Da arbeitet man die ganzen scheiß Ferien durch und riskiert noch ein paar Klausuren um Geld zu verdienen und jetzt geht der scheiss Sportauspuff kaputt! die 300 Euro hätt ich auch in was sinnvolleres stecken können! scheiss auto!
Beiträge von #013
-
-
also an meiner alten schule gab es deshalb 2 sets. ein gebrauchtes pearl ex für die bandproben und für alle schüler zum vergwaltigen...
und ein brauchbares, glaub force 300x für auftritte und konzerte, das sonst eingeschlossen wurde. denn egal wie teuer ein set ist, die behandlung der sets von schülern tut einfach nur weh und lässt musikerherzen bluten...
Wie bei uns. Ein Tama (ich glaube sogar Imperialstar) und für Auftritte etc. ein Sonor 300X
-
Ich versteh es nich. Es konnte von anfang an KEINER bei der aktion gewinnen
-
-
Du kannst ja vorsichtig andeuten, dass deine Freunde des DFs darüber verwundert waren, in welchem Zustand Ware verschickt wurde.
-
Na dann hab ich mit diesem Thema wenigstens (hoffentlich) dazu beigetragen das ein manch anderer den selbigen über Google findet wenn es ihm genauso ergeht.
Hau noch paar Keywords raus, dann fidnet man es leichter.
-
Kauft mal schön, aber beachtet auch das: Sämtliche Snaredrums sind Vorführmodelle und vom Umtausch (Money back) ausgeschlossen!
Also wer die Katze im Sack kaufen will, zuschlagen Spitzenverkaufsargument für einen Online-Händlerdabei stell ich mir vor wie der eine dünne, zickige aus der drumabteilung Justmusic Hamburg das zu mir sagt
-
es ist wunderschön..
-
Sind wieder Ferien?
Deine Snare hört sich wahrscheinlich nur nach Sanre an. Du darfst den Sound nicht mit dem in einem fertig gemischten Song vergleichen. Die Raumakustik etc. sind deutlich anders als in einem Aufnahmestudio. Außerdem is zwischen Schlagzeug und Ohr kein Mischer und ein Mensch der dafür Geld bekommt dass die snare nich nachschallt.
-
"Design in Europe" und oben rechts stehen irgednwelche Schriftzeichen.
Auch netter Logo-Klau von the Offspring.
Die Sets in der Galerie sehen von den Böckchen her nach DW, Pearl und Mapex aus. Das Justierungssystem nach Yamaha.
Da scheint jemand ordentlich abzukupfern. -
-
was haltet ihr davon?, hat jemand von euch schonmal so ein kit gespielt?
Ich find solche Einzigartigen, bunten stes einfach super. das lockert dieses ganze "das muss auch teuer aussehen" auf. Manche stehen ja gar nicht drauf, wenn das Schlagzeug nicht mindestens wie ne Eiche rustikal Schrankwand aus Ende der 70er aussieht.
Hier im Forum gurkt der Schlagzeuger von Goodbye Fairbanks rum. Der hat so ein SJC-Set. Wie es klingt hörst du auf deren Myspace. Vermutlich wie die hier erwähnten Keller-Kessel.
-
Servus Leute,
bin neu hier im Forum und habe kein Thread hierzu gefunden. Ich besitze seit einem Jahr ein Pearl Vision VX in Wine Red mit der Ausführung 22BD ,10,12,14 TT 14 SD.
Habe seit einem halben Jahr ein uraltes FloorTom(16") von Ludwig dran stehen welches ned so gut klingt. Nun habe ich bei thomann die einzelnen Toms von Millenium dort gesehen. Z.b. 16x16 würde dieses klanglich zu meinem Set dazu passen oder nicht? Genauso wie das 8x7 Tom. Hatte vor meinem Pearl ein Millenium und war damit sehr zufrieden.
Wäre über zahlreiche Antworten froh!!Gruß
BöhserOnkelIch glaub zahlreiche Leute hier aus dem Forum würden sich um eine uraltes, gut gestimmtes Ludwig Tom freuen.
Ich kann dir sagen, dass die Millenium Toms keineswegs klanglich passen, da diese sich nach dem Zeug anhören aus dem sie gemacht wurden: Sperrholz.Aber wenn du wirklich mit dem klang von Millenium-Toms zufrieden bist, dann glückwunsch! Eine für die klangloisch gute und billige Variante zugleich!
Im Ernst: versuche doch bei eBay dir ein Tom günstiger aus der gleichen Serie deines Pearls zu erschnappen. vielleicht sogar in deiner Farbe.
-
Ich hoffe dass ich mit diesem Bild nicht gegen regeln des Drummerforums verstoße (Stichwort unbeabsichtige Werbung o.ä.)
Aber ich bin letztens auf dieses Plakat gestoßen und musste doch ein wenig schmunzeln:
Hoffe die Mods verstehen den Witz des Bildes und denken nicht, ich hätte irgendwelche Werbeabsichten.
-
Das Beispielvideo rührt hier her:
Irgendeiner hat dieses Schild mit dieser doch sehr humoristischen Nachricht ergänzt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180410253840
das originalplakat!
-
Frage ?
Seit wann wird in diesem Thread ueber EBAY Angebote diskutiert ?
Erstnes gibt es dafuer einen eigen Thread und zweitens macht es (meiner Meinung nach) eh nicht viel Sinn. (da EBAY immer merkwuerdiger wird)
Bleiben wir doch in diesem Thread lieber bei Restposten, B-Ware, usw.
So hab ich den Thread mal verstanden und so macht er meiner Meinung nach auch am meisten Sinn und am meisten Spass.
Es wird über eBay-Artikel diskutiert, wenn sie ein Schnäppchen oder ein Spezialangebot sind. (zur Hilfe siehe Threadtitel)
Die Threads "eBay: kurios, bla bla" und "taugt das Teil bei eBay" sind dafür nicht vorhergesehen.Klar Schnäppchen bei eBay sind doof, weil eBay immer merkwürdiger wird, is ja klar, nä!?
Und dieser Thread ist keineswegs für B-Ware gedacht, das wär kein Schnäppchen, sondern man kriegt mindere Quali für minderes Geld.
-
-
Sind das DW Böckchen? -
Ja klar, diese bösen, bösen Egoshooter.
Was müssen das nur für kranke Hirne bei EA sein soetwas wie "The Sims" herauszubringen!Wenn man kein Sündenbock findet, reicht auch eine Kuh im Schafsfell.
Wenigstens wieder ein Grund zur Panik und zum anfeuern des Wahlkampfes.EDIT: Achja: Offtopic. Ich glaub es is im Interesse der Meisten, dass hier nicht noch eine weitere Killerspiel-Diskussion losgetreten wird. Das ist ein Schlagzeugforum. Kein Grund sich mit ernsten Themen und seiner hervorragenden Moral zu profilieren.
-
Macker fahr dich mal runter, matz weiß wovon er redet
--
gefällt mir gut die musik! ist zwar nicht meine musikrichtung aber ist doch gut gemacht.
finde bands mit vielen mitgliedern immer bemerkenswert, da sie oft schwer zu koordinieren sind (termin finden, etc.)