edit: hier stand müll
Beiträge von #013
-
-
Das wurde vor kurzem zum hässlichsten Autovon der AutoBild gewählt. aber hauptsche dir gefällts...
Zum Anfang ist so ein ding vom unterhalt her viel zu teuer. kauf dir nicht am anfang dein "traumauto" sondern erstmal das was da ist in deine preiskategorie
-
-
Machs wie du willst, das kommt auf deinen Geschmack an, an der gebogenen Stange find ich persönlich die Toms sauberer positionierbar.
YO!
meiner Meinung nach sieht das gebogene auch nicht so klobig aus. Du bekommst außerdem den Abstand aerodynamischer bzw. einfacher hin. Nur das gebogene rack nimmt beim transport mehr platz in anspruch als eine gerade version aber ich denke das ist zu vernachlässigen
-
-
Hallo,
Webseitenmenüs sind out.
Grüße,
#013 -
-
Ich muss heute endlich mal den Oktopus anfangen.
Zu viel Arielle geguckt?
-
Hi, vielleicht gibt's das ja schon (wär naheliegend, war aber zu faul zum Suchen):
"can beat it"
also, wie damals bei Coca Cola, gell: can't beat it
vielleicht im gleichen schriftzug.
Wenns das schon gibt: kann mir jemand sagen, wo ich's herbekomme?
Grüße, S.
Just beat it
-
Bei solchen T-Shirts denk ich mir immer.
Ich sitze im Bus und jede Menge Leute gehen an mir vorbei und denken, oh man was ist das fürn Vollhonk.
Weil sie die Rückseite nicht lesen können.Ich hatte ma das Tourshirt von Mario Barth an, auf dem vorne "Männer sind primitiv" stand.
Weil ich das schon relativ früh hatte, und das Programm keine 2 Wochen alt war, kannten die meisten den Spruch noch nicht..Da ich eine Sweatshirtjacke anhatte und diese vorne geöffnet war, sah man nur die Vorderseite... alle 5min kam so ein Alice Schwarzer-Verschnitt: "Jawoll, richtig sooo nämlich!"
-
Ich musste 3 1/2 Wochen auf mein Slipknot Tshirt warten
Habe es bei der EMP bestellt und direkt am Tag danach das Geld überwiesenmade my day
-
-
Die ultimative Antwort auf jeden etwas lahmeren Witz:
auch in klein hätte es einen gewissen reiz!
und auf der Seite bzw Rücken habe ich mir sows vorgestellt:
weiße Sticks, die so aussehen, als ob sie aus der Hosentasche an der Seite oder am Gesäß kommenFarben etc. könnens ja andre werden, muss ja nich immer schwarz sein, es gibt auch schlagzeuger, die nicht immer voll böse schwarz gekleidet sein müssen
Bei interesse fertige ich noch eine sorgfältigere Zeichnung an
Ole
-
-
Du suchst eine Band, in der du als Schlagezeuger tätig sein willst, in einem Schlagzeugforum?
Kommen da nicht meistens nur Schlagzeuger vorbei bzw. die damit verbundene Bandm mit Drummer? -
Benutz die Suche!
Wann lernst du es endlich!?Allein schon unter diesem Thread sind 3 Themen die du hätetst finden können!
Zudem hast du das mit dem isolieren ein wenig falsch verstanden
-
Moin! (Moin Moin sagen nur die Touris, die das von der Fußmatte abgelesen haben :D)
Ich komm aus Kappeln, also zwischen Kiel und Flensburg!
Spontan fällt mir noch "derboeler" ein, der wohnt 2 Dörfer weiterEdit sieht grad thedrummerguy, sagt dir "Grödersby" etwas?
-
Sehr gut. Ole, dir langt diese Tatsache schon nach nichtmal einem ganzen Jahr als aktiver User, womit wir wieder beim Thema wären.
Btw, Collins, gibt es sicher genug andere Möglichkeiten, aus einem Kuhkaff wegzukommen als Rockstar zu werden - zum Beispiel einfach umziehen und nen stinknormalen Beruf erlernen? Hoffe, dass in deinem Post die Ironie gewaltig mitgeschwungen hat.Ich finde es nur ungerecht den Leuten gegenüber, die sich anmelden, ein Thema eröffnen und keine Antwort bekommen, da sie die Suche benutzen sollen. Und hier werden zich Threads eröffnet, wobei der Ersteller nichtmal die Antworten sich richtig anschaut.
-
Hi @ all
Wollte nur mal kurz was fragen und zwar :
Wird die Dofuma wie zB bei Slipknot mit dieser "Zittertechnik" gespielt oder wie wird das gemacht?
Bisher dachte ich immer durch diesese "zittern" aber mir wurde gesagt dass man so kaum/keine Kontrolle hatmfG
Ich weiß nicht wie es euch geht aber so langsam reichts mir. Jeder Neuling wird hier sonst bei Fragen die schon Zich-mal besprochen wurden, auf die Suchefunktion verwiesen!
Also jeder sollte gleich behandelt werden und keine Ausnahme gemacht werden, sonst eröffnet der hier noch mehr solcher Threads! Die tragen nur zur Unübersichtlichkeit und verfälschung der Suchergebnisse bei!Also benutz die Suche!
-
Vermutet ihr, dass nun "automatisch" die Preise steigen werden? Natürlich wird es einen unterschied zu selbsimportierten Becken geben, aber glaubt ihr dass Ibrahim die Preise der Konkurrenz angleicht? Er klang doch in seinem offenen Brief als eine Art Verteidiger der günstigen Becken...