wie schon gesagt, die leute die die jeweiligen sets haben, stellen ihres als das beste da, warum auch immer. vielleicht auch zum angeben. trotzdem:
ich kann dir mapex nur wärmstens empfehlen. da zahlst du (fast)nur das set, und nicht die marke. tama, pearl, sonor...alles die standard marken. guck doch mal bei mapex(!!!) basix, usw. den ganzen "no-namern".
Zitat
Mir schweben da die Marken Sonor, Tama oder Pearl??- vor. Was meint ihr ??
das ist ja wohl das schönste beispiel für marken denken. tu dir selbst den gefallen, und setz dich mit geschlossenen augen ans set, und achte NICHT auf die schäbigen marken namen. ich kann übrigens PDP noch empfehlen, das ist ne marke vom schlagzeug eines freundes, das sehr geil ist. aber achte vor allem auf den sound, und die verarbeitung. zb. schrauben, spannreifen, böckchen...usw. nehm dir 2-3 stunden und setz dich in den laden. hau auf den dingern rum, und guck wie sie klingen. sag dem verkäufer, er soll sie alle vorher nochmal ähnlich stimmen. lass dir nichts bieten, sondern hau auch mal drauf, um zu wissen wies sich im grenzbereich anhört. gutgemeinter rat, auch wenn ich jetz mal wieder gesteinigt werd.