Guten tag,
ich und ein befreundeter Gitarrist haben vor ca. einem halben Jahr eine Band gehabt. Da ich aber ins Ausland gegangen bin (nach Paraguay, wo ich jetzt noch bin) haben wir diese Band aufgelöst, da es mit dem Rythmus-Gitarrist und dem Sänger nicht sehr gut geklappt hat (waren uns im Stil nicht ganz einig) In 2 Wochen bin ich jetzt wieder zuhause, und dann wollen wir so schnell es geht vollgas geben.
Also, wir beide verstehen uns musikalisch extrem gut, und versuchen gleichgesinnte zu finden. Wir mögen so Sachen wie Amon Amarth, In Flames (die alten Alben) At the Gates, Dark Tranq usw. Wir werden uns mit unsren Songs auch in dem Bereich bewegen.
kurz zu uns: Wir sind beide 16 Jahre alt und ich spiele seit ca.5 Jahren, der Gitarrist seit ca. 6 Jahren unser Instrument. Wir möchten beide eine technisch gute Band aufbauen, wo auch gut gearbeitet und geübt wird. Denn wir haben gemerkt, dass es anders einfach nicht sehr viel Sinn ergibt. Unsere Ziele wären momentan erst mal ein paar Gigs, und einfach gute Melo-Death. Wir haben beide lange genug geübt. um nun ein solides Fundament für eine gute Band darzustellen. Wir wollen jetzt beide zur Tat voranschreiten, und unsere erste möglichst grosse Band aufbauen.
Falls ihr Fragen habt, schickt mir gerne eine PN!
mfg Matthias