Irgendjemand hat hier irgendetwas ganz falsch verstanden.
Kein Schwanz schleppt seine Trommeln in einen Laden um dort ein Fell aufziehen und dort stimmen zu lassen. Zumindest keine Pragmatiker oder Trommler die einigermaßen stimmen können.
Richtig! Ich kann nicht stimmen! tadaaaaa ok, mittlerweile gehts, aber Dr.Drum kanns nunmal am besten.
Hätte ICH die Felle aufgezogen, dann wär ales noch viel schlimmer(ich hätte aber die Ursache für den schlechten Sound gekannt!). Aber weil sie ein "Stimm-Profi" drauf gemacht (und gestimmt) hat, hab ich Angst bekommen, das die Felle schlecht wären.
Ich wollte aber nicht eine eine Stunde mit dem bus zu Dr.Drum fahren, fragen "hey, kanns sein das ihr nich stimmen könnt?" ,und dann wieder eine Stunde zurück fahren.
Und desshalb wollte ich hier fragen, ob dieser Sound, der wahrscheinlich niemandem hier aus dem Forum gefallen würde, für dieses Fell typisch wäre. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wieso man so ein schlechtes Fell produzieren sollte. Und da ich fest geglaubt hatte, Dr Drum würde immer gut stimmen (bei mir wars auch immer so: Set klingt scheiße-> abzu Dr.Drum-> Set klingt gut (ohne neue felle!))
Ich hoffe mal, ihr versteht jetzt den Sinn von diesem ganzen Thread und all dem von mir geschriebenen.
Ich habe auch eigentlich immer versucht höflich zu bleiben, falls ich gegen Drummer´s knigge verstoßen, oder irgendjemanden genervt haben sollte, tut das mir sehr leid, und ich bin umso dankbarer dafür, das mir trotz allem geholfen wurde!
Zitat"Wie hätten Sie's denn gern gestimmt?" "Richtig geil, bitte."
ganz genau!!! nicht hilfreichster, aber lustigster Post im Thread!;)
EDITH: Gerade das man einfach da hin gehen kann, sich das ganze Schlagzeug (OHNE AUFPREIS!) stimmen lassen kann, ist der Grund, wieso ich bei Dr.Drum kaufe. die billigsten sind sie nicht immer, aber die mit dem besten Service auf jeden Fall!!!
cheers!