mal eben wieder ein off topic trip:
al star drummer hat in 4 tagen nicht mehr recht da werde ich unglaubliche 14!
es war weder langeweile nch ein versuch cool zu sein.
es war ein gelangweilter versuch cool zu werden!
seid mir net bös
mal eben wieder ein off topic trip:
al star drummer hat in 4 tagen nicht mehr recht da werde ich unglaubliche 14!
es war weder langeweile nch ein versuch cool zu sein.
es war ein gelangweilter versuch cool zu werden!
seid mir net bös
ach ja und noch den tama superstar beat: unz-ksch-z-unz-ksch
ich hab einen für n blast beat: "KARRRRRRKARRRRRRKARRRRRRRRKARRRRRRR"
das r muss dabei als doppelbas fungieren, und die snare im zwischen schieben. absolut joey jordison like^^
sonst halt noch zb. böse katze oder pizza katze geht auch, wurde aber schjon in änlicher form geschrieben
eben, un ich blib klaus treu un kauf nix bei thomann
ah, das hört sich schick an
gleich morgen geh ich sowieso mal zum DR.DRUM, dem besten schlagzeug geschäfft dr welt (nein ich bin nich da angestellt, is einfach so)
du brauchst stöcks, n ständer, ne snare (da würd ich dir was von sonor empfehlen, die haben paar billige aber gute teile im angebot) und was einfach das absolut beste snare lehrbuch ist= STICK CONTROL!!!!
du kommst als schlagzeuger eh nich drum rum, und unterricht bringt auch sehr viel, zumindest für die grundtechnicken
ich würd dir raten, des ganze lied mehrmals am stück durchzu kloppen, dwann hast du ne "auswahl" von übergängen, refrains, strophen brakes solos usw usf
kommt natürlich drauf an, wie viel zeit du zum aufnehmen hast, wobei das ahrscheinlich zeitsparender ist alseinen teil 5 mal hinternander zu spielne, weil du dann einfach nich "im song lebst"
naja, bin gar nich so sicher, ob ich meine 13er dann ans kabel hängen würde...evtl nehm ich dafür meine alte, dann muss ich die nich wegschmeißen, und meine 13er is perfekt dosierbar
nee leider nich...sonst wär ich ja wohl schon auf nem konzert gewesen
es tut mir so leid!!!!
oh habt erbarmen!!!
ich würdeloser drummerforum spammer und schänder! doch bitte lasst mich nicht exkommunizieren
edit meint, das exkommunizieren irgendetwas anderes bedeutet, aber vielleicht kann manns ja ausm kontext erschließen
krass wusst ich gar nich! wie geil is das denn! für den müssen meine eltern stimmen!
nein, ich bin kein idiot der leute aufgrund irgendwelchen gemeinsamkeiten toll findet, beispielsweise gleiche lieblings fußballmanschaft
irgendwie sollte mann mal wieder zur topic kommen. oder zumindest AC/DC
hab kürzlich n konzert im i net gesehn, un war begeister...angus is echt hammer, nur malcolm sieht irgendwie bisschen gnomig/gruselig aus
und phil rudd natrülich am dauerqualmen...wahrscheinlich raucht er, um von diesen scheiß nikotin pflastern runter zu kommen
nimm des becke, hau druf un nehms als china.
hab ich mim 101 crash gemacht, is supper
ok, is geschmackssache^^ macht halt so kaschschssschsschs..
irgendwie geil
wie geil! grad ma 17 euronen...das kann ich mir leisten, gott sei dank.
aber sonst plagen mich die finanzen...will so viel haben!
ne kable hi-hat
ne 13" HI-HAT
nen TD-9Kx
ne neue hi-hat maschine
neue felle
usw usw......heul
ja, also mir kommts schon drauf an, das es wirklich richtig 13"like is, ich bastel mir die nämlich wahrscheinlich an ne kabel maschine, wenn ich mirs kauf
geht schlecht, auf der seite hab ich keine e-mail gefunden, und wiesbaden is bissl weit um hin zu gehen un zu fragen wie viels kostet
also, ich würd empfehlen: kauf dir ahead. sie sind zwar nicht ABSOLUT unkaputtbar, aber sie haben drei monate garantie!!! (das gilt jedoch nur für den alu kern, nicht für die hülsen!)
und das spricht ja scon für sich...ich hab meine immer noch,(also seit 6 monaten) und musste trotz brutalstem gedängel noch nie die hülse austauschen!
gut fürn geldbeutel sin se auf jeden fall, übers spiel gefühl könnt mann sich streiten
hmm sehr cool, so weit! manche haben gesagt, das ne gute hi-hat in der preis spanne nich drin ist. wie viel müssens den vfür was echt geiles sein?
mit dem "tschuimp" meine ch, das der ton ton bei starkem zutreten verschluckt wird. und dass nervt
mich zumindest!
AC/DC give it up. ich hörs mir hundert mal an, unds wird net langweilig
wie viel kost des bei wahan???