Beiträge von #013

also ich hab sie mir gekauft für 189 euro beim thomann, also ihc muss sagen für die wo mit eienr doppelFM spielen is das teil ziemlihc geil... doch wenn man die gelenke so hinrichtet dass das kabel sehr gebogen is, dann läuft sie nur sehr schwer und schleppend, aber ansonsten läuft sie auch nicht richtig schnell, aber ich finde sie fühlt sich sehr geschmeidig und gut laufend an, aber man brauch ein bisschen mehr kraft als bei gewöhnlichen
    wer hat noch mit der erfahrung und will sie mitteilen?

Alles klar

Also Helmut, ich verstehe nicht wo genau dort ein Streit war? Du darfst gerne kleinlich werden wenn du das für nötig hälst. Du darfst auch gerne alte Posts und Threads von mir ausgraben. Ich stehe zu allem was ich hier gemacht habe, auch wenns im Nachhinein falsch war/ist. Du kannst auch gerne meine Kompetenz als "Musiker" in Frage stellen. Ich weiß ob und wieviel Kompetenz ich wo habe. Mir indirekt zu unterstellen dass ich eine Aussage ala "Du stinkst" treffen würde halte ich für - nein tue ich nicht.

Ich finde das albern sich an solch einer kleinen Aussage hier so aufzuhängen bzw. zu erhängen.
    Vielleicht war ich auch nur eine zufällig ausgesuchte Person in diesen Trash-Fred; wer mag schon die ersten Arbeitstage nach dem Urlaub.

Zitat

Das habe ich in der Tat, da mir der Sinn deiner Antwort nicht ersichtlich war. bzw. ist.

Anscheind warst du aber der Einzige, der dies misverstand.

Zitat

Gibt es und wird im Profil angezeigt. In der Mitgliederliste kann er sogar als Reihung verwendet werden.

Ich zitiere mich selber: "Zumindest wird er nicht beim Avatar angezeigt."

Zitat

Ich habe deine Aussage kritisiert. Ein Angriff wäre wenn ich schreiben würde: „Schon wieder so ein Scheisspost von dir, werde erwachsen, du doofer User du“ (Für weitere Beispiele diesen Thread durchlesen.) Tat ich aber nicht.

Indem du mich kritisierst greifst du meine Aussage an. Ich habe nichts gegen Kritik, solang sie berechtigt ist.

"Samma schoaf?" :D

Kommt da noch was, oder wolltest du nur sagen, daß du auch was sagen willst?
    So bekommt man seinen Beitragszähler auch in die Höhe.

Schön, dass du meine satirisch überzogene Antwort voll misverstehst.
    Dieses "Senf dazugeben" war auf die Beiträge der Mitglieder die sich in die Sache einmischten bezogen.
    Und einen Beitragszähler gibt es hier nicht im Forum. Zumindest wird er nicht beim Avatar angezeigt.
    Hiermit wären wir wieder beim Thema, indem du versuchst mich anzugreifen bzw. meine Aussage zu kritisieren, welches ich bereits getan habe.
    Heißt: Wir meinen beide das gleiche, ich habe dafür Satire benutzt, die du nicht verstanden hast.

Ich kenn die leider schon alle, ich liebe den Typen aber, ihr müsst euch mal die Songtexte genau anhören!

Ein Polizist, miiiiiiiit Elfenohren mit diesen Elfenohren schaut er gut aaauuuus

Weil da jeder 0815-Wurm/Trojaner-Programmierer einfachen Zugang zu deinen Daten bekommt, zumindest in den Standardeinstellungen.

Ich kann nur uneingeschränkt Mozilla Thunderbird empfehlen! Einfache Handhabung und Sicherheit, welche wöchentliche Updates beinhaltet. Mit Thunderbird kann man auch mehrere email-adressen verwalten.

Bekommt durch die Hihat-Arbeit nen ganz andren groove, gefällt mir.

Aber du läufst ja ständig gefahr dir deinen Hinterkopf einzudellen bei der Wand hinter dir ;)

bei paiste geht es meiner meinung nach es ab der 2002 serie mit wirklich guten becken los.

Also ich muss dir sagen, das ist natürlich meine pers. Meinung, aber nachdem diese legendären Becken hier ja so hoch gelobt werden, dass ich zumindest in der Abteilung der 16" Crashbecken leicht enttäuscht war.

Benutze am Besten die Suche für Themen wie "Becken" etc.
    Außerdem könntest du in die Suche PST5 eingebe nund dann dir eine Fülle an Infos erlesen.

Wenn du dich dann ein bisschen angelesen hast, entscheidest du wieviel du ausgeben möchtest.
    Und letzendlich gehst du mit einer kleinen Liste von Becken die du dir auserwählt hast zum Musikgeschäft deines Vertrauens und teste deine Auswahl an Becken.