Scheiß auf's "Brizzeln", ihr hattet offensichtlich Spaß und ich auch!!!
Beiträge von Murphy
-
-
Und ich dachte immer nur Saiten werden gewachst...
-
Laut Murphy kann man die auch kippen...
-
"Regular" bezieht sich wohl auf das Finish, also eher matt als brilliant.
-
http://www.youtube.com/watch?v=fc-V3NYckOI
"...the lyrics aren't the problem, it's the music...!"
lg
maxDanke Max!!!
-
Es ist echt faszinierend, daß Fragen dieser Art wohl niemals aussterben werden...
-
Danke, BMX waere hier dann wohl logischer gewesen, aber das ist ja immer so 'ne Sache mit dem Copyright...
-
Das BMP hat 4 x 4 Lagen Birke. Ahorn ist MMP.
Ich spiele zudem seit einigen Jahren in einem Orchester ein Pearl Masters mit 4 x 4 Lagen Birke.
Auf dem Patch steht Pearl Masters Studio Birch. Da ist noch das ISS System dran.Also scheint es das früher auch schon mal gegeben zu haben.
Grüße Nico
Nico hat Recht, Niels sich verschrieben und Tante Edith alles ausgebuegelt...
Von 'nem "alten" Birke-Masters mit Ringen wusste ich noch nichts, aber man lernt ja nie aus... -
Das ELX ist aus der Export Serie (lackiert).
-
Ich war und bin noch immer ein Freund des Powerstroke 3 von Remo.
Es hat alle meine bisherigen BD's mit wunderbarem vollen Rocksound klingen lassen.Leider konnte ich es allerdings noch nie in 20" testen...
-
Alte Masters Serie (ich glaube bis 2006?):
MMX 4 Lagen Ahorn + 4 Lagen Verstaerkungsringe (lackiert) jetzt MMP
MRX 6 Lagen Ahorn (lackiert) jetzt MCX bzw. MRP
MSX 6 Lagen Ahorn (foliert)MHX 4 Lagen Mahagoni + 4 Lagen Verstaerkungsringe (lackiert)
BRX 6 Lagen Birke (lackiert) jetzt BRP
BSX 6 Lagen Birke (foliert)
MBX 4 Lagen Birke + 4 Lagen Verstaerkungsringe (lackiert) jetzt BRPSBX 6 Lagen Birke
SRX 7 Lagen Ahorn / Mahagoni -
Mit den Beschreibungen von Pearl hatte ich auch so meine Probleme.
Wenn man sich den ganzen Rotz aber ein paar Mal angeschaut, ist es doch gar nicht mehr so wild.Ich bin jedenfalls von BMX (Fahrrad) auf BRX (Set) umgestiegen und sehr zufrieden...
-