Ich find das hier fast noch gelungener: http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A
Beiträge von #013
-
-
Ich meine, dass noch vor 2 Wochen dort ein anderes Prosuktbild war. Die Snare sah genau wie die jetzige aus mit dem Unterschied, dass keine Black Panther Badge dran war sonder eine von Thomann.
Ich vermute, dass Thomann das mit mehr oder weniger Absicht macht, da die Leute lieber eine Black Panther als eine Thomann Snare ( auch wenn sie vielelicht die selben sind) kaufen. Zuhasue wird wahrscheinlich eine Snare mit Thomann Badge ankommen.
-
-
Hallo. Der Beckenarm ist nix, wenn günstig dann sowas: http://www.thomann.de/de/mille…t_03_becken_galgenarm.htm
ist aber ohne multiklammer.gruß
-
So wiedersprechen sich die Aussagen hier also ... Wenn ich mir ne neue gute Dofuma kaufen will heißt es "unnötig! Mit ner günstigen bekommt an die Technik auch drauf" und jetz wird mir wegen der scheiß Dofuma vorgeworfen ich hätte 0 Ahnung von der richtigen Einstellung.
Wer hat denn dir soetwas erzählt?
ZitatSorry wenn ich so "empfindlich" bin, aber ich muss sagen das geht mir so ziemlich aufn Sack". Leute die jedem immer ihren Willen aufdrücken müssen find ich ziemlich intolerant und nervig.
Die Leute hier haben ein wenig mehr auf den Kasten als du. Sie haben somit auch mehr Erfahrung und wollen dir nur ihre Erfahrungen mitteilen.
Zudem verstehe ich nicht, warum du eine, für die gundkenntnisse, sinnlose kabelhihat kaufst, aber das geld nicht in eine bessere doppelfussmaschine investierst.
Ich weiß nicht was es ist, ob es das totgeklebte Snarfell, das Rack, welches den Wert des Schlagzeug übersteigt, dein prolliges Profilbild oder einfach deine fordernde, unfreundliche art ist, die mich ein kleines bisschen nervt.
-
Sorry, dass ich hier jetzt so rumspieße, aber ich finde es enorm wichtig beim erlernen und verbessern des schlagzeugspielens ein element zu haben, welches man mit gekreuzten armen spielt.
Es ist meiner Meinung nach wichtig für die (achtung konzentriertes Halbwissen) Gehirnhä...lften... oder.. Naja ihr wisst schon für die Koordination!
-
Ja zich male
-
Ich weiß ja nicht, wie bei dir zuhause das mit dem Geld gehandhabt wurde - aber da, wo ich herkomme, spricht man von zwei Minuten Tippen für 100 läppische Zeichen nicht von Arbeit. Genausowenig von einer "Entschädigung", denn dir ist offensichtlich kein Schaden entstanden (zumindest keiner durch die kurze Reflexion über ein von dir gekauftes Produkt). 10 Euro für drei Minuten Arbeit ist lächerlich geschenktes Geld. Da kann man nicht mal von "verdienen" reden.Manche Leute...
Ich weiß ja nicht, wie bei dir zuhause das mit dem Geld gehandhabt wurde - aber da, wo ICH herkomme sind 10 Euro viel Geld.
Es ist für mich eine Abmachung, dass wenn da steht, dass man 10Euro gutgeschrieben bekommt, man auch 10 Euro gutgeschrieben bekommt. Egal was sie versprechen, die Leistung wurde vom Kunden erbracht, also müssen sie ihre Seite des "Vertrages" einhalten. Man kann sich darüber beschweren, man kann es auch lassen - für mich ist ersteres nachvollziehbar.
-
De Schwarzhaarige der als 2. gespielt hat... mein ich mich zu erinnern
-
Die Österreicher sind verrückt!
-
Hallo!
Ich hab mal ne frage wegen der joey jordison snare! Also ich finde die snare von joey albsolut hammergeil!Ich suche genau den crispen sound von dieser Snare, allerdings bin ich so überhaupt kein fan von slipknot! Das logo auf der snare finde ich zwar nicht störend, allerdings habe ich ein komisches gefühl dabei, wenn ich mir die snare kaufe und ich aber kein slipknot fan bin ! Wie seht ihr das??
Gibt es da noch andere Snare's die so klingen wie die von Joey? Also ich will auf keinen Fall eine piccolo Snare, die gefällt mir wirklich überhauptnicht!
Danke schon mal im Voraus!
Ist ja mal witzig. Sonst is das immer andersherum: der sucher ist Slipknot-Fan und es ihm so ziemlich egal wie das ding klingt.
Ich würde mal so in die Ecke von Black Panther schauen.
-
Ich liebe dich und den Snaresound. Was is das fürn Gerät?
-
Hallo!
Ich bin vor einem Monat 19 geworden und mein Schlagzeuglehrer (auch ich selber) achtet darauf beide seiten zu trainieren.
D.h. Übungen wie: òooo|oòoo|ooòo|oooò wo jeweils mit der rechten und linken hand betont wird.
Zudem spielen wir Beats open handed und ääh.. normal (gekreuzte arme).Ich kann aber sagen, was andere Schlagzeuger (und falls vorhanden Schlagzeuglehrer) in meiner altergruppe so abliefern ist manchmal einfach nur stupides uffgetschacke.
Also ich bin wohl unter den 2/3.
-
Ich fühle mich als 4:3 benutzer ein wenig diskriminiert
-
ich bin soooo dooooof^^
achso und ich habe jetzt hardware^^
hab sie mir von nem friend ausgeliehenJa Danke für das Detailbild der Gratung. ...nicht
Ich bewunder deine Mühe, aber ich glaube die meisten unter uns können sich ein Spannreifen an einer Felge vorstellen.
Viel mehr intressiert doch die Gratung etc -
7:00 Aufstehen -> Duschen -> Anziehn -> irgednwas essbares was man in der Küche findet schnappen damit -> Ab ins Auto und viel zu schnell zur schule fahren -> 7:40 Schulbeginn -> noch ne runde schlafen
-
so seh ich das eigentlich auch, sowas seh ich jede probe bei uns.
sowas nervt mich. is nich schön sein set zu vergewaltigt zu sehen.
Was dagegen hilft: schnapp dir die gitarre und dreh ma kräftig dran rum -
Ich habe die Flex ja an einer Kante gehalten bzw. gefürt und dadurch ist das schon relativ plan aber ganz plan habe ich das mit der Fllex und einem schleifblatt gekriegt^^
Und die gratung habe ich auch mit der flex gemachtschreit nach einem detailfoto... per hand?!
-
-
Hat nen bisschen was von Nirvana! auch die sängerin erinnert mit ihrer frisur und dem schlabberpulli ein wenig an Kurt Cobain (nich böse sein okay? ^^). Auch das klassische Kurt Cobain Schwarz-Rot gestreifte Shirt findet man wieder!
Gefällt aber!