Beiträge von schnär tramm

ich habe zwar auch keine signatur sachen, aber ich muss sagen, als ich die j.j. sign. snare getestet hab, da war sie ECHT gut. also, die war halt schon einfach sau brutal, aber ich mein, is ja auch für metal gedacht. und die 250 euro auf jeden fall wert. hab mir aber ne BigDog snare gekauft, die is auch knackig und bissl funkiger 8o

@little lion: ich hatte gesagt, dass deine basis idee bisher die beste wahr, aber jetzt, wo diese snare sach beinahe fertig ist, gefällt sie mir auch sehr gut. vorher fand ichs nicht so toll, weil wenn mann die band nicht kennt, verliert es vielleicht bisschen den witz (ich zum beispiel hab noch nie was von der gehört, außer dem namen)

ich find eigentlich auch, wir sollten was in richtung little lion machen..
    klar, hat noch ncih allzu viel (oder doch? :whistling: ) mit schlagzeugen zu tun, aber sonst eigentlich das eindrücklichste. das mit der snare find ich persönlich nich so gut, da ich zum beispiel diese band nicht kenne, und dann geht vielleicht der joke recht schnell verloren...

wir müssen unbedingt eins mit animal drauf machen

nein! ich hab die idee!!!!

vorne nen gaaaaanz gepflegten jazz drummer, im smoking, ganz zärtlich mit besen spielen,
    hinten den brüllenden animal mit seinen sticke, und auf die toms kloppend

und vorne steht unterm bild: drummer sind gepflegt!
    und hinten: meistens :whistling:

wie wahr, wie wahr....
    ich denke, es sollte
    ein mal:
    PEARL (für mich die eher härtere gang art)
    MAPEX (für den kleinen geldbeutel, der trotzdem guten soundwill)
    GRETSCH ( so eher jazz bis high end krams, also sozusagen luxus marke)
    BLACKBEAT (für leute, die ihrem 3 jährigen kind was zum spielen schenken wollen(so hat meine schlagzeug karriere angefang))

PS: karriere :rolleyes:

sorry, das ich etzt erst antworte: ich fand die fuma echt okay!!!
    sie läuft recht gut, ist stabil und wirklich spielbar. ich habe mir jetzt war ne dofuma geleistet, aber die mapex nicht weggeschmissen, weils nicht kaputt ist, nur halt nich doppel (und natürlich läuft meine 5000er auch besser!)

aber ich bin rund um sehr zufrieden mit der mapex HW, hi-hat maschine is auch recht gut.
    :thumbup: zu empfehlen!

naja, ich bin nachbar mäßig auch nicht wirklich gesegnet...

1000€, das ist glaube ich wirklich zu wenig.

wie weit wohnst du denn jetzt von daheim weg?

denn dann könntest du die sache so lösen, das du dir ein ganz günstiges, einigermaßen brauchbares E-drum holst, aber für längere "sessions" nach hause fährst.
    bei dem E-Drum würds dann vor allem auf die schlagflächen ankommen, also das du was hast wo du einigermaßen 3 dimensional drauf kloppen kannst, und auch die wege von tom zu tom etc drauf kriegst. noch en paar tönchen, und dann hast du die ambulante notstation.
    aber wirklich not station.

am besten sparst du und kaufst dir gleich nen TD-9, das is professionell genug, sodass du das bis an dein löebens ende behalten kannst

(eigene meinung!) ;)

ja, sowas finde ich halt einfach blöd.
    ich meine, die sind so gemein zu uns, was kann man denn dagegen tun?
    habt ihr eine idee wie man aus solchen situationen unverletz herauskommen kann?