Beiträge von TreCool

Zitat

Original von Hardcoredrummer
    Hi will mal wissen was der drummer von SOAD für EBcken spielt also er spielt Paiste soweit bin ich auch schon also welche Becken welche größe welche serie es interessiet mich weil ei nCHina so aussah als währe es das selbe das ich spiele.

Mal wieder ein Beitrag aus der Kategorie "threads, die keiner braucht".
    Wie wärs, wenn du einfach auf die Paiste-Homepage gehst? Da kriegst du nämlich relativ einfach raus, welche Becken Mr. Dolmayan spielt:

http://www.paiste.com/artists/dolmayan_j.html

http://www.paiste.com/artists/dolmayan_j.html

Du siehst, er spiel durchgehend "Signature" (oder auch "Line") Becken.

Zitat

Original von matzdrums
    ich hab mich aus ebendem grunde von anfang an rausgehalten.......
    matz

dto. - kam mir auch schon von anfang an suspekt vor - hab auch noch die "altersangabe" (sollte sie denn stimmen) gepostet...

Ehm... nur mal ein Tipp für die Leute, die hier tatsächlich ihre Lieblingsfarbe angeben: Stellt ein Thermometer in euer Zimmer und messt die Raumtemperatur - die Auffassungsgabe scheint erschreckend niedrig... :D

Fangen wir noch mal gaaanz langsam an:

Zitat

Original von MG
    Wollen wir in diesem Zusammenhang auch über die mindestens ebenso interessante Frage unserer Lieblingsfarben diskutieren? Ich fang mal an: meine ist hellblau . . .

Was ist das wohl? hm? Richtig! Sagt es mit mir zusammen:

Ironie

Zitat

Original von setplayer
    Ich hätte nicht gedacht das mein Thread so gut läuft.Immer weiter her mit euren meinungen.

Ich kann mir nicht helfen - ich hab das Gefühl, daß es hier mal wieder nach fish stinkt...
    Der Thread kommt mir immer mehr wie eine großangelegte Verarsche vor :rolleyes:

...just my 2 cents

Zitat

Original von setplayer
    Ich stelle fest das die meisten die musik von Jeanette nicht mögen!Die stehen lieber auf andere Sachen.

Eine absolute Spitzenanalyse. Ich ´verneige mich vor absoluter und geballter Fachkompetenz - wie kommst du nur immer wieder auf diese genialen Schlussfolgerungen...

Zitat

Original von DF
    Der Typ ist ein Abzocker, ganz klar! Auch in Bezug auf den Deal vom Duke.

Also, kann mich jetzt mal jemand über die Person aufklären? ?(
    Scheine da wirklich was verpasst zu haben...

Zitat

Original von newbeat
    Ähnlich wie andere hier hab ich auch sofort an einen gewissen O. aus K. gedacht(...)

Nur mal eine Frage... Mag ja sein, daß es wegen der Hitze ist, aber ich hab noch nichts von diesem ominösen O. aus K. gehört.
    Könnte jemand das mal aufklären - immerhin suche ich jaauch oft bei ebay nach Schlagzeugzubehör und möchte natürlich solche schwarzen Schafe meiden...

Zitat

Original von Maxx
    Ich will bitte das Thema abschließen,

AMEN!
    Ich denke, jeder hat jetzt so langsam sein Pulver pro/contra Bizkit und Otto verschossen...

Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, daß sich hier ein weiterer Endlosthread á la "Limp Bizkit" entwickelt... :rolleyes:

EDIT:
    Übrigens, seit nachsichtig, was den Musikgeschmack von setplayer betrifft...
    Aus einem anderen Thread:

Zitat

Original von setplayer
    Ich bin 12 Jahre alt

Also, man kann hier nur nach der Optik gehen - es sieht relativ stabil aus (Bodenplatte vorhanden etc.), aber man sollte auch den Faktor Langzeitbelastung nicht ausser acht lassen.
    Den HH-Stand könnte ich mir aber, aufgrund des zivilen Preises durchaus an meinem Selberbaukit vorstellen, danke für den Link :) !

Zitat

Original von Sonörchen
    ...außerdem habe ich ja auch garnicht behauptet,daß die Snare bis ins letzte i-Tüpfelchen Original ist.

Ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit. Wenn er eine Sonor verkauft, dann muss es auch eine Sonor sein - das wäre - überspitzt ausgedrückt - so, als würde ich an ein