Beiträge von knüppel

Ich finde es auch gut das dieser Film von deutsche Filmemacher produziert wurde.
    Jetzt müssen es nur noch die Politiker begreifen das man nicht jedes Land was Nazi brüllt die Milliarden in den Arsch schiebt.

Gruß
    Janni

Ja ,dass merke ich am Wochenende da ich am Samstag und Sonntag seltener spiele,ist der Montag mehr oder weniger mein ,,FreinachSchnautzeSpieltag"und es läuft .
    Könnte tatsächlich daran liegen das Montag bis Freitag volles Programm ist.

Was ist das hier mal wieder zumindest 88% scheiß gelabere.Kann Ginger spielen oder nicht?Ist er bekannt oder hat er nur einen Fisch im Arsch?
    Meine Güte.
    Ich würde es Scheiße finden wenn er seinen Job am Nagel hängen müste wegen eines Sturzes dem ihm beim ausüben seiner Arbeit wiederfahren ist.
    Bin zwar auch kein Manson Fan aber das spielt nun mal keine Rolle.

Es sind ja nun einige Beispiele genannt worden.Aber die Band jetzt fluchtartig zu verlassen finde ich ist nicht unbedingt die beste Lösung.
    Dann würde ich lieber zu der Variante greifen sich mit der Band mal hinsetzen und offen und erlich miteinander reden.Wenn du es drauf hast jeden einzelnen Kollegen aus die Reserve zu locken so das er sich mal richtig auskotzt ,kann das der Punkt der Wende bedeuten.
    Dann kommt noch hinzu ob es nicht sinnvoller wäre die Probe auf einen anderen Tag als Sonntag Abend zu verlegen.Ich kann nur von dem was ich so mitbekommen habe das viele Bands die mal Sonntags Proben hatten davon abgewichen sind da sich bei ihnen das Syntom der lustlosigkeit verbreitet hatte, beispielsweise wegen Restalkohol etc. aber auch weil viele Menschen den Sonntag zum ruhen brauchen.
    Lange Rede kurzer Sinn,setzt euch mal zusammen und diskutiert mal miteinander.

Gruß
    Janni

Was Sebomaniac schreibt,

,,Hat Dir schonmal jemand "Handtechnik/Schlagtechnik" richtig beigebracht? So mit Fingercontrol, Handgelenk, etc. ?"

schliesse ich mich nur an.Alles andere würde keinen Sinn machen.

Gruß
    Janni

ne,ne Piru,wie du schon sagst entweder K oder A ist damit gemeint .
    @Phillippe,die Furia zumindest die ich besitze klingen keinen falls weich.Die BDH's klingen weich.
    Gruß
    Janni

Becken die für die Richtung Heavy Mettal geeignet sind und dabei auch noch erschwinglich sind ,sind die Stagg Furias.Ich will sie nicht mit den Zydjian KA vergleichen,aber wenn du mit 200 Euro auskommen mußt wären sie eine gute Wahl.
    Gruß
    Janni
    Edith: K oder A

ja,ja ,setz dich mal wieder auf deinen Stuhl und halte den Ball flach.Bringe einfach die Sache auf dein A-Set und lass es uns hören.
    Im DF gibt es glaube ich keine nachtragenden Leute.
    Und eine offizielle Entschuldigung zeigt doch Charakter .
    Gruß
    Janni

ich habe diese Übung Heute mal in mein Proben eingebunden und ich muß nochmals sagen ,dass sie gut ist.
    Ich verstehe nicht weshalb hier einige Klugscheißer immer was besseres machen wollen.
    Wie schon erwähnt, ist es doch eine tolle Sache das sich jemand solche Mühe macht die mit Gewissheit einigen Kollegen hilfreich ist..
    Ist ja auch kein Problem,wem das zu viel oder zu wenig ist der soll es doch so ändern wie er es möchte.Aber dann soll er doch die Bemühungen des Kollegen nicht durch dummes gerede nieder machen,finde ich.
    Gruß
    Janni ;)