Gib' mir doch mal naehere Info, evtl. kann ich ja behilflich sein.
Beiträge von Murphy
-
-
-
Bobby Schayer und Erik Sandin sind bei mir ganz vorne dabei.
-
Ordentliche Fragen stellen?
-
Ich kann da keine Bilder sehen...
-
Also ich hab schon so ein "Bassdrum O" (6") drinne, und in der Bassdrum hab ich lediglich einen 20cm breiten Streifen Pyramiden-Schaum (oder wie man den nennt , welcher beide Felle berührt.
Von Schaumstoff in der BD rate ich ab, der ist nicht flexibel genug.
Die Dämpfung ist quasi permanent und das Fell kann weniger schwingen.Besser finde ich da eine kleine Handtuchrolle, oder besser noch ein kleines Federkissen.
-
p.s.: Schön auch - da steht hinten auch noch die (schweizer) Telex-Nummer von Paiste drin. Wer kennt heute noch ein Telex?
Ich!!!
-
Ich empfand es so:
1. billig
2. teuer
3. mittelklasse
4. teuer
5. mittelklasse
6. teuer -
Erstens klingeln meine Ohren weil die Aufnahme derbe übersteuert ist und zweitens wäre die Hörzone wohl eher das richtige Unterforum gewesen...
-
Ich habe mir auch neue Optimounts bestellt, die im Januar kommen sollen.
Pearl schickt wohl alle paar Monate einen Container aus Fernost, da kann es schon mal sein dass man etwas warten muss...
Es alles andere als erfreulich, aber wie andere schon schrieben gibt's das Problem wohl auch bei anderen Herstellern.Sicher kann man nun ein Riesenfass aufmachen und mangelnden Service am Kunden monieren, oder einfach die Adventszeit geniessen und gut.
Ich verschiebe den Umbau meines Sets einfach ein wenig und fange nicht an mich grossartig zu aergern.
Zudem macht das nur Blasen im Kopf und Magengeschwuere gibt's gratis dazu... -
-
Oh ja, nimm das und auch nur das!!!
-
Also Eisenmike waere schon mal wieder da...
-
Ist sicher kein Einzelfall, die gleiche Aktion hatte ich bei einer Pearl P-2002C.
Habe das grosszuegige Angebot abgelehnt und den Herren wissen lassen, dass er sich jemand anderen fuer diese Verarsche suchen darf... -
Passen tut das was gefaellt, aber 14" ist fuer mich eher ein grosses Splash als ein Crash...
-
Finde ich super, SOS Kinderdorf und von Kindern genähte Klamotten passt doch auch gut zusammen...
-
-
Die DW ist deutlich schwerer und massiver als die Jr. IC, habe das am eigenen Fuss erfahren.
Zudem hat die 5002er im Gegensatz zu dieser Tama eine Doppelkette und ab Werk auch Beater die schwerer sind.Ich habe vom Gefuehl her bei der DW darum auch immer mehr Kraft aufwenden muessen,
evtl. ist das bei Dir auch so und Du verkrampfst dann einfach? -
Das dürfte neu rund 120,00 Euro kosten.
-
Mehr als vier User sind ernsthaft auf den Fragesteller eingegangen ... Frechheit, gell?
Eine Frechheit ist es einfach nur stumpf zu fragen, ohne mal selbst nachzudenken.
Aber das wäre ja nicht das erste Mal in diesem Forum...Ich glaube nicht daß das Problem des Threadstarters hier mit Tips in schriftlicher Form gelöst werden kann.
Das Aufsuchen eines Lehrers, oder zumindest einer Person (real oder zur Not auch im Web) die zeigt wie es geht, ist das wahre Mittel.