Umschalten bringt leider gar nichts. Keine Veränderung. Shit.
Beiträge von drummer123
-
-
Hallo! Jetzt bin ich schon einen großen Schritt weiter. Mittlerweile habe ich auch ein Roland TD-3, die Sounds sind echt besser. Bloß leider reagiert die HiHat Control nicht. Hatte ihr das gleich Problem?
Und wie baut man sich am Besten ein 2.Crash? Trigger habe ich schon gekauft. -
Nochmal kurz die Frage(n): Ist das eigentlich ein Problem der Trigger oder des Moduls, wenn schnelle Schläge nicht erkannt werden.
-
Nabend! Also, ich habe mir das DD-602 (das ganze Set) für 175,- EUR bei Ebay geschossen, dann 5 Mesh-Heads (Danke cd_cd - ist wirklich tausendmal vom Feeling und der Lautstärke besser) für um die 80,- EUR ausgegeben. Ist das zuviel? Und wenn, jetzt ist es da. Jedenfalls muss ein anderes Modul her. Ist das eigentlich ein Problem der Trigger oder des Moduls, wenn schnelle Schläge nicht erkannt werden. Muss ich beim Umbau diesen Keil oder Kegel oder Zylinder möglichst klein halten und die Spannringe möglich straff ziehen? Was kann man noch verbessern? Wieviel muss man ungefähr bei einem Roland TD 3 (auch kein Drehrad?) anlegen (gebraucht)? Was ist besser TD 3 oder 6?
-
Hi! So, jetzt ist endlich mein Fame DD-602 da, die Mesh-Heads habe ich auch gekauft und schon zwei Pads umgebaut. Bin mir nicht sicher, ob man den Spannring volle Kanne anziehen muss, damit überall auf dem Pad ein Sound entstehen kann. Das Modul finde ich grottig. Gibt es dazu eine preigünstige Alternative?
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
cd_cd: höre lieber auf Deinen Rat und bestelle gleich.
Dann drückt mir mal für den Umbau die Daumen... -
Hi Zunge,
meintest Du die 13,- EUR - Dinger?? Für 3,- EUR habe ich nichts gesehen. Sind die auch doppellagig? Brauche ich 8" oder 10 " ? -
Auf jeden Fall danke ich Euch beiden! Drückt mir mal die Daumen, dass ich als Nicht-Handwerker es schaffe. Sind denn alle 5 Pads (Ja, Bass vergessen) gleich groß? Habe das Ding bestellet und kann es kaum abwarten...
Gute Nacht... -
Hey, das ist ja der Wahnsinn. Ihr seid bei so schnell. Damit habe ich nicht gerechnet. Dann kann ich für den Umbau ca. 60,- bis 80,- EUR rechnen?
Danke!! -
Hallo! Wo kauft man denn die Mesh-Heads relativ günstig? Was kosten die, bzw. der ganze Umbau? Habe ein Fame DD-602. Könnte wahrscheinlich dort ähnlich sein. Hoffe ich jedenfalls. Bin nicht so der Handwerker. Auf jeden Fall ein großes Lob für die Anleitung und vielen Dank!