Geschmack ist streitbar, Moral nicht. Zumindest nicht immer. So ist das eben.
Moral ist Ansichtssache, Geschmack auch.
Geschmack ist streitbar, Moral nicht. Zumindest nicht immer. So ist das eben.
Moral ist Ansichtssache, Geschmack auch.
Schon ein lustiges Phänomen, dass wenn es um Sachen wie irgednwelche Browserspiele geht, in denen Obdachlose mehr oder weniger diskriminiert werden, alle einen auf Moralapostel machen und sich dabei jeder versucht mit der vernünftigsten Antwort zu überbieten. Noch merkwürdiger ist es wenn diese doch so vernünftigen Personen auch dann wieder geschlossen auftreten, um gemeinsam den Geschmack eines anderen zu kritisieren und zu verarschen.
@Threatstarter:
Wenn du dir überlegst diese Snare zu kaufen, dann wirst du doch sicherlich einen Händler, der diese anbietet im Auge haben. Wenn ja, dann poste doch bitte mal den link zu diesem oder die Beschreibung, die neben dem Angebot steht. Infos über das Material, die Stärke des Holzes, etc. bräuchte man um wenigstens die Richtung des Sounds zu bestimmen.
mfg ole
Falls es dich interessiert, hier gibs ein großes, gebrauchtes. Auch mit großer BumBum!
was hat er ???
Zitat
Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine von einem Benutzer wahrnehmbare, vorübergehend erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen. Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen eintritt, spricht man von einzelnen „Lags“. „Lag“ im allgemeinen bezeichnet dagegen eine länger andauernde verzögerte Datenübertragung.
Quelle: Wikipedia
![]()
und nochmal
![]()
Das wär die langersehnte 2. BD zu meinem Set gewesen
Der Preis is doch irgednwo gerechtfertigt. Ich mein das Ding hat unzählige tiefe Macken. über die goldene Hardware bzw. der Zutsand dieser lässt sich auch streiten.
Passiert wenn man zu oft Chemie in der Nase hat!
so nu is aber ma Schluss mit offtopic
Gibt es hier fachkunidge User, die eventuell aus Boots- und Karosserie Erfahrung damit haben?
Das nicht, aber kennst du diese Handy-Bildschirm kratzfrei Pasten? würde das nicht vll eine Variante sein?
Vielleicht hat ja auch nur jemand bei Musikproduktiv karnevalsbedingt zu tief ins Glas geschaut
Sie sind Billiger als ein vernünftiges Schlagzeug plus Hardware und Becken.
http://www.musik-produktiv.de/…sas-serie-sas32ex-bk.aspx
ich glaub er meinte das Teil mit dem Preis von 495.549,00 €
Ich glaub das nennt man "Autogramm"
Würde ich auch nicht, da die Sony Speichersticks immer noch erheblich teuerer sind als konventionelle SD-Cards.
Selbst die Micro-SD Cards hatten sie letztens bei Penny für nen Appel und nen Ei im Angebot!
die sind wirklich der geheimtipp wenn man was günstiges gutes sucht
Der lächerliche Preis kommt wohl durch seine Bewertungen zustande.
Du hast mich nichts ganz verstanden, es ging nicht um die Stpckzah, sondern den Preis. Es gibt ja auch genug individuelle Lösungen von Namenhaften Herstellern. Und dass Einzelanfertigungen teurer sind als die Custom-Artikel der Serienherstellern war die Frage.
Kann man sagen, dass Custom Drums von kleineren Herstellern zwangsweise teurer sind? (durch höheren Aufwand und begrenzter Produktionsmöglichkeiten) als die der "Massenherstellern"?
gruß
Aber die Bude fetzt - zumindestens optisch.
Ich seh da nur ein Schwarzes Schlagzeug
Das ist ein raffinierter Schachzug der anderen Firmen - ist doch ganz klar!
Tama's Konkurrenz (Pörl, Sonor, etc..) hat dieses Wunderwerk der Technik in Zusammenarbeit entworfen um Tama-Besitzer zu einem Neukauf zu drängen!
Ganz klar, wer das Ding benutzen will, muss sich ein neues Nicht-Tama Set kaufen.
is logisch nä?
Mal im ernst wer brauch son Teil? Vielleicht ist es nur ein Fehler in der Datenbank. Dort stehen oft Datensätze zum erstellen von Produktbeschreibungen bereit.
Tcha
Edith sagt, dass der Aufkleber für Vorfürmodelle sind, man nennt sowas Werbung. Is halt bei jeder dabei
@013: Deine Auktion oder warum die Aufregung über die Rechtschreibung? Ging doch eher um Dellen die es eigentlich gar nicht gibt...!?
Nein. Er hat eine Auktion gepostet, die nich gerade.. postwürdig war deshalb^^
PEARL VP1480 Vinnie Paul Snare 14x8er
199euro (also 50% off)
Ich leg ein drauf:
PEARL VP1480 Vinnie Paul Snare 14x8er
189.- Euronen (also 60% off)