aber dann klicken ja nich leute drauf, die ahnung von doppelpedalen aufn thread, sondern irgendwelche einzelfuß profis
Beiträge von schnär tramm
-
-
hi drummer
ich wollte mal nachfragen was für doppel pedale so um die 300 euro ihr empfehlen könnt. ich weiß ich hab gestern ein thema erstellt das ausschließlich für EINZELpedale gedacht war, doch ich hab heute bei meinem schlagzeugerhändler/freund/sachverständigen gefragt und da ich mir eigentlich schon immer im hinterkopf ein doppelpedal gewünscht habe, hab ich mich jetz umentschieden. MACHT ALLES NUR WENIG SINN,ABER IHR KÖNNT JA EINFACH DIE(eurermeinung nach)BESTEN DOPPELPEDALE "AUFZÄHLEN. vielen dank im voraus
lg SCHNÄR TRAMM
-
hi drummer
könnt ihr mir eine Fußmaschine Empfehlen, die unter 200 euro kostet?ich will KEINE doppelfußmaschine sondern ein Einzelpedal. ich hab mir mal pearl eliminator , DW 5000 etc. angeguckt. welche Erfahrungen habt ihr damit? (haltbarkeit, spielbarkeit Geschwindigkeit?)
-
Naja , das kommt auf den Musikstil an den man spielt. Ein relaxter Jazzer wird weniger verbrennen als ein Sport (wie zb Thomas Lang) oder MetalDrummer.
red keinen quark ihr könnt euch ja mal reinziehen wie krass buddy rich beim spielen geschwitzt hat!!!!!!!
(vielleicht lags auch dadran das er immer im anzug oder wolkragen pullover gespielt hat )
BUDDY RICH,R.I.P.
-