Beiträge von #013
-
-
2kg Tempos raufkleben hab ich mal gehört!
-
Aber schon lustig, dass wir beide von "Fußstoppern" sprechen...
Edit: Hab gerne weitergeholfen! Welche hast du denn? die TD oder die AD? Ich bin von der TD hell auf begeistert. Kann zwar keine DoFuMa spielen, aber das Spielgefühl auf dem Brett ist perfekt.
Ich hab auch die TD, ich hab beide getestet und mir hat die TD besser gefallen!
Natürlich umso schöner, dass gerade diese die günstige der beiden is
Bei JustMusic in Hamburg hatten sie bereit diese nicht mehr für 298,- und werden sie vermutlich auch nicht mehr für diesen Preis bekommen, da das eine "Aktion" von DW war..
Wenn das stimmt, dann sind wohl bald auch die restlichen für diesen preis großen T vergriffen.gruß Ole
-
Vielen Dank!
-
Hallo!
Eben hat mir der Postbote ein Paket mit einem großen T drauf überreicht, endlich war meine Doppelrfußmaschine von DW da!
Ganz schnell ausgepackt und total happy
Naja ich bin hier grade beim zusammenbasteln da ist mir eine Tüte mit Kleinteilen aufgefallen... weiß jemand (vielleicht sogar aus Erfahrung) was für Teile das sind und wo diese hingehören? oder gibt es vielleicht sogar eine Bauanleitung im Internet?Vielen dank schonmal!
-
Der Oaky? Nee, der ist 44.Flori:
Willkommen! Hast du Stephen Ritchie je mit Noten gesehen? Mach ihm eine Ehre und versuche, nach Gehör zu trommeln. Du schreibst ja auch nach Gehör.
_Ich hab Flori zitiert, daher meinte ich Flori
Noten für Hosen gibs hier: http://www.911tabs.com/tabs/d/die_toten_hosen/
-
Ja na und. Bin stol drauf hosen fan zu sein. Was bist dun fürn fan ? bushido sido oder wat.
Okay.. Ich schätze, dass du Florian heißt, 14 Jahre alt bist und das Schlagzeugspielen für dich entdeckt hast.
Du hast dich, da du nun ein Schlagzeuger bist, in einem Forum für Schlagzeuger angemeldet. Du hast vor Kurzem erst deine Musikrichtung für dich entdeckt und versuchst auch bei jeder Gelegenheit dies den Leuten in deiner Umgebung mitzuteilen und, wenn auch ohne Grund, diese Muskrichtung zu verteidigen bzw. zu rechtfertigen! Das is ist ein wichtiger bestandteil deiner Persönlichkeitsentwicklung; die Musik.Und nur weil du jetzt "Voll-der-Hardcore-Hosen-Fan" bist, musst du natürlich Musikrichtung wie HipHop schlecht bewerten und uns unterstellen dass wir diese hören..
Außerdem setzt gutes Schlagzeugspielen Disziplin und Disziplin Vernunft vorraus; da du die Forumsuchfunktion ignoriert hast, wahlos Themen startest ohne nach Notenwebseiten gesucht zu haben, vermute ich, dass dir nicht nur Vernunft, sondern auch Disziplin fehlt!
Edith sagt: achja hier: http://www.911tabs.com/ werde glücklich..
-
Hallo liebe Drummergemeinde,
ich habe gestern ein gebrauchtes Yamaha DP drumset von einem Kollegen hier aus dem Forum gekauft. Ich habe nun das Problem, dass der Spannring der Bass drum nicht wirklich gut an dem set aussieht. Nun würde ich diesen gerne schwarz lackieren. Ich habe die Suchfunktion angeschmissen und nicht viel über das Lackieren von Spannreifen gefunden. Meiner Meinung nach ist das Problem beim Lackieren des Ringes im Unterschied zum Lackieren eines Kessels die Breite. Hält die Farbe bei der gering zu lackierenden Fläche? Muss ich den Reifen vorher abschmirgeln? Benutze ich Sprühdosen, oder eine andere Technik? Was ist bei der Auswahl des Lacks zu beachten? Ich freue mich über Anregungen, Problemlösungen und Kritik.
Gruß,
JanP.S.: Yuhuu, endlich mal nen Thema gestartet....
Bilder würden die Beratung leichter gestalten!
