel zählt ist es den Funken aufs Puplikum zu übertragen.Sich mit der Musik identivizieren zu können.Mit dem Herzen bei der Sache zu sein.
Das ist mehr wert als auf hohen technischen Niveau zu spielen.Gruß
Janni -
Klasse Punkrock.Mir gefällts sehr gut.Hast recht mit sehr verspielt
Gruß
Janni -
ja der Beater muste an der Feststellschraube der Achse gelöst werden und zum BD Fell hin nach vorne versetzt werden.
-
Nochmal zu dem Animierten Musik Video.Ist absolut genial.
-
also das selbe problem hatte ich auch schon mal und bei mir lag es tatsächlich daran das der beater zu weit von dem bd fell wegstand.
Und wenn du dann ohne schuhe spielst ists auf dauer sehr schmerzhaft.
gruß
janni -
du kannst den Beater wie Lupi schon erwähnte mehr zum BD Fell hin einstellen.Somit ist das Problem behoben.
Gruß
Janni -
Mensch ich habe mich richtig erschrocken beim öffnen eurer HP,da meine Lautsprecher sehr laut standen.
Dieses gerülpse und gefurze
Ist zwar nicht meine Musik ,würde trotzdem sagen schnell und gut gespielt.