Hey hey hey, ich hab noch meine 2ten Zähne!
Beiträge von #013
-
-
Vom Gefühl und vom vertippen her
Lg
Kannst du ein bisschen über die Langzeitnutzung sagen? Sprich längeres surfen oder schreiben von längeren Texten?
-
Ich kenn das, es ist sogar so dass ich wütend auf mein Schlagzeug werde, dabei habe eigentlich ich jadie "Schuld"
Was ich in solchen Fällen mache ist: ich lass es einfach. Am nächstens Tag geht das dann um so besser -
Einfach ma, zumindest momentan, 166 Euro für einen Kessel bieten über den man 0 Infos hat
-
Ist doch super, das gleiche macht er dann nächste woche noch mit den sticks und spielt ein komplettes zweites Schlagzeug damit. Klingt scheisse, sieht aber immerhin verdammt professionell aus. Und das kann nicht jeder.
Da finde ichd iesen Herrn hier irgendwie besser:
http://www.youtube.com/watch?v=otBWf-B1g-c
nicht enst zunehmen, aber immerhin unterhaltend.Das Schlagzeug muss sch anhören wie zwei f*ckende Maschinengewehre!
-
Dann beschwere dich bei amazon.
Von da hab ich das Bild und die nennen das Springerstiefel
Siehe hier:ich sag nur:
"Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" -
<- Kappeln an der Schlei
Na? Kommt wer nördlicher?
-
-
Das von deinem Vorposter aber auch
Ja, meins doch auch
-
das hat ja auch unten keine Spannböckchen. Was willste dann mit nem Spannreifen?
Das von deinem Vorposter war Sarkasmus
-
-
Wie geht das, oder was hast Du damit gemacht? An einem E-Drum gibt es keine scharfkantigen Becken, keine freiliegenden Spannreifen!
Man sollte mit Sticks das Nasenpopeln unterlassen. -
das kenn ich "UND DESHALB MACH ICH JETZT DIESEN TISCH KAPUTT!"
-
-
-
Könnte was für Schnäppchenjäger werden
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-KOMPLETT-DW-TAMA-PAISTE_W0QQitemZ120339244401QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item120339244401&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
101€ und noch 23 Stundenjetzt nicht mehr
-
Im übrigen wollte ich hier keinen Barker Fred eröffnen sondern hier soll auch z.B. diskutiert werden, ob eine Metalband weniger ernst genommen werden würde, wenn ihr Drummer hinter einem 4 Piece Set statt der sonst Genretypischen "Ballerburg" säße.
Minimalismus, find ich persönlich beneidenswert
zur cola: ich wollte nur zum vorschein bringen, viele ihr set nach ihrem idol aufbauen, dabei misachten dass ihenn dieser aufbau vielleicht garnicht liegt
-
Auf Grund der kleinen Diskussion in dtotheaaves Gallerieeintrag starte ich hier mal nen seperaten Fred über das Thema.
Unter anderem wurde gesagt, dass nur trommelnde Kinder ihre Sets aufbauen, wie es in ihrem Lieblingsgenre üblich ist und sich "echte" Schlagzeuger nicht von diversen Trends inspirieren lassen. Wie seht ihr das?
Ein Trend is sicherlich dieses exakt grade aufstellen der Toms und der Cymbals, ich denke das haben die von ihrem Vorbild Travis Barker
der Barker: http://www.babble.com/CS/blogs…barker-zombie-drummer.jpg
der Fan: Aaah Waagerecht und viel zu hoch, ich steh drauf!!! [Emocoredrums]Die komplett gleiche Aufstellung, Anzahl und Arten von Toms und Cymbals ist warscheinlich Rheiner Zufall!
Anonsten bin ich der Meinung, dass es mein Schlagzeug ist und somit soll das Teil auch meinen Bedürfnissen angepasst sein, soll heißen, dass ich die Toms und Cymbals so aufbaue wie ich es am angenehmsten finde
-
Viele Dank, ich vertru auf die Asusage einfach mal
-
Ist der vielleicht zu schmal, oder geht die Abhebung zu weit runter
Was genau für eine Antwrot verlangst du jetzt ohne Bilder?
Eigentlich hast du dir die Frage jaschon selbst beamtwortet..