tcha... manche hersteller lassen die becken mit kratzern zurückgehen... andere hingegen lassen sie einfach überlackieren
Beiträge von #013
-
-
Hallo,
hier die Variante von Pörl. Da dreht sich dank einer ausgefeilten (!) Technik nichts.
Grüße,
JürgenPS
Das Ding rechts ist natürlich nicht Pörl. Das war damals aber auch egal.schreib pearl doch richtig, dann findet man auch ma was über die suche *klugscheiss*
-
-
Außerdem ist mir aufgefallen das die Unterschriften ganz anders aussehen als auf der Gitarre die bei Ebay versteigert wird.
Die Herren sind halt schon bisschen älter
-
schön dass ihr alle die eigentliche Frage des Themenentstaubers gnadenlos übersehn habt
-
Verdammt, ich hab die satire übersehn
-
Wasser und viel Liebe
-
Gut hin oder her, die Aztekische Version gefällt mir um einiges besser...
-
ja ok ci hdachte eher an das hier: http://de.youtube.com/watch?v=4w9EksAo5hY
-
-
würd ich auch sagen, schau dir ma die schicken Folien an: http://www.keller-europe.org/?nav=eng_sparkles
die kosten sind im vergleich zum ölen, beizen was auch immer du vorhattest auch nich so groß... aber der effekt wird sicherlich viel grösser sein wenn du das holz mit Folie beziehst -
ich werde den kessel in den nächsten tagen auf neue sägespäne untersuchen. wenn der wurm wirklich noch leben sollte, könnte ich das holz irgendwie behandeln, ohne dass es verfärbungen gibt oder das holz angegriffen wird?
mir würde eher die umgebung des vermeidlichen holzwurms sorgen machen... Holzfussboden, holzfussleisten, holzbett und noch ein schöner teppich in dem sie sich vermerhen können
-
Seit wann denn wieder??Grüße - Peter
PS: Schöne Schilder, Lunar. Nummern sind für Leute, die gern zählen (Drums-Anfänger und Finanzbeamte), lass dir nicht reinreden
Ist es noch immer, die Maschinen die in Deutschland Produktiert werden sind noch imemr unschlagbar... ich kann deine verwunderung verstehen aber wenn man diese hier näher erleutern würde, wäre man gleich wieder der Buhmann
-
ich denke mal, dass er Schlagzeugunterricht gibt und links und rechtsfüßige Schüler hat
deshalb soll diese warscheinlich auch möglichst günstig sein.. -
How about a "Made by an American"
like Pork Pie..But i like made in germany, much more! U know that made in germany is a sign of quality
Edit: I love the badge
-
Woher stammen diese waagerecht verlaufenden weißen Kanten? Die erinnern mich an salzrückstände und sehen sehr unschön aus. die Farbe an sich ist klasse
das nennt man Maserung
-
-
Hallo,
"Und das Gewicht des Goldes, das für Salomo in einem Jahr einkam, war sechshundertsechsundsechzig Zentner"
"Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig."
Grüße,
Jürgeneinfach lächeln und nicken... lächeln und nicken...
-
..die es hier günstig gibt http://www.justmusic.de/item/p…et-black-0-0-0-21834.html
Ist jetz dann die Frage wann es nun die "JJ-Action Figur" passend zu Set und Becken gibt....
sagen wir mal so beim music store gibs das set mit alphabeckensatz und joey jordison signature sticks für 1444€
ich kann trotzdem nich verstehen warum nur weil auf dem teil joey draufsteht alle so drauf abfahren.. -
Hi Crille,
Ich wunschte fast du haetest das nicht gesagt……nun spielt mir im koph rum.
Besonders fuer so ein kleines kit waren diese leuchten farbe kick ass und hip.
In black oder ander dunkle farben wuerde fast verschwinden auf der buehne.
Ich habe schon bock seit einiger zeit eine hot-rod Jazz kit zu bauen
18 x 16 oder vieleicht auch 18 tief bassdrum und vieleicht doch eine 12 x 6 oder 7 fuer tom.
Mit dem turquoise auf holz dann matt chrome hardware……yeah!!Hot Rod.. mmmh.. rockabilly flames?
something like this?