Scheiß auf's "Brizzeln", ihr hattet offensichtlich Spaß und ich auch!!!
Beiträge von Murphy
-
-
Und ich dachte immer nur Saiten werden gewachst...
-
Laut Murphy kann man die auch kippen...
-
"Regular" bezieht sich wohl auf das Finish, also eher matt als brilliant.
-
http://www.youtube.com/watch?v=fc-V3NYckOI
"...the lyrics aren't the problem, it's the music...!"
lg
maxDanke Max!!!
-
Es ist echt faszinierend, daß Fragen dieser Art wohl niemals aussterben werden...
-
Danke, BMX waere hier dann wohl logischer gewesen, aber das ist ja immer so 'ne Sache mit dem Copyright...
-
Das BMP hat 4 x 4 Lagen Birke. Ahorn ist MMP.
Ich spiele zudem seit einigen Jahren in einem Orchester ein Pearl Masters mit 4 x 4 Lagen Birke.
Auf dem Patch steht Pearl Masters Studio Birch. Da ist noch das ISS System dran.Also scheint es das früher auch schon mal gegeben zu haben.
Grüße Nico
Nico hat Recht, Niels sich verschrieben und Tante Edith alles ausgebuegelt...
Von 'nem "alten" Birke-Masters mit Ringen wusste ich noch nichts, aber man lernt ja nie aus... -
Das ELX ist aus der Export Serie (lackiert).
-
Ich war und bin noch immer ein Freund des Powerstroke 3 von Remo.
Es hat alle meine bisherigen BD's mit wunderbarem vollen Rocksound klingen lassen.Leider konnte ich es allerdings noch nie in 20" testen...
-
Alte Masters Serie (ich glaube bis 2006?):
MMX 4 Lagen Ahorn + 4 Lagen Verstaerkungsringe (lackiert) jetzt MMP
MRX 6 Lagen Ahorn (lackiert) jetzt MCX bzw. MRP
MSX 6 Lagen Ahorn (foliert)MHX 4 Lagen Mahagoni + 4 Lagen Verstaerkungsringe (lackiert)
BRX 6 Lagen Birke (lackiert) jetzt BRP
BSX 6 Lagen Birke (foliert)
MBX 4 Lagen Birke + 4 Lagen Verstaerkungsringe (lackiert) jetzt BRPSBX 6 Lagen Birke
SRX 7 Lagen Ahorn / Mahagoni -
Mit den Beschreibungen von Pearl hatte ich auch so meine Probleme.
Wenn man sich den ganzen Rotz aber ein paar Mal angeschaut, ist es doch gar nicht mehr so wild.Ich bin jedenfalls von BMX (Fahrrad) auf BRX (Set) umgestiegen und sehr zufrieden...
-
Die netten Jungs von Just Music haben mir diese Hülsen auch schon mal für lau mitgegeben...
-
Schön getrommelt und die Stulle zwischendurch ist der Bringer!!!
-
In welchem Alter bekommen? mit ca. 17Jahren
Welche Marke? Dixon
Welches Modell? keine Ahnung
Zu welchem Preis? rund 200,00 Mark
Welche Cymbals? No-Name = No Sound
Besonderheiten? War mein erstes, daher zu dem Zeitpunkt fuer mich das beste Set der Welt!!! -
Ich glaube Maexchen braucht entweder wirklich Hilfe, oder einfach nur 'nen Gastauftritt im Quatsch Comedy Club...
-
Danke, an das Experiment mit alternativen Gewichten hatte ich auch bereits gedacht.
Wollte aber trotzdem gerne mal sehen, ob jemand diese Teile schon benutzt hat.Gruss
Murphy
P.S. Mainz ist nicht ganz so meine Ecke...
-
Ich hätte gerne noch etwas mehr Power für meine P-2002C, mit den möglichen Einstellungen an der Maschine bzw. den Cams konnte ich den gewünschten Effekt noch nicht so recht erzielen. Auf der Homepage von Pearl habe ich dann diese Gewichte gesehen:
Hat irgendwer diese Teile bereits getestest, könnten sie mir helfen?
Danke & Gruß
Murphy
-
Der Hinweis:
Es hat kein Schlagzeug dabei, den Rhytmus geben die Strings vor. Kein Krach Bumm oder sowas.Nennt mich taub, aber da ist sehr wohl ein Schlagzeug bei...
-
Ich hatte ein Pearl Forum und war überrascht wie gut es nach Fellwechsel und intensiver Stimmarbeit klingen konnte.
Du solltest Dein Set am Anfang wirklich nicht zu sehr aufblähen.
Ersetze die vorhandenen Komponenten durch Qualität und lerne sie zu nutzen.
Der Rest (auch in Gestalt von Kaufrausch) kommt dann oft von ganz allein...