Ich würde das Set, wenn es ein DW sein sollte, nehmen! Zur Not ab zu eBay, da machst du sogar noch Gewinn
Beiträge von #013
-
-
Ich stehe jetzt sowieso zwischen den Millenium Pro und dem Tama HW Paket. Thomann liegt bei mir übehaupt nicht in der Nähe (wohne im hohen Norden). Dehalb ist das etwas schwieriger. Musik Produktiv liegt bei mir noch in der Nähe da habe ich schon einaml die Roadpro Serie von Tama an einem Superstar getestet und fand sie auch super wie alle anderen hier. Ich muss einfach gucken wie das dann mit dem Geld aussieht (armer Schüler) und jenachdem wie das Geld reicht kaufe ich mir dann das entsprechende HW Paket. Und wie du es ja schon gesagt hast, kann ich ja bei thomann die Ware noch zurückschicken.
Dann schmeiß ich mal Wiederverkaufswert in den Raum. So Tama.
Papenburg und hoher Norden? Alles hinter Hamburg is nich nördlich.
-
Muss ich mir mal angucken.. hab bis jetzt noch nichts schlechtes über pdp gelesen.
Edith meint, die Suche findet 8 Threats unter "PDP"
Noch nie was schlechtes über PDP? Dann Blätter mal zurück: Schnäppchen & Spezialangebote Thread
-
Die Fuma wird später sowieso durch eine Dofuma ersetzt
Dann ab auf eBay mit der Ironcobra und zack hast du wieder ein wenig Geld in die Kasse geschafft! *katsching*
-
Du könntest auch anrufen und fragen, ob sie dir einmal die HiHat vorspielen
-
-
http://www.zuckerkick.com/wp-c…oads/2009/10/mstrkrft.jpg
um das niveau zu heben -
geiles gerät! nur der die groove-software fehlt
-
Antwort bleibt auch die gleiche!
Geh in den Laden und teste! Es ist kein blöder Spruch um dich hier schnellstmöglich loszuwerden - nein - niemand kann dir sagen was du dir unter einem becken vorzustellen hast. das ist auch der grund warum hier alle verschiedene becken besitzen.
punktauglich sind so gut wie alle becken, nur solltest du "paper thin" vielleicht meiden.
eine inspiration an beckengrössen oder sound kannst du dir ja bei einer deiner lieblingsbands abkupfern, dann hast du schon ein gewissen rahmen an vorstellung. -
Ich würde die Hardware bei ebay verschleudern und dir etwas hochwertigere kaufen.. vielleicht schwarze... vielleicht goldene... lass es am ende aufjedenfall nach "custom" aussehen
sehr gut gelungen!
-
Ist das hier was besonderes?
-
Ich schliesse mich mal den Vorrednern an uns sage, dass es besser ist sich im Laden die verschiedenen Serien anzuhören. Wichtig ist erstmal, dass ihr nich ausversehn die schwarzen oder weißen Alphas euch ranschafft, die klingen nach Abwrackpremie. Wie und ob die Dinger klingen wird dir hier im Forum jeder mit "nich so dolle" beantworten, da der Standard bei Paiste 2002 o.ä. liegt.
Ich habe ein 16" Rock Crash, da es mir wirklich im laden vom klang gefallen hat, haut mich, aber auch ein Splash fand ich so gutklingend dass ich es mir über ebay erworben hab. Ich hab mich auch vorher hier belesen und bin in den Laden mit dem Vorurteil "bloss kein alpha" gegangen. Ich fand es trotzdem vom Klang her passend.
Ist halt mein Geschmack, vielleicht ist er auch nicht der Beste. -
"Mein Bier is' leer.." Was, slayer?" "SLAAAYEEER"
-
Um eine richtige Metal-Snare zu erhalten, müsste sie aus einem stück von Odim und Ozzy Osbourne in der Höllenfeuerzetadelle geschmiedet sein.
-
zieht aber dann im fellwechsel und teppichwechsel auch wieder kosten nach sich für diejenigen, die das eben nicht einfach mal so rumliegen haben
d.h. 30-40 euro sind noch zu investieren, da kann man (wie schon öfter von mir gesagt) auch gleich die walnut/maple snare für 160euro kaufen, die hat nämlich schon ambassadors drauf und ein (wie ich finde) wesentlich schöneres finish und eben den hauch von "exotic" durch die walnusslagenWenn wir schon so argumentieren, könnten wir auch die Gussspannreifen mit einberechnen, die man für die walnut BP kaufen "müsste".
-
Masken erinnern mich and die Bloody Beetroots. Die 8bit (lieg ich da richtig?) Mucke an Crystal Castles.
Gefällt mir! -
Hoffen wir mal das unser "Österreicher" mit seinen unschönen Methoden nichts damit zu tun hat?
Meiner wars nicht.
-
der vorteil bei thomann is ja...
wenns dir nich gefällt - schick es zurück..Ach, so ist das!
-
Achtung beim Einlösen der Thomann Gutscheine:
Ich habe meinen Gutschein (50€) beim Kauf eines InEar Hörers eingelöst. Leider hat mir dieser (Im Thread "inear to buy listen") absolute nicht gefallen.
Ich habe ihn im Rahmen des Moneybacks zurückgegeben. Danach war der Gutschein weg.
Bei der Rückerstattung wurde er abgezogen und lässt sich auch nicht mehr verwenden.Das finde ich dann schon Schade. Also nur einsetzen wenn ihr wirklich sicher seit beim Kauf.
Auf Nachfrage bei Thomann heißt es, man müsse den Gutschein wie einen Rabatt sehen. Schade das das vorher nirgendwo steht.
Also ich eine bestellung stornierte, habe ich nett gefragt ob ich einen neuen Gutschein haben könnte, da ich einen einlösen wollte. Daraufhin schrieb mit der Support, dass meine Sendung stonriert wurde und ich zwar keinen neuen Gutschein bekomme, aber eine Vermerkung bei meienr Kundennummer ist, dass ich den Gusctehin noch einmal benutzen könnte.
Das war vor ca. 3Wochen.
Ich vermute dass sich Thomann mit diesen Gutscheinen ein wenig verkalkuliert hat.
-
Das sind nie im Leben die selben Snares. Allein weil die N°1 Snare normale Stahlreifen hat und die "neue" BP auch in den Artikelmerkmalen mit Gussspannreifen angepriesen ist.
Dann noch die Fotos: http://www.thomann.de/at/prod_bdb_AR_118582.html?image=0
http://www.thomann.de/at/prod_bdb_AR_233650.html?image=0
Von der BP Snare gibts außerdem 4 verschiedene Fotos. Dagegen sieht die alte Thomann Snare viel minderwertiger aus.
EDIT
Allein wenn man mal zusammenrechnet was die Hardware kosten würde, käme man schon über die 139€. Kann man sich fast so vorstellen, dass man nen Satz Chrom Hardware kauft und den Kessel + Felle gratis dazu kriegt. Bin echt am überlegen ob ich das Ding einfach bestell.Da hast du uns falsch verstanden!
Die Snare mit Chromhardware war vor ein paar Wochen mit Thomann Badge drin. Wir meinen nicht die Snare mit der schwarzen Hardware, die im Anfangspost ist! Also es gibt eine mit schwarzer Hardware für 99 Euro und eine mit Chromhardware (mit Gusspannreifen und so weiter) für 139.
Zudem besitzt diese Snare auch Gussspannreifen: http://www.musicstore.de/de_DE…-Brown/art-DRU0018418-000