Das Beste was man machen kann ist den Bandnamen deiner Band riesig auf dein BD Fell zu kleben!
Also ich würde dann nicht mehr mit diesem spielen wollen
Beiträge von #013
-
-
Das Lied war wenn ich mich nicht irre schoneinmal in der Drumheads inkl. Noten oder?
Und wenn ja isses das gleiche? -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180281041609
Bei eBay sollte man immer die Versandkosten beachten
-
Ich hab schon damit gerechnet und auch mehr Geld eingeplant, aber trotzdem Danke
-
Vielen dank euch allen!
So und der Nächste der die Scuhe benutzt kann sich vll in meine Situation reindenken und sich eure Posts durchlesen!
Also is doch nicht falsch so ein Fred zu eröffnenGruß der Ole!
-
[...]
Mein persönlicher Tipp ist ein Tama Superstar Hyperdrive, weil mir das in dem Preissegment sehr gut gefällt... aber was bringt dir das?Ich weiss nun, dass das Tama Superstar Hyperdrive gute Hardware hat und das Preisleistungsverhältnis gut ist. Ich weiss auch dass es dir persönlich gefällt und es dann ja nicht schlecht sein kann. Somit weiss ich, dass es sich lohnt sich bei diesem Model weiter zu informieren.
-
Danke an Hammu und deinem doch hilfreichen Edit! Warum nicht gleich so?
natürlich auch danke an die anderen die geholfen haben!
der Rest soll zur Hölle fahren Scherz. -
Gut, in deiner Preisklasse kannst du in Sachen Quallität nicht viel falsch machen, es sei den du fällst auf DD rein.
Es bleibt dabei: Geh testen PUNKTGibt es irgendwelche marken die verbreitet sind ich jedoch meiden sollte, wo zB. die Hardware nach eineiger zeit nachgibt?
-
Wie sieht es eigentlich mit Becken aus? Laut deiner Vorstellung nicht Wirklich gut, oder? Sollte das auch in deinem Budget liegen oder gibt das die nächste Baustelle?
Es geht, sind halt welche von Zildjian, aber für die wird später nachgesorgt
ZitatGratuliere! Jetzt bist du auch einer von ihnen!!
Wie du oben sehen kannst weiss ich was ich will und habe es übersichtlich für euch aufgezählt. Aber keine zwingt dich zum lesen.
-
Doch, genau das ist der Weg. Wir kennen nicht deine Ohren und deren Geschmack. Hier wird dir jeder nur das empfehlen was er selber spielt.
Also ab mit die in den nächsten größeren Laden und probe spielen und hören. Zu den einzelnen Holzsorten, Finishes und Kesselgrößen findest du hier viel sinniges und unsinniges. Die Qual der Wahl wird dir hier keiner abnehmen können.
Viel Erfolg.
Richtig, davon gehe ich sowieso aus dass ich letztendlich entscheide!
Ich hoffe nur auf leute die mir da manche Kits in Sachen Qualität und Klang empfehlen könnten!Haha, der Preis für die geilste Ausrede ist dir schon mal sicher! (Nix gefunden weil andere blöde Threads eröffnet haben)
Mein üblicher Tipp wie immer an dieser Stelle: Kaufe gebraucht, da kriegste für dieses Geld schon ordentliches Gerät, zum Beispiel ein Pearl BLX. Das ist ein Topschlagzeug, was meiner Meinung nach total unterschätzt ist, zumindest lassen die Ebay-Preise darauf schließen.
Du wirst lachen, aber das ist keine Ausrede, ich habe auch probiert mich möglichst konkret auszudrücken und den Beitrag übersichtlich zu machen um euch eine Antwort so einfach wie möglich zu machen
-
Wie ihr schon in meinem "Hallo ich bin neu hier Fred" lesen konntet, habe ich vor mir ein neues Schlagzeug anzuschaffen.
Ihr werdet in diesem Moment warscheinlich so reagieren: *Seufz* "Kann der nicht einfach die suchfunktion benutzen?!"
JA, ich habe die Sufu benutzt und NEIN ich habe nichts gefunden, weil schon soviele Leute Freds zu diesem Thema eröffneten die nicht wirklich wussten was sie wollten und es dadurch schwer bzw. unmöglich is sich infos anzulesenUnd da ihr meinen PDP-Threat ignoriert, oder nichts beizufügen hattet, schreib ich euch mal was die Bedingung von mir sind:
- Preis bei ca. 1300€
- Rock, kein Metal, also schöner, netter Rock
- komplettes Kit
- am Besten mit Hardware
- Tomanzahl, etc., ersteinmal egal da es sicher verschiedene Konfigurationen des Models gibt
Antworten wie: "Geh zum Händler deines vertrauens, lass dich beraten und hör selbst" gelten nicht, da ich Angst habe dass diese nur ihren Lagerbestand leer bekommen wollen!Ich hoffe ich war konkret genug und ihr könnt mir Marken bzw. Modelle empfehlen!
Danke im Vorraus, der Ole!
PS: Links sind gerne gesehen!
-
Hallo!
Was haltet ihr von den beiden?
Oder hat jemand sogar Erfahrung mit diesen?PDP 805 Series
Kesselgrößen:
- 24"x18" Bassdrum
- 13"x09" Tom
- 16"x14" Floortom
- 18"x16" Floortom
- 14"x07" Snaredrum
Features: - 100% Birkenkessel, präzise gefräste 45° Kesselgratung
- STM Tomhalterung
- True Pitch Stimmschrauben
- Remo UK Felle
- Bassdrum Dämpfkissen
- 5-teiliger DW Hardwaresatz (2x Beckenständer, Hi-Hat Ständer, Snareständer, Fußmaschine)
http://www.pacificdrums.com/805/default.asp
Preis liegt bei ca. 1000€
PDP X7 Series
Kesselgrößen
- 22"x18" Bassdrum
- 08"x07" Tom
- 10"x08" Tom
- 12"x09" Tom
- 14"x12" Floortom
- 16"x14" Floortom
- 14"x05" Snaredrum
Features: - Pappelkessel
- STM Tomhalterungen
- True Pitch Stimmschrauben
- Chrom Hardware
- Remo UK Felle
- Bassdrum Dämpfkissen
- 5-teiliger Hardwaresatz von DW (2 Beckenständer, HiHat-Ständer, Snareständer, Fußmaschine)
http://www.pacificdrums.com/x7/default.asp
Preis liegt bei ca. 1100€
Freu mich auf eure fachkundigen Untersuchungen!
-
[...] Es geht mir um die Sache, dass im Drumbereich jetzt schon betrogen wird.
Mir is sowas schonmal mit Schuhen passiert...
Mach dir nichts drauß, sowas muss scheinbar jedem mal in der heutigen Zeit passieren; hinterher is man immer schlauer