Da das ein teil des Films "Der Love Guru" ist, ist das denke ich mal nicht ernst gemeint. Humor und so.
Beiträge von #013
-
-
Zu haben:
xund
y
Beste Grüße!Soweit ich weiß ist sowas hier verboten
-
-
Oder diese leute die meinen weil sie einen Beat können und den maßlos zu allen möglichen Stilen brettern, könnten sie Schlagzeugspielen. Ich wurde sogar mal von einem "Schlagzeuger" ausgelacht, als ich ihm sagte, dass es Noten fürs Schlagzeug gibt. Auch haben die meisten Menschen das Bild des einfach nur draufrumschlagenen Typen der total unmusikalisch, aggressiv und eigentlich in einer Band auch nicht benötigt wird.
-
Ich hab grad beim rumsurfen das hier entdeckt:
Weiß jemand ob das einfach "das Alte einmal überlackiert" ist oder eine überarbeitete Version?
Es soll sogar die Original Chad Smith Signature Snare dabei sein! -
Gibs bei Wikipedi nich - also gibs das nich
Warscheinlich will er mit dem "Proph..." die Leute blenden und ihnen subtil das wort "Profi" ins ohr legen
-
http://cgi.ebay.de/gueltige-Ba…2#we4q#39:1#we4q#240:1318
Sehr schön welche Verwendungszwecke er noch beigefügt hat
-
Wenn du soetwas wirklich machen willst, hast du auch eine gewisse Verantwortung. Findest du deine Spieltechnik soweit ausgereift, dass du es anderen richtig beibringen kannst?
Und bist du dir auch über die Zeit bewusst, welche du zur Vorbereitung auf deine Schüler brauchst?
Die meisten Schüler werden den Unterricht von den Eltern bezahlt bekommen... mich würde nichts rasender machen als ein Lehrer der es nur auf das Geld abgesehen hat und meinem Kind dann nur nen paar Standardbeats beibringt...Überlegs dir... mit 17 ist das doch sehr optimistisch...
-
wenn du noch etwas mehr ausgeben würdest bekommst du schon schöne Sets aus der Oberklasse (gebraucht, falls das
ein Thema für dich ist). Z.b. Tama Starclassic.Ein gebrauchtes tama Starclassic für 800?
-
-
Also ich schmeiß einfach mal die Schönheit hier in die Runde:
-
Andere Frage:
Ich werde nächsten Sommer als Studienfahrt nach London fahren. Muss ich dort die Sachen verzollen lassen wenn ich hier wieder ankomm?
-
naja ich kann ya mal 3 drums aufführen, wo ich denke die fallen für mich persönlich in die engere auswahl..
und ihr könnt yah "entscheiden" ob das die "richtigen" sind oder ob ich da die finger von lassen sollich hab an z.b. mapex m birch, pdp pacific bx, Tama Superstar SK52
was meint ihr?!
Ohnein, ich sehe wieder ein "ya" statt "ja", der threat wird außer Kontrolle geraten...
ich würde in ein größeres Musikgeschäft in deiner Umgebung mal schauen, dich beraten lassen und teste. Manchmal haben die auch Angebote die sonst im Internet schnell vergriffen sind.
-
ich hab im Proberaum ein ich glaube Millenium stehn, welches auf E-Set also auf Trigger umgebaut ist. Ist bisschen Kabelsalat, aber da klingen auch billige Sets nach was
-
Okay das Set sieht echt gut aus, nur würde ich nicht glücklich werden wenn ich wüsste dass darunter der leckere Lack is
-
DOOM: Jemand will ein Notebook verkaufen. Statt sich aber selber was auszudenken kopiert er lieber die Artikelbeschreibungen anderer Leute (Einschließlich verlinker Bilder auf Nicht-eBay-Servern). Und da gibt es besagte Autoren der Beschreibung die auch noch Zugriff auf die entsprechendemn Bilder haben... Und dann werden die Bilder entsprechend angepasst.
Richtig!
Dem hat ers ordentlich versaut
-
-
Wenn du Zeuge spielen willst wie es aussieht komm vorbei
ich wohn nur 15 km weiter
(Böel)
Was zum Teufel! Ich weiss wer du bist! Bist du der typ der in der Wohnung wohnt neben dem proberaum wo ich ma ab und zu spielen darf?
-
Wer noch ein geschenkt für die Liebste brauch:
http://cgi.ebay.de/Eins-super-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und für den Liebsten:
-
Nun das kann die Folie eigendlöich nicht. Der kleber kann nicht besonders halten. Sonst könnte man die Folie gar nicht abrollen ohne sie zu zerstören.
Gruß FloriDas ist Klebefolie, kein Klebeband.. unter dem Zeugs is noch ne abzeihschutzbeschichtung