Wie viel Ebay Gebühr wird denn bei $100.000.- Sofortkauf fällig.? Posen kann man auch billiger.....
Solange es niemand kauft, muss er auch nix bezahlen
Wie viel Ebay Gebühr wird denn bei $100.000.- Sofortkauf fällig.? Posen kann man auch billiger.....
Solange es niemand kauft, muss er auch nix bezahlen
Wie soll man dir denn hier im Forum dabei helfen? das video ist doch wunderbar. Oft anhören und versuchen nachzuspielen.
es gibt auch noch schlagzeuger hier im forum, die es richtig nach noten spielen
Es bahnt sich hier schonwieder so eine euphorische Stimmung an.. Einer schreibt "Ja das kriegt man zu klingen!" und sofort steigen alle in die Lobeshymne mit hinein. Hätte jetzt jemand das von Anfang an kritisiert sähen die posts anders aus.
Sorry fürs OT aber ich bemerke soetwas öfters.
Wenn vielleicht jemand mit einem höheren Kreditrahmen das Set bestellen würde wären wir alle schlauer!
Ja die elektrik aber nicht die Kessel
Doch das gabs hier auch schon x-mal. Mal "Fassbauweise" und "How to Bau" ins Suchfeld eingeben.
Jeder 5. aktive User hier hat schonmal eine oder mehr Snares gebaut. Manche bauen ihr gesamtes E-Drum selber. Dafür gibt es den "DIY-Showroom"
gruß
Ich versteh diese ganze "wenn du Metal spielst musst du Schlagzeug XY haben" und "Heavy Metal heißt Schlagzeug vergewaltigen, ergo dicke Sticks"-Diskussion nicht.
ja, mensch..
http://cgi.ebay.de/Pearl-Drums…ssion?hash=item483930a9b2
http://cgi.ebay.de/Pearl-Drum-…ssion?hash=item483901a47a
So eins steht bei Justmusic/Amptown in Hamburg. Rattenscharf.
Ich glaube die Fußmaschine könnte auch ein kleiner Fang sein!
hast du zu der mehr Infos?
[...]
2Box hats verkackt, Pearl hats verkackt.
[...]
Tolles Fazit. Wie in Gottes Namen willst du wissen, ob es Pearl verkackt hat? noch KEINER hat das Teil hier angespielt, auch nicht du.
Ersteinmal abwarten.
2Box hat es mMn nur durch den Hype verkackt.
Alles anzeigenIch kaufe bei Thomann in Treppendorf.
Wer Musik machen will findet dort sicher was.
Für Anfänger bis Profi.
Für den kleinen Geldbeutel bis zum Lottogewinner.
Von der Blockflöte bis zum Gläsernen Konzertflügel.
Dort gibt es alles.
Ist auf jedenfall mal einen Samstagsausflug wert.
Nimm Zeit zum umschauen mit.
Treppendorf liegt im Norden Bayerns und ist somit nicht weit von der Mitte Deutschlands entfernt.
www.Thomann.de
Na wenn das nich Werbung in eigener Sache war
In Sachen gehobene Klasse Einzelstücke gibt es bei Amptown/Justmusic Hamburg eine große Auwahl. Jedoch was ich jedoch immerwieder schade finde, ist dass zum wirklichen testen nur die Anfänger bis untere Mittelklasse Sets aufgebaut sind. Möchte man sich dann ma die neue Demondrive an eines der Dinger ranschrauben will, wird man gleich mit dem Satz "nich fallenlassen!!" informiert. Ist sehr abhängig bei den Verkäufern, der eine ist total nett, der andere unsympatisch nahezu zickig.
Ich bin halt eigentlich jemand, der taktisches-strategisched Denken mag, deswegen hab ich schon Interesse, das zu machen.
Wenn du denken willst, bist du beim Bund falsch.
1. Du stellst dich - wie bereits erwähnt bei der Musterung ziemlich dämlich an, kippst bei Ausdauertest nach 30 sec. röchelnd um (am besten vorher vor'm Spiegel üben!).
Vor einem 3/4 Jahr war da nix mit Ausdauertest. Wissenstest -> Hörtest -> Urinprobe + Vermessung -> Eierkontrollgriff.. Nichtmal das Formular, welches du anonym ausfüllen sollst gucken die sich an.
Oder du stellst dich bei der Musterung ein bisschen blöd an, heute nehmen se ja auch T4 schon nicht mehr.
witzig. zack war ich t2.
Es liegt bei dir. Ich beschreibe dir mal ein Szenario.
Du machst also Wehrdienst. Denkst dir "Hey das ist doch eine nette Sache. Tolles Gruppengefühl und Spaß und Abenteuer."
Naja als ich vor der Entscheidung stand dachte ich nur, dass es ja sicherlich echt ne supertolle Gruppe sein wird, bestehend aus den Leuten, die es verplant haben rechtzeitig zu verweigern und von denen die sowieso nie was organisiert bekommen. Spaß ist auch immer eine Sache des Betrachters. Ich war von der Idee 9 Monate lang "Krieg" zu spielen als super Steuerverbrennung nicht gerade angetan. 9Monate, 5x die Woche in einer Kaserne am Arsch der Welt. Wow du hast sicherlich einiges zu berichten... nicht! Also Frauen mit dem Bund zu beeindrucken klappte glaub ich noch nie so richtig. "Ja beim Bund... schöne Sache so eine M25... ZZzzzZZzzZ..."
Also mache ich jetzt meinen Zivildienst. Ich koste dem Staat auch Geld. Nur mache ich eine Aufgabe, die der Gesellschaft etwas bringt. Man kann Menschen helfen die Hilfe benötigen. Menschen helfen oder Krieg spielen... mmh. Zudem habe ich noch Zeit neben dem Zivildienst etwas dazuzuverdienen. Das kann ich gut für meine spätere Zukunft gebrauchen, sprich Studium.
Es liegt aber an dir was du machst. Wenn du später zur Kripo oder Polizei willst, wäre so ein Bundeswehrbesuch vielleicht nicht schlecht.
Hier noch ein video, dass deine Entscheidung vielleicht beeinflust:
http://www.youtube.com/watch?v=wx6PXxjC8-g
Ton im Audiomanager ausgeschaltet?
Ton im Audiomanager ausgeschaltet?
Ja alles an.
Treiber für die Soundkarte noch nicht installiert?
Gehen die Anschlüssen hinten?
Die Anschlüsse hinten fuktionieren.
Ob der treiber der Soundkarte installiert ist weiß ich nicht. Treibertechnisch bin ich ne Niete. Wie sehe ich das? Und wenn ja, kann es sein, dass die rückseite des PCs über onboard sound und die frontseite über karte läuft?
Danke schonmal im vorraus!
Morgen,
schon mal überlegt wie das funktionieren soll?
Gruß Klaus
schon mal ironie gehört
Vakuum-Zelle bauen und gut is!
also is echt ein "geheim tipp"
eigentlich nicht
Nimm das Basix