Eigentlich schwarz, aber bei der Bundeswehr gibts breitere Rollen in olivgrün, die auch wat hermachen.
Stimmt, das gute alte Panzertape schafft wirklich was.
Farblich stehe ich derzeit auf "brilliant black to black fade".
Eigentlich schwarz, aber bei der Bundeswehr gibts breitere Rollen in olivgrün, die auch wat hermachen.
Stimmt, das gute alte Panzertape schafft wirklich was.
Farblich stehe ich derzeit auf "brilliant black to black fade".
Ich versuche sie gleichmaessig zu zerlegen, daher wird zwischen den Liedern / zwischen den Bieren auch gerne mal getauscht.
tja, wem gehoerte in dem alter nicht die welt und wer hatte mit 14 jahren nicht den groessten.
oh weh, oh weh...
HiHat, Ride, Crash, China, Splash.
Oh ja, koennen die beiden Nasen bitte bitte bitte noch mehr schreiben sobald sie wach sind?
Ich habe gleich Mittagspause und leider nix zu Lesen dabei...
Ich kann nicht zaubern, arbeite aber daran.
grooved wie hölle was der kollege da spielt. klingt auch gut
Mir macht's Kopfschmerzen...
Was meinst ihr/du , lieber 2 Bass oder Double-Bass-Pedal?
Ich empfehle zwei Bassdrums mit jeweils einer Doppelfßmaschine...
Frag' doch mal den Orthopaden Deines Vertrauens um Rat.
Bei mir sitzt der Schmerz aehnlich (nur in beiden Knien) und im Endeffekt ist der Gelenkknorpel durch...
Alles anzeigenHi Murphy,
dieses klitzekleine "nur" könnte aber genau den Unterschied zwischen einer heilen und einer kaputten Trommel bedeuten. Warum Schutz, wenn er unzulänglich ist? Wer ist nicht - trotz aller Vorsicht - gegen eine scharfe Kante (Auto, Häuserwand, Gegenstände auf der Bühne, Treppenstufen) gestoßen? Das passiert schneller als man denkt und hinterlässt bei den einfachen Line-Bags schnell mal "bleibenden Eindruck" bei Deiner Trommel.
Hinzu kommt, dass die SPS auch bessere, langlebigere Reißverschlüsse haben.
Ich finde die Dinger sind absolut ihren Preis wert.
Hajo K
Vielen Dank, genau das wollte ich wissen und hilft mir sehr in meiner Entscheidung.
Ich denke auch wer seine Trommeln liebt sollte lieber nicht am falschen Ende sparen.
Fuer so etwas gibt's die Kleinanzeigen...
Bitte nochmal ganz langsam, damit auch aeltere Herrschaften wie ich das verstehen.
Der Unterschied zwischen SPS und Line besteht also eigentlich nur in den Fiberglasplatten?
Wenn man also nur mal von Zeit zu Zeit das Set im eigenen PKW bewegt, sollte dann nicht auch die deutlich guenstigere Variante ausreichen?
Zudem entnehme ich Euren Kommentaren, dass man Halterungen (wie z.B. Optimounts) in der Wahl der Taschengroesse vernachlaessigen kann.
Also je nach Trommeldurchmesser ("normale" Tiefe vorausgesetzt) passt das in der Regel immer auch in das entsprechende SPS bzw. Line Bag?
Oha Benny, mutige Frage.
Da zieh' schon mal schnell den Kopf ein und ran an die Suchfunktion...
Du solltest ein paar mehr Informationen (Trommelanzahl, Kesselgroessen, etc.) geben.
Sonnst kann Dir sicher niemand helfen.
Gruss
Murphy
P.S. Wenn man das Set nur gross genug gestaltete, konnte sogar ein Pearl Forum fuer 3000,00 DM erwerben...
Ich dachte mir lieber in einen alten Thread zu schreiben sei besser, als einen neuen aufzumachen...
Kann mir jemand sagen, ob der Unterschied zwischen dem Duo- bzw. Quadbeater von Pearl nur in den unterschiedlichen Schlagflaechen besteht?
Sind beide in etwa gleich schwer und sie im Normalfall kompatibel mit einer Iron Cobra?
Danke & Gruss
Der Haendler der Dir nur teures Zeug andrehen will nur um Proft zu machen ist nicht der Deines Vertrauens und gehoert gesteinigt.
Wenn Du unsicher bist nimmste einfach Papa mit.
Der weiss ueber Fussmaschinen wahrscheinlich noch weniger Bescheid, wird Dir aber sicher mir Rat und Tat in Verhandlungssachen zur Seite stehen...
Auch hier gilt: wer billig kauft, kauft zweimal.
Persoenliche Beratung gibt's beim Haendler Deines Vertrauens.
Vorschlaege anderer helfen nicht weiter, es geht hier schliesslich um DEINE Fuesse...
Ich bin für heute Nachmittag zum Kindergeburtstag meiner Nichte eingeladen worden.
Wenn's ganz blöd läuft schaffe ich es gar nicht...