Aber all die Leute aus diesem Thread und noch so viele mehr, die Bilder von Art deines Avatars, abschätzen, halten dich im ersten Moment für einen blöden Macker, ders nötig hat.
Naja, den Zusammenhang habe ich nun nicht hergestellt. Hier im df gibt es meiner Meinung nach keinen Avatar der eine juristische noch ethische Grenze in irgendeinem Maße überschreitet. (Außer vielleicht Avatare, welche bekannte Drummer abbilden --> Urheberfrage geklärt, oder offizielles Pressefoto?)
So ein spärlich bekleidetes Frauenendstück ist doch rein gar nichts im Vergleich dessen, was andererorts auf jeden von uns einprasselt.
Ich erinnere an den Twilight - Rache ist süß - Thread im Schlachzeug. Das finde ich verhältnismäßig ungleich "schlimmer" als genannte Avatare und da hat sich bislang auch noch niemand beschwert...
Den Vergleich mit dem Freibad fand ich übrigens recht treffend. Da ist von ansprechend bis geschmacklos wirklich für jeden was dabei und man hat das dann auch noch in HD. Ok, das ist natürlich ein Freibad und komplett bekleidet schwimen zu gehen, bringts irgendwie nicht. Aber dennoch, mich hätten die Bilder mit 13 nicht gestört, eher gefreut oder gar kalt gelassen... Was dem 25-jährigen vor 50 Jahren die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte langweilt den Teenager von heute schon. Wieviele Teenies hatten denn bitte bereits mit 13/14 ihr erstes Mal? Das sind mehr als man denkt.
Jetzt hab ich einiges geschrieben, aber wenig gesagt. Irgendwie gibt das Thema auch nicht mehr her. Sicherlich könnte man die Diskussion noch erheblich weiter ausufern lassen, aber das würde wohl den Rahmen sprengen.
Gruß
Klipp