Beiträge von schnär tramm

geschmack mäßig bin ich da broadkasters meinung...naja, wie auch immer, ich denke mal du kriegst das hin wenn du den teppich fest machst, und richtig hoch stimmst.

aber es wird garantiert nicht genau so klingen, das geht ohne mikros nicht. wenn du ein e-set haben würdest, wäre das ein kinderspiel :)

ich finde es ein unding, bilder zu posten, wo arme schwarze menschen mit vernarbten ellenbogen hinterm stacheldraht eingesperrt sind und versuchen zu lfiehen. man muss natürlich wissen, wie es in afrika zu geht, und dagegen tun, ws man kann. betonung auf KANN das heißt in unsrem fall zum beipeil benefiz konzert :)
    aber bilder wie diese, wo fotografen geld für bekommen, brngen nichts!

die masche kannte ich noch nicht, vielen dank für den thread!!!

puh, lackieren is so ne sache, ich würde eigentlich eher davon abraten. wenn, dann würde ich lack benutzen, mit dem man motorteile beim auto besprühen kann, die sind sehr hitzebeständig (das is ja eigneltich egal) aber vor allem auch recht shock resistent.

aber am besten is es, wirklich schwarze hardware zu kaufen, kannst ja dann die silberne verkaufen. dann ist es am unwahrscheinlichsten, dass der lack abplatzt.

was auch noch ne option wäre, zum lacker zu gehen. autolackiere machen das meistens, kostet aber wieder was, und garantiert is dir NIE das der lack nich abplatz, bei rimshots usw.

also, lieber alssen, statt irgendwas hinzupfuschen. am sound änderts nix, und bemerken werdens nur wenige, wenn dus änderst.
    deine entscheidung!

ich find den sound insgesamt echt richtig gut, aber das ride ist echt extrem leise! naja, vielleicht kannst du die mikros ja mal anders positioneren :)
    und sonst, das ist das einzige was ich an DIR schlecht fand, bzw. nicht so gut, da war deine körper haltung. du sitzt da ein bisschen verkrampft, und grade in den stellen, die ein bisschen rockiger kommen,(die du auch sehr schön mit geöffneter hi-hat spielst) sieht das ein wenig seltsam aus. aber auf ner CD wird mans wohl kaum merken :D

lieber party time,
    alle die mich kennen, wissen das ich auch keine ahnung von der sufu hab. aber ich bin wenigstens fähig, mich den umständen anzupassen, indem ich im passenden forum ein paar seiten blättere. so hab ich immer 80% der zu findenden sachen gefunden :)

und, was die frage angeht, da gibts für mich gar keine andere variante als:
    einmal richtig kaufen!!!

kauf dir n schickes shell set, und am besten in einem finish ws nich zu den aller seltensten gehört. so kannst du immer schön nachkaufen, so viel tausend toms wie du willst :)
    also, kauf dir das beste was du dir leisten kannst. wie viel steht denn zur verfügung?

und wegen der annahme, jedes set würde mit mikros gut klingen...nun ja.

denn das ein billig set mit mikros gut klingt, dafür brauchst du:
    1.richtig gute mikros
    2.ein zumindest GUT GESTIMMTES set, das nehmen dir die mikros nicht ab
    3. einen guten tontechnicker
    4.n arsch voll geld, mal ganz salopp gesagt ;)

ja, wenn der raum höher als 2 meter ist wirds schierig. aber, ich hab was ganz tolles gesehen, womit du die fenster abdämmen kannst, und was mann auch ganz leicht wegmachen kann.

ich hab es in dem film "der baader meinhof komplex" gesehen. wenn du den film noch nich gesehen hast, guck ihn dir an, auch einfach so ;)

da hab ich jedenfalls folgendes gesehen:

als baader meinhofusw. eim gefängniss sind, da schreien die total rum, und dann kommt da ein polizist, und der hat ein ganz großes brett, mit zwei griffen dran, und ner aufgeklebten matratze in den händen. die stopft er dann so in den türrahmen, und das ist glaube ich gar keine schlechte idee...guck dir den film mal an, dann siehst du was ich meine :)

ich find weibliche heavy-metal fans einfach nur krass unsexy.
    und ich finds auch irgendwie komisch, dass sie so singen wie männer(falls sie singen)
    ich finde, wenn eine frau singt, sollte sie schon als frau singen. nicht als irgendwas ;)

Zildjian AVEDIS Medium crash 16" guter Zustand
    was ist ein guter kaufpreis? das becken ist schön etwas älter, ist aber in perfektem zustand! ich habe ganz genau geguckt (peinlich genau, sogar mit einem mikroskop, da ich gedacht hatte da wäre ein haarriss) und es ist echt alles in ordnung. wie viel sollte ich dafür bezahlen?(is bisher nur ausgeliehen)

danke im voraus :)