Das System hinter den Pads ist bei allen gleich. Daher sollte auch ein Rolandpad an deinem Modul funktionieren.
Da muss ich wiedersprechen. Piezotriggertechnik ist nicht gleich Piezotriggertechnik, da unterscheiden sich nicht nur die diversen Pads/Triggersysteme, sondern auch die Drummodule der verschiedenen Hersteller untereinander. Es gibt nämlich Drummodule, die nicht mit Dualtrigger-Meshheadpads und mittig positioniertem Triggerkegel klar kommen, und die billigen Medeli-Module (Millenium, Fame, Xdrum, Hayman, Clifton, etc.) gehören nach meinen Erfahrungen grösstenteils dazu (Das Xdrum DD-506 ist definitiv so eins und dem Millenium MPS-400 sehr ähnlich).
Daher meine Empfehlung an den TS: Kauf Dir lieber erstmal ein gebrauchtes Roland Modul (TD-4 oder so) und rüste Deine bisherigen Pads soweit möglich nach und nach auf Meshhead um. Nebenbei kannst Du dann noch auf ein größeres Snare-Pad oder ein schönes Triggersystem sparen. Egal wie hoch die Ansprüche sind: Es wäre doch Ärgerlich, wenn Du viel Geld für ein professionelles Pad ausgibst, welches Du dann an Deinem günstigen Drummodul nicht vernünftig bis garnicht nutzen kannst.