Apropos Millennium Sticks: Hab mir jetzt mal bei Thomann mal ein Paar 5A Carbon mitbestellt - ich werd mal einen Praxistest posten wenn die Teile da sind...
Beiträge von TreCool
-
-
Muss für den musik-service auch mal eine Lanze brechen - bisher jede Bestellung tadellos, auch bei Becken, dazu meines erachtens relativ zivile Preise.
-
Happy Glückwunsch Pat°!
-
Ein Wort: Poser
sorry - musste mal gesagt werden
-
Ich nehm auch noch eins, damit wären wir bei 167.
Ich hol mir das Teil dann persönlich in Astheim ab.
-
So - hab mich jetzt endlich auch angemeldet *freu*
-
-
Ok, bekenne mich schuldig der Unlustigkeit
-
-
Danke für den Hinweis!
Ganz ehrlich: Ich LIEBE dieses Kit :)) -
So, hab mir nach langer Zeit mal wieder eine Musik-DVD zugelegt und bin wirklich begeistert.
Sting - ...all this time heißt das gute Stück, drauf ist ein komplettes privates Konzert mit durchgehend neu arrangierten Sting und The Police Klassikern (Freunde von Copeland kommen also auch auf ihre Kosten ) und eine gut einstündige Dokumentation über die Vorbereitungen und Proben.
Am Drumkit sitzt Manu Katchè, der wirklich großartig spielt.
Hoffe geholfen zu haben. :]
-
Sagt nur wann und wo, und ich bin dabei.
-
Kann ich mir vorstellen, da Du das Teil anbietest...
-
Hab noch einen Tip(p) für dich: Falls du sowieso schon die Yamahas ins Auge gefasst hast: die 700er Serie ist letzten Winter ausgelaufen, Yamaha hat neue Pedale auf den Markt geschmissen. Empfehlenswert für dich wäre bei den Einzelpedalen auf jeden Fall das FP9310
Bei dem kann man (obwohl MS das hier nicht schreibt) laut dem offiziellen Yamaha Fußmaschinenkatalog die Doppelkette gegen Band austauschen und umgekehrt - also hat man beide Systeme in einer Maschine.
-
Happy Glückwunsch JottBeh!
-
Sticks definitiv Vater Fusion. Absolut geiles Modell.
Becken: Paiste Dimensions 20" Medium Ride - mein ganzer Stolz :]
-
-
Zitat
Original von Kisi
Naja, vielleicht hilft es dir ein bisschen, wenn du siehst was ich für mein New-Sound bezahlt habe. Hier ist der LinkSofortkaufpreis wäre € 850 gewesen.
Also, für ebay-Verhältnisse und bei einem New Sound ist das nicht so richtig ein Schnäppchen. Realistisch gesehen kriegt man wohl für ein New Sound weniger.
Ich hab z.B. für mein topgepflegtes, 6 Jahre altes Tama Artstar ES (Shellset) bei ebay 255€(!) gezahlt - nur mal so als Maßstab. -
-
Seh ich auch so ...
Da es beim letzten Mal aufgrund meines ABIs nicht geklappt hat, wär ich wohl nächstes mal dabei.