Was meinst Du denn mit Trampolin-Effekt, zu viel Rebound?
Ob das Fell nun clear oder coated ist, wird den Effekt sicher nicht merklich aendern...
Beiträge von Murphy
-
-
War es denn ein neues Mitglied, oder eher ein alter Hase? Ich wuerde das Ganze mal eher ruhig angehen und als erstes einen Admin kontkatieren, das hat mir in der Vergangeheit bei einer aehnlichen Geschichte auch schon mal geholfen. Dem User koennte ja auch weiss der Gott was in die Quere gekommen sein, warum er nicht reagieren kann...
-
Dir ist schon bewusst, dass das hier ein Schlagzeugforum ist, oder?
-
Der gute Mann hat mir ein Zildjian 18" Oriental China Trash gebracht.
Mit etwas Glueck dreht er noch 'ne Extra-Runde es gibt Nachschlag... -
Die Bell ist nicht unbedingt riesig, aber wie waere es mit einem 22" A-Custom Ping Ride?
-
Hat sich Indiana Jones nicht mal hinter so einem Teil vor seinen asiatischen "Geschaeftspartnern" in Sicherheit gebracht?
-
Auf jeden Fall dickere Felle als fuer die Rototoms aus den 1,0l Faxe-Dosen...
-
Hatte Sabian nicht auch mal Becken in "Zwischengroessen" gefertigt?
Ich kann mich da z.B. ganz dunkel an ein Chad Smith Signature Crash in 18,5" erinnern. -
ein wahres wort...
-
vergleichbar sind sicher die neuen alpha's (zur not auch pst5), ansonsten ein altes alpha, oder ein 802er.
alle vier varianten sind imho sehr robust / nur schwer kleinzukriegen und von daher kein grosses risiko beim gebrauchtkauf. -
Zugreifen, zwei Zoll sind nicht die Welt.
-
ich hab Zwillinge
Glückwunsch, mehr geht nicht!!! -
Ruf' ihn doch mal an und frag' nach...
-
ich denke mal daß er von genau den teilen wegkommen wollte...
-
auch wenn am ende deine ohren entscheiden sollten, empfehle ich paiste alpha.
-
Ein freundlicher Mensch hat sie mir fuer einen zweistelligen Eurobetrag ueberlassen.
-
Das ist vollkommen egal, beides sind Saiteninstrumente.
Man sagt zwar i.d. R dass Bass und Drums die "Rythmuseinheit" bilden,
aber ein voellig neues Instrument wirst Du in beiden Fallen lernen muessen. -
das ist doch schon mal ein unterschied.
zudem ist es doch total wumpe wie wir den unterschied warnehmen, nur deine ohren und dein geschmack sind relevant.
du fragst uns ja auch nicht ob das kaesebroetchen zum fruehstueck, oder die wurststulle am abend besser war... -
Wenn moeglich wuerde ich dann eher einen kleinen Schritt weitergehen und die 502er (Vorgaenger der PST5) in Betracht ziehen.
Hatte mal ein ganzes Set-Up (14HH / 20RD / 16CR / 18CR / 18CH / 10SP) und kann eigentlich nur Gutes berichten.
Bezogen auf Preis und Haltbarkeit waren sie fuer mich damals zum Einstieg echt weltklasse.
Ueber den Klang koennte man nun natuerlich streiten, aber da entscheidet zum Glueck noch immer der eigene Geschmack. -
In der Theorie ein sehr guter Ansatz, in der Praxis scheitert er sicher an Intelligenz / mangelnder Selbsteinschaetzung einiger User...