*censored*
Etwas Anstand bitte, meine Herren !
Sebo
*censored*
Etwas Anstand bitte, meine Herren !
Sebo
wenn dat mal sauber gespielt ist, die Aufnahme besser wird, hört sich dat garnicht mal so schlecht an.......Aber lustisch finde ich Katzenkloooooooo
Ich werwende ein feuchtes Microfasertuch.Hat den Vorteil, daß es keine Wasserflecken hinterlässt und ein nachwischen mit einem Tuch überflüssig ist.
Hey Mannen,momentan ist noch schlecht,aber werden das Treffen im Auge behalten.
...boah....iss dat schnell
...ja genau Stani....und jetzt spiel einfach weiter und mach dein Ding .Wenn du Spass dran hast zu drummen, dann drum doch einfach.Wirst sehen....es kommt mit der Zeit,aber Kritik musst du einstecken können...
...Kinder,Kinder,Kinder....was soll das noch werden hier...
jop...bei den Robert Nagel habe ich ein Set gekauft...der ist auf jeden Fall kompetent...nur schade das er vor 2 Wochen nicht da war.
hey....sieht schick aus auf dem Bild!
na dann haste dich doch für ein korrektes Set entschieden.Ich kann da nicht viel zu sagen, weil ich mich mit Mapex so gut wie garnicht auskenne.
...kann auch nur davon berichten, als ich vor 2 Wochen da war,daß die Verkäufer ziemlich genervt auf die jenigen waren ,die dort ein Set am ausprobieren waren.
Außerdem ist dieser Laden so überfüllt gewesen, dass ich froh war wieder draußen gewesen zu sein......Stress pur kann ich nur sagen.Dem entsprechend waren auch die Verkäufer.....total stressig.
Ne...dann lieber bestellen!
Thema:Tamburo XD Master, TAMA Superstar oder SONOR 2005 Stage1
...hehe....das ist ja völlig was anderes...lol
Aber nichts für ungut.Haste endlich was passendes gefunden... :]
Viel Spass mit dem Mapex
so ist es...habe ein Angebot von denen bis jetzt immer mit Thomann verglichen und dabei festgestellt,daß Thomann immer günstiger war.
...stell den Krempel der alt werden soll, in eine Räucherkammer...
...und hier kann man sich die xs mal anhören:
http://sabian.com/english/webmayhem/soundcheck.cfm
...jop....ein Monat....
hey duke,gefällt mir ausserordentlich gut dieser Song.Guter Drum-Sound,schön getrommelt,klasse Band!
Gruß
Janni
hey....das finde ich ja mal richtig gut.
Wir sollten Fan-Clubs bilden, um die Beiden Kontrahenten anzufeuern
Bis jetzt liegt Matzdrums vorne,da er auch den bildlichen Beweis leifert und einen guten Abgang abliefert
edith:Tama Starclassic Bubinga ......abselut,mavine
...mit der Vorfreude das kenne ich =)Ob es auf glatten Boden rutscht, kann ich dir nicht sagen.Habe es auf Tepich stehen und die Spitzen rausgeschraubt.Das Set an sich klinkt äußerst sauber und klar definiert.Die BD hat einen guten Wumps .Momentan bin ich es auf Herz und Nieren am testen und werde in den nächsten Tagen mehr davon berichten können.Becken habe ich meine alten übernommen ,wobei ich da in der nächsten Zeit auch so einiges ändern möchte.
Jedenfalls kann ich jetzt schon sagen,dass dieses Set alles und noch viel,viel mehr hat , was für diesen Preis zu bekommen ist.
Ach mavine.....noch ein kleiner Tip am Rande.Dieses Set wird bei J&M Online, mit Hocker,6 Paar Sticks und Stickbag angeboten.
Hatte es bei Musikstore schon reservieren lassen und bin zufällig im Netz auf diesen Anbieter gestossen ,der es so für das selbe Geld anbot.Darauf hin habe ich bei Musicstore angerufen und habe denen klar gemacht ,dass ich das auch haben möchte .Und siehe da....sie wollten nur einen Ausdruck mit dem Angebot des Händlers .Den habe ich an den Tag wo ich es abgeholt habe vorgelegt , und einen wirklich guten Hocker ,Stickback und 6Paar Sicks dazu bekommen.
Hier der Link des Anbieters:
http://www.musikland-online.de…-52-Standard-Drumset.html