Hauptsache coole schwarze Felle
Beiträge von #013
-
-
Ich zieh nach Amerika,,,,,,sofort!!!!
Dann kannst du mir ja das Teil rüberschicken
-
Okaay
Mich irritierts nur wenn Leute andauernd ohne Emotes schreiben... Aus den Emotes lese ich eine ironische oder zynische Wendung heraus...
Ich glaub ich bin unterentwickelt.
Nja.
Generation Internet
-
Suche nach einem neun set !
1 oder 9 ? was denn jetzt?!
-
So wie ich das sehe, hat die Bassdrum bei dem Pearl Kit in dem ersten link 10 Böckchen pro Seite und die Toms haben Gussreifen... er scheint nicht zu wissen, was er da verkauft.
Flo
Und sehe ich da auf den Cymbals ein Roten Schriftzug?
-
Toll. Schon wieder Ferien?
-
Cooles Teil, wär mir aber zu viel mühe die hardware da ranzufmmeln, als dass ich es am ende zerschmetter.
Das mit den crashes is aber nen echt geiler effekt!übrigens hier das making of: http://www.youtube.com/watch?v=u4XIcsg4QuM&feature=related
-
Das verwirrende ist, dass keine kardanwelle vorhanden ist
-
leider klingt diese Bassdrum nicht so wie sie aussieht
Etwa so als würde man gegen ein garagentor rennen?
-
Danke! Genau sowas wollt ich auch mal haben!
Übrigens bist du aufm Ranking "User-mit-der-geilstenTapete" ganz weit oben
-
-
Dreisteste Verarsche. Weder ist das Becken 20 Jahre alt noch ist es ein Paiste Trads. Sieht aus wie ein mit Edding bekritzeltes Wuhan.
edit
-
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=27230
hat mich 8 Sekunden meines Lebens gekostet, welche du auch hättest benutzen können um die Suche zu betätigen.
€dith: ich bekam mal vor paar monaten nen verbalen Fußtritt, weil meine Signatur länger als 3 Zeilen war...
-
Ansonsten ma diese neuen DW sticks anprobieren. Da sind 3 in einer Packung. Sind super teile - werden mitm Laser vermessen und abgewogen. Am Ende stempeln die sogar die Gewichtsverteilung rauf. Und wenn mal einer Kaputt geht, nimmste den nächsten und versuchst den kaputt zu machen. Tolle dinger für 9€
Wenn nix mehr hilft probier doch mal Bubinga Sticks, das DF wird dich sicherlich freundlich empfangen
-
-
-
Die Feder scheint mir eine wenig... locker. Würdest du sie mehr anziehen würde das Pedal weniger auslenken.
Natürlich geht das nur wenn dein Spielgefühl dadurch nicht beeinträchtigt wird. -
Ach wie langweilig, kein OC mehr..
Cool ist übrigens, wenn ich das Wort "prignant" bei Google eingebe:
Meinten sie: pregnant
Nein, schwanger bin ich nicht! Aber man sieht: Google hilft auch nicht immer bei Fragen der Rechtschreibung.
Motorroller - Did you mean Motorola?
-
Und noch eins: Roto-Schlagzeug
Interessante Schlagfelle...
-
Ich klink mich auch mal ein:
kann jemand was zur Qualität von diesem Teil (Classic Cantabile Beckentrolley) sagen?
Die Qualität ist 13,90 €