Beiträge von Frideli

So Leuts :D

Also ich ziehe auch immer eine Riesen Fresse....macht sich auf Fotos übrigens besser ;) :D

Du kanns locker vom Hocker....(des reimt sich sogar,hihi)
    Spielen aber ne Fresse ziehen die eine Brachiale Gewalt in dir zeigt ;)

Wol deshalb die bekannteste Freeessssse im deutschen Raum:

Wie wärs mit Folie ausem Baumarkt :D daraus kannst du optisch einiges machen, mein Set und die Snare die du unten siehst ist auch mit einer von vielen solcher Folien optisch verschönert worden :]

Zudem kannst du alles selbst machen :D :D

Hallo

Zum Anfang würde ich die Wurst halt umdrehen, indem du einen Groove spielst und die Beiden sich dazu etwas einfallen lassen :D Es ist sicher nicht so leicht einfach plötzlich mit einem Basser oder nem Gittanero zu spielen
    wie oben erwähnt, spiel einfach einen einfachen Groove der noch keine Fills beinnhaltet und schau wie sich dfas entwickelt :] Danach gehst du etwas weiter und versuchst im Rythmus des basses mit einigen kleinen Fills auszufüllen, höre genau hin was er wo spielt und untermale es mit Toms, Becken etz.

ganz wichtig ist auch das du mit Cds spielst um ein Rythmusgefühl zu entwickeln ;)

Mit der Zeit bist du fähig einen Song selbst zu beurteilen und deinen spezziellen Groove dazu zu geben :D :D

Also meine Traumsnares (nicht mehr lange da ich sie beide kaufe) sind diese:

Ahorn/Maple
    12 x 4 white/silver-sparkle

und diese:

Ahorn/Maple
    13 x 5 white/silver-sparkle

Wirkliche Traum-Snares die meiner Meinung unschlagbar sind(Meine Meinung ist halt meine Meinung)

Guten morgenmittagabend 8)

ich gehe im Sommer mit meiner Band ins Studio und hab mir gedacht das es ein versuch wert ist meine Stagg DH mitzunehmen......ich meine Live sind die DHs aus meiner sicht Genial und für laute musik sowiso :D :D

Ich würde gerne eure Meinung darüber hören, hats schon mal jemand ausprobiert oder,oder........ :]

Fridel

Hallo

Ich würde gerne mal eure Meinung über die Collectors Finish Ply Serie von DW hören :D

Ich will jetz fürn solches Set Geld auf die Seite legen, ich weis allerdings auch nicht ob man auch ne Red Sparkle Folie haben kann :( Vieleicht kann mir da auch jemand was dazu sagen?

Ich spiele jetzt seit knapp 11 Jahren, davon waren 3 jahre Unterricht die restlichen jahre habe ich mir alles selber beigebracht, vom einfachen 2er schlag bis hin zum modernen pop/jazz Drumming und natürlich auch Rock :D

Ein Autodidakt zu sein is nicht so einfach, denn irgendwann ist man völlig ausgelaugt und weis nicht mehr was man üben soll, darum guter Tipp an die diadakter: Versucht euren eignen Stil zu kreieren" ;)

Ich z.B (ist kein Bluff) habe mene Inpoiration aus dem Katche-Weckl drumming geholt und so meinen eigenen Stil erarbeitet :D :]

Hallo leuts :D

Ich wollte mir auf Weihnachten ein Ride Kaufen allerdings kein alzu teures, also mehr als umgerechnet 200 Euro sollte es nicht kosten :O

ich dachte da eigentlich an ein Sabian Pro Dry Ride :]

Kann mir jemand etwas darüber erläutern... ?(

Grusss
    Fridel ?(

....ich dachte "Rock am Ring" währe weg vom Bildschirm.. ?(

Die haben doch gesagt das des nicht mehr stattfindet...oder wat..?

Groove Schalke :))

Fridel

hallo

Vorschlag: Kauf dir sowas, 22"x18 16" oder 18" Standtom, bei sowat würde ich mir schon was preiswertes kaufen z.B Sonor s Class oder Tama Artstar Custom :D Preislich würd ich sagen 500-800 für ne gute Marke ;)

Meine empfelung für die Becken:

Stagg "DH" (Hand Made Becken) sind super Becken, sie überzeugen Live und im Proberaum voll und ganz 8o
    RAUH, AGRESSIV, LAUT das macht diese schäzchen aus. ;) :D

Und vom Preis her unschlagbar :)

Fridel