Ausserdem würden wir dich auch noch stiltechnisch beratengruß Ole
-
-
Ich habe das Set am Freitag mal in Hamburg angespielt..
Ist wirklich ein gelungener Hingucker! Das is aber leider auch alles, die Bassdrum hat zwar ordentlich Wumms, aber der Klang der Toms war nich mein Ding. Die Folie ist dafür wie fürs Scheinwerferlicht gemacht, ich hab noch nie ein Set so sparklen gesehnAlso wenn jemand nen kleines leicht zu transprotierendes Set, welches möglichst günstig zu erhaschen ist für klein e Gigs oder ähnliches sucht, sollte soein Teil mal antesten!
-
Ich könnte mich irren, aber ich glaube es heißt: "make my day"!?
"der hocker gehört nicht!!!!!zur auktion dazu.und natürlich auch nicht meine mudder im hintergrund" -> Ich frage mich auch, wie man so blöd sein kann sich die Fußmaschine klauen zu lassen... Eigentlich frage ich mich am meisten wer so blöd ist eine solche zu klauen?! Bei 'ner Brillenschlange aus Eisen vielleicht noch zu rechtfertigen, aber sonst würde ich eher Becken, Snares oder anderes Material vom Laster fallen lassen das etwas einfacher erreichbar ist, und das vermuteter Weise einen höheren Erlös verspricht?!
Made my day, is ja halt vergangenheit... also nach der Aussage von jemanden, der dein tag "gemacht" hat...
Make my day wäre dabei gegenwart... welches man durch die satzkonstruktion als Aufforderung verstehen könnte -
Was man so findet wenn man Kabel bzw. Adapter sucht:
Adapter Klinke XLRhammer gut für son Gag Proberaum:
"Ey Harald, haste ma die Klinke?"
ach ud für unsere Mercedes Benz Schreibtisch Liebhaber hab ich ne tolle Bar gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150300927832 -
Sieht für mich aus hätte da jemand versucht mit ner Feile irgendwas an der Gratung zu machen
-
nein mann, er meint, dass der hohe preis gerechtfertigt ist, weil da dämpfungsmaterial für viel geld bei ist. und das alles ironisch.
Satirisch! *klugscheiss*
-
Die Gibsabdruck Mafia zieht weiter ihre Kreise:
-
Aber mein Elfenbeinschlagzeug bahalt ich!
Scherz beiseite..Nachtrag: es ist zwar rein hypothetisch, aber wenn man diese Geschichte zuende denkt und tatsächlich ein entsprechndes Gesetz verabschiedet würde, könnte das also das Aus für Bubinga in Europa bedeuten. Es sei denn, es können entsprechende Herkunftsnachweise vorgelegt werden.
Das traurige wird sein dass wenn so ein Nachweis vorliegt, die Stückzahl höchstwarscheinlich durch die begrenzten Holzvorkommen reduziert und somit der Preis erhöht wird. Ausserdem würde die USA, welche mit hauptkonsumenten sind, niemals so ein Gesetz verabschieden...
Wer weiß vielleicht wird die Situation durch den Einbruch des europäischen Bubing Markts noch viel schlimmer, da die Nachfrage und somit der Preis sinkt... -
Wer ist denn Jakob? Meintest Du nicht eher Josef?
Jesus! Jesus?
-
Frag mal hier nach!
Die können das bestimmt für dich machen.Puh, alles hat seinen Preis aber die Preise sind echt gesalzen..
Falls du es auch selbst machen willst, schau mal hier, dort ist gerade eine gegenwärte... konv.. ach schau einfach ma
Taktklopper reiht sich mal ein/ Bilder vom frisch lackierten Tama Artstar2 auf Seite 3 -
Naja, bescheuert sieht´s schon aus wenn sich da "umarmt"
de-dimm dischh
-
Eine rot lackierte Bodenplatte macht noch lange kein DW Pedal aus. Das ist so änhlich wie die Spezialisten die auf das BD Reso ihres New Sound Sets eine DW Aufkleber machen und sich dann wundern, warum sich am Sound nicht geändert hat. Trots Aufkleber!
Du hast mein post nich so ganz verstanden, das war nur ein beispiel, da fame schon bei vielen anderen dingern das noch nen bisschen schärfer durchzieht
guck dir nur ma die fame abteilung an da fast man sich echt manchmal an den kopf