Ok, vielen dank!
Das kommt auf meine Liste für den Hamburger Just Music besuch, wurde gestern ja 18, da kann ich nu auch mit meinem Auto hin^^
..und wenn ich mich garnicht entscheiden kann nehm ich einfach das hier
Ok, vielen dank!
Das kommt auf meine Liste für den Hamburger Just Music besuch, wurde gestern ja 18, da kann ich nu auch mit meinem Auto hin^^
..und wenn ich mich garnicht entscheiden kann nehm ich einfach das hier
Definatly my favorite versions!
I think a drumset with a mixed version of this would be nice..
Da hat sich aber einer Mühe gegeben
uiuiui benutz schnell die suche und lösch den thread^^
achso vllt noch damits on topic is:
fahr in einen laden, und probiers aus
Hab ich getan *angst*
schnell hast du nen thread? dann link ihn bitte bevor die böse Forenpolizei kommt
Hallo!
Ich bin ja im moment fleißig am Forum durchforsten um infos über DoFuMas zu sammeln..
letztens habe ich gelesen dass bei den DW 5000 D3 DoFuMas es auch noch weitere unterschiede gibt:
AD-Version
The Accelerator™ (AD3, AX) drive system offers an eccentric motion that creates an indirect relationship between the sprocket and the footboard, increasing the velocity of the pedal by shortening the length of the stroke. It is recommended for situations that require increased speed and sensitivity.
ich versteh das mal so, dass hier nicht konstante beats unterstützt werden..
TD-Version
The Turbo™ (TD3, CX) concentric drive system maintains a direct relationship between the sprocket and the footboard to provide a solid, powerful, consistent feel and response.
system für konstante beats?
Meine Fragen:
Ist der Unterschied überhaupt spürbar, oder nur eine "Marketingmasche" um den Benutzern vorzugaukeln, dass auf ihre persönlichen bedürnisse eingegangen werden?
Hat jemand von euch einer dieser beiden Versionen oder sogar beide im vergleich gespielt und könnte hier erfahrungsberichte von sich geben?
Vielen Dank!
Ole!
Lass Olé aus dem Spiel LLRR, der hat dir nichts getan.
Ich mag das Madrone auch nicht
Toms und Bassdrums: Schwatz
Schnarre: Stahl
Klar als würde es soein Finish geben...
drummertarzan: hat was von einem Bernstein
ist das die Black Nickel Shell Hardware?
Zu welchem Musikgeschäft gehst du da, Ole? Bei vielen ist es zur Zeit nicht lieferbar.
war nur eine allgemeine floskel
die sind erst ab Oktober in Deutschland zu haben..
wären wir ein hackerboard würden wir jetzt einen gegenangriff starten
Ich würde mal in einem solchem oard nachfragen, es gibt ja bekanntlich Black hats und White hats
warum holt man sich aber eine snare mit slipknot logo als marschtrommel?
vielleicht laufen die da alle so rum^^
Ohne Masken würde die Idee und der Hype nicht mehr funktionieren...
slipknot ist eben 50 % visuell... ohne die masken.. würde das ganze ähnlich wie KISS in die hose gehen also warum ablegen wenns um die kohle geht
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich frage mich bis heute wofür man einen Clown (in zB Duality) braucht der mit einem Baseballschläger alle takte mal auf ein Bierfass schlägt
aber es passt einfach, vorallem die maske vom joey, der einfach übelst abgeht und dann diese schlichte ruhige maske auf hat..
Aber sowas ist ein nettes Instrument um sich bekannter zu machen und sein Image aufzubauen, hat man ja vor ein paar jahren schoneinmal mit Sido gesehen
genau das meinte ich ja mit meiner Aussage "aber was heißt das schon".
ich dachte das wäre auf mittelklasse bezogen
Ich mag die Optik, weil hier die grässlichen PDP-Eier mit dem Hintergrund verschwimmen
Nein im Ernst, scheint ein interessantes Set zu sein.
Vom Preis her ist es allerdings höchstens Mittelklasse... aber was heißt das schon.
Naja nur weil sie günstig sind heisst es ja nicht gleich dass sie nicht gut klingen bzw sie billig verarbeitet sind, wenn man sich die bilder ansieht, sieht man doch shcon solche details wie die gummiunterlegplättchen, etc...
Beim Rock am Ring etc habe ich auch schon viele Bands gesehen die mit einem PDP aufgetreten sind.
Davon mal abgesehen sind die Sets meisten mit DW Hardware ausgestattet, gut es ist dadurch kein DW, aber es ist doch schon sinnvoll sich so ein teil anzuhören..
Die Pedale von PDP sind auch eines Blickes würdig
http://www.pacificdrums.com/hardware/default.asp
http://www.pacificdrums.com/BOA/default.asp
Ich habe die Millenium jetzt mal angetestet, und muss sagen sie steht in keinem Vergleich zur Fame 9001.An der Fame ist alles was man sich denken kann ein zu stellen.Davon ist die Millenium weit entfernt.Man kann die Millenium höchstens mit der Fame 9000 vergleichen.Deshalb rate ich dir kauf dir die Fame 9001 und du wirst glücklich und zufrieden sein.
Sind diese ich sag ma ganz gemein "Billigdinger" wirklich so gut? hab schon von mehreren gehört, dass sie diee Fame "billig" FuMas benutzen..
würden wir diese mal mit der DW5000 D3 vergleichen, wo liegt diese dann?
Eigentlich meinte ich die Tomhalterungen die ein wenig falsch montiert sind
Where so you get this freaky fantastical wraps ?
I love it!