wow, echt geil was der Spielt! das sind teilweise echte Mörder- Polyrhythmus Grooves. Kaum nachspielbar. Und der macht das ganz locker, als wärs keine Absicht.
Toll.
wow, echt geil was der Spielt! das sind teilweise echte Mörder- Polyrhythmus Grooves. Kaum nachspielbar. Und der macht das ganz locker, als wärs keine Absicht.
Toll.
Das ist glaube ich eines der vielen Probleme in den ersten Bands, die jeder mal durchmachen muss... alleine schon hier genannt die sehr beliebten und weit verbreiteten Probleme "Band kollegen sind unzuverlässig", "Instrumentalist hats nicht drauf" und "Kollegen bereiten sich nicht vor" sind glaube ich nicht auf anhieb vermeidbar. Du musst jetzt glaube ich erst mal sehen, wies weiter geht. Ca. 2 Monate kann man schon als "Aufwärmphase" einstufen, aber es soll schon irgendwann auch anfangen.
Ich hab natürlich nocht nicht sooo viel Erfahrung gemacht, habe ja bisher erst in 5 verschiedenen Bands gespielt, die man wohl alle noch als "erste bands" bezeichnen kann. Aber was ich herausgefunden hab, ist das es oft hilf, die Bandkolegen dazu zu "zwingen" etwas zu investieren. Meistens erst mal in ne PA. wenn dann schon gesagt wird "blabla will ich nich" kann man es oft schon abhacken, ein klassisches indiz für eine "ich glaub das wird nichts, lieber nichts investiern" Mentalität.
Auch eine sehr gute sache ist, einen AUftritt zu organisiern (oder sogar nen Studio aufenthalt). Dann wird auch oft um einiges mehr gearbeitet statt rumgeblödelt.