Wat???? noch nie was von Dixon gehört?
Ich hab noch nie gehört, dass Disxon Preisgünstig oder gut vom Sound sein soll.
Wat???? noch nie was von Dixon gehört?
Ich hab noch nie gehört, dass Disxon Preisgünstig oder gut vom Sound sein soll.
alle d'acore?
Wenn Du ein preisgünstiges, und dennoch top verarbeitetes und gut klingendes Set suchst kann ich Dir Dixon nur ans Herz legen. Damit wirst Du auf jeden Fall gücklich und nicht arm.
Hab ich zwar noch nie gehört, aber mit nem Basix bekommst du ein Schlagzeug zu einem vernünftigen Kurs und Sound
@ meinldrummer
keine Angst wegen dem Veräppeln.. ist hier bei Neulingen standard...
edith sagt, dass es mich mit meiner Dummheit am Anfang ( und auch noch jetzt) sehr hart getroffen hat .. bzgl dem veräppeln und was weiß ich nicht alles
Nein ist es nicht, nur wenn man am tag ca 7 Threads, wie du Fatze eröffnest, a la "Welche Socken ziehe ich heute an!?!?!?!?!!?!?!?" hat man wohl das recht dazu
Nen Hyperdrive mit langem Ton? da amchste aber was falsch
Diese neuen Tama Dinger... von der einen Musikmesse... mir fällts nich ein! Na die dinger mit den ausgefallenen Mustern!
Wahrscheinlich wollen die so ein mytseriöses Tamm Tamm wie Pearl mit ihren Dämoner Fahrt machen
noch ein Travis Barker fan
könnte mir vorstellen, dass da Sonor selbst zugange war... vll wollen sie ihre babys fürs museum zurück
THREAD OF THE MONTH
Es geht das Gerücht um, dass sich die Kosten für ein Produkt nicht ausschließlich aus Materialkosten und Personalkosten für die Herstellung zusammensetzen.
so viel werbung und tam tam die gemacht haben
Alles anzeigen
Da hats wohl jemand verdammt nötig gehabt..
lG, Zunge
eher 2 - einer hat verloren.
Ich empfehle dir eine Gitarre
Schaut auf die Versandhinweise: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110390509040
Da rechnet aber jemand ab!
ZitatAlles anzeigenDa unsere unfähigen Sozialterroristen (Politiker) den Hals nicht voll bekommen können, müßen wir leider in Zukunft 6,15 Euro plus 19 % Merkelwahlbetrugssteuer für Versandkosten verlangen. Das sind gerundet 7,50 Euro. Versandkosten sind Mehrwertsteuerpflichtig, wenn sie in Rechnung gestellt werden. Dies ist ein Erlaß des Finanzministeriums, nicht auf unserer Miste gewachsen und ist keine Versandkostenabzocke. Ebenso läßt das deutsche Gesetz für Gewerbliche Händler keinen unversicherten Versand zu. Tut mir leid. Wir verdienen daran nichts.
Sehr wichtig!!
Warum kein unversicherter Versand möglich ist!!
Bitte unbedingt lesen!!
Wie jeder weiß, geht es mit Deutschland immer weiter bergab. Das macht auch in bei der Fairness in Ebay nicht halt. Kunden fragen immer wieder: "Können sie den Artikel nicht als Warensendung , unversichert oder mit Hermes verschicken. Nein, das geht nicht!!
Denn wir müssen Paypal als Zahlungsmethode anbieten. In Paypal steht klar, in den AGBs unter Verkäuferschutz, Artikel 4, drin, dass ein Versandnachweis zwingend erforderlich ist. Das geht aber nicht bei unversicherten Sendungen. Ich nehme wegen der Zuverlässigkeit DHL. Ein versichertes DHL Paket kostet 6,90 Euro. Wenn ich dann je nach größe des Pakets 7.- oder 7,50 verlange, kann sich jeder ausrechnen, dass wir daran nichts verdienen, und im Normalfall meist noch draufzahlen. (Wir haben leider keine Schleuser bei Aldi und Co. die uns Kartons umsonst ins Haus liefern, auch unsere Klebebänder werden nicht von Chinesischen Dschunken im Neckarhafen kostenfrei angeliefert.)
Hermes haben wir schon getestet, die brauchen aber viel zu lange, wie ja allgemein bekannt ist. Das ist aber auch kein Wunder. Wir haben auch schon Pakete von Hermes bekommen und nicht nur einmal war der Fahrer betrunken, wenn er abends oft erst um 21 Uhr oder später mit seinem Privatwagen vorfährt. Mit so einer Firma verschicken wir keine Pakete mehr, da muss man doch verstehen. Da wir die Versandkosten in der Auktion angeben, weiß jeder wie hoch sie sind. Wenn sie ihnen zu hoch sind, müssen sie ja nicht bieten, oder? Unfair ist es aber nach Erhalt der Ware mit weniger als 5 Sterne zu bewerten, denn auch mit den Versandkosten liegen sie im Kaufpreis weit unter dem regulären Ladenpreis. Das gleiche gilt natürlich auch für Sendungen in andere EU Staaten, unversichert läßt der Verkäuferschutz von Paypal nicht zu.
Bei einfachen Niedrigpreisartikeln wie Klebestoff oder ähnlichem verlangen wir oft keine Versandkosten. Die sind dann meist etwas länger unterwegs, weil wir sie mit der Post und nicht mit DHL verschicken. Das dauert immer ein paar Tage länger als mit DHL. Bitte beachten Sie das bei ihrer Versandzeit Bewertung.
Artikel ohne Versandkosten brauchen immer etwas länger!!!
Alles anzeigenich finde meinen punto super.
ok, bei regen beschleunigt er nurnoch mit gefühlten 10% seiner immensen 60 ps power, aber nach ein paar sekunden nimmt er wieder gas an, manchmal sogar durchgehend bis zum ziel!
die türen geben beim öffnen geräusche von sich, die mir angst machen, und die nichtvorhandene kofferaum beleuchtung sorgt am nächsten tag , oder in der nächsten woche,
für so manch eine überraschung.
bei regen sollte man es auch vermeiden das fenster auch nur leicht zu öffnen, wenn man keine dicken wassertropfen auf dem ärmel mag.
ich liebe dieses auto. es hat charakter, charme und schwächen hier und da.
ich fahre den kleinen kerl gezz seit 9 jahren und nix geht kaputt. wie auch?
was nie funktioniert hat kann nicht mehr kaputt gehen.
jedenfalls passt mein schlagzeug komplett rein und platz für nen beifahrer ist immernoch da.
ich freu mich schon auf meinen neuen punto! eines tages.
Same here.
13 jahre alter Nissan Micra. Ein wirklich massives Teil von Kleinwagen und ein Schlagzeug pass tauch rein! fragt ihr euch nicht warum noch so viele alte Micras rumfahren?
ich hab die Threads vom Fatze schon bisschen vermisst.
Hängt da ein Ride, Effektbecken, China, Crash und Floortom n einem Ständer? Dafür schonma Respekt. Bist in Jenga ungeschlagen oder?
Weniger WoW, mehr üben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200340421733
Hatten da ein Bieter Langeweile? (Gebotszahl)
Ich glaube, dass das eher in den Ebay-Thread kommt.;)
sorry hab den tab verwechselt.
Kein Problem ich helfe immer wieder gerne.