Man da scheint wohl eine heftige geschihchte hinterzustecken..
Wenn ich mich mit diesen ganzen Gewichtsangaben auskennen würde, würde ich auch mal was bei dem netten Herrn Diril bestellen
Man da scheint wohl eine heftige geschihchte hinterzustecken..
Wenn ich mich mit diesen ganzen Gewichtsangaben auskennen würde, würde ich auch mal was bei dem netten Herrn Diril bestellen
Alles anzeigenHi,
die Noten plus ein Playalong von Dualitiy waren in der Drumheads- Ausgabe 04/2005.
Vielleicht kannst Du das Heft ja noch nachbestellen.
LG
Ich hab die und muss sagen mit den Notenkenntnissen von 1,5 jahren oder vll sogar weniger is da nicht viel mit anzufangen.. ich würde mit etwas leichteren anfangen, da man sich bei schweren oder schnellen titeln schnell eine falsche spielweise aneignet, weil man sich gern etwas "hindeixelt" so dass es einigermaßen passt.
Das einzig traruige ist, dass hinter diesem User Eltern sind die das bezahlen und seienr Willkühr ausgesetzt sind
Warum meldest du dich in einem Forum an wenn du soiweso schon weißt was du willst?
Du wirst den Unterschied merken, glaubs mir, spätestens wenn du den "sound" deiner Billigmühle mit der Ballerbug deines angebetenen Joey Jordison vergleichst.
Die Anzahl der Toms und ob du sie als Floor oder Hängetoms benutzt sei dir überlassen. Wenn du jetzt noch die billigste Doppelfußmaschine auf die du nicht verzichten willst (!!!) kaufst, da der Unterschied ja sowieso egal ist, hast du sicherlich richtig viel Spaß, viel Metall und viel Brennholz.
Aber eine Cymbal reicht ja..
ZitatFragt wenn ihr noch Fragen habt
Wie war das nochma mit dem Knochen udn dem Hund?
Hauptsache das Referat is vernünftig vorgetragen.
Du kannst mir nicht erzählen, dass irgend ein Lehrer für das bisschen Gehalt son Bock hat, sich im Vorfeld über das Thema "Metal" zu informieren.
Wenn das Ding vom Aufbau durchdacht ist, einigermaßen interessant ist, dann hast du deine 15 Punkte. Oh Entschuldige, ich meine 14 Punkte. Für 15 bräuchtest du Titten.
und vergiss die Pommesgabel nicht!
VI. Ausblick auf die Zukunft - Wohin geht die Reise?
Als Leitlinie dient auch gerne ma das Wikipedia inhaltsverzeichnis, natürlich in gekürzter fassung
Ich kenne das was der Threatstarter hier geschrieben hat. Man spürt bei der DW einen gewissen "Druckpunkt" (Schleifpunkt bei Kupplung ) was für mich (!) besser ankam, als das für mich (!) leicht schwammige Cobra-Spielgefühl. (wie gesagt, will niemanden damit irgednwie nahetreten, ist halt meine auffassung) das hat mich dann wohl auch zum kauf meiner DW gebracht. Ich habe auch schon beim Kauf überlegt die doch etwas "klobigen" beater gegen eine leichtere Variante einzutauschen, jedoch habe ich mich mit der Zeit dran gewöhnt.
Wie hier schon gesagt bedeutet schwer meistens auch massiv. Die DW ist eine sehr ausbalancierte Maschine.
ich würde es lassen an deiner Trittplatte rumzuschleifen/sägen/ersetzen. nicht nur, dass die lebensdauer dadurch wohl erheblich eingeschränkt wird, nein, auch die garantie kannst du wohl knicken.
Hallo!
Hast du den kessel erst noch angeschliffen, um eventuelle unebenheiten die durch die folie enstanden sein könnten zu entfernen?
Wirst du die kessel auf "hochglanz" polieren oder matt lassen?
wenn ja zum ersten wie wirst du das bewerkstelligen?
freu mich auf deine antwort
wollt ihr beiden euch nicht per PM weiterunterhalten?
Genau, der ist auch der Einzigste, der sieht wie lange ein Becken hält! Mit ner neuartigen Sticktechnik (auch "Roundhousesticktricks" genannt) kann der Paiste Rudes und Zildjian Earth/Z Custom Becken mit Rods zertrümmern!
Chuck Norris ist wohl auch der Einzige der den Komparativ von Einziger benutzen darf.
Coole Sache .... aber schlepp das Ding mal zu nem Auftritt
Falsch! Fahr das Ding zum Auftritt!
Wo hast du das Bild her? Wie bist du darauf gestoßen? Ist es vielleicht ein Bildausschnitt, wenn ja, zeig doch bitte das ganze.
So könnten dir sicherlich die leute mehr drüber sagen
wenn die nich immer so langeweilige Farben anbieten würden, wäre der umsatz, der druch die vielen kleine travis fans verursacht werden würde, min. 20% höher
der drummer hier wohnt ein dorf von mir entfernt...und er ist das lebende metronom!! Überzeugt euch selbst!
Was meinst du wieviele bands schon so angefangen haben, die jetzt erfolgreich sind. Du machst dich hier über ein temporäres nicht behersschen von technik und übung lustig.
das was der threatstarter gepostet hat ist insofern lustig, weil der eine sehr eigene interpretation des schlagzeugspielens hat, welches sich für uns otto normal spieler merkwürdig bis lustig anhört.
Ich darf da gar nicht so lange hinschauen, das wird zu teuer. Das sind richtig schöne Sets, Mannomann.
Der Geert und der Wolfgang können beide gut trommeln. Und der Belgier hat wunderbar lockere Händchen - und Johnny R. kennt er bestimmt auch gut.
Danke
fwdrums
Wieso das? bei Drums Direkt haben sie momentan eins für 850 euronen
Zur Not könnte man die Löcher der Flöte auch triggern. Das Mundstück wird dabei mit einem Windrad abgenommen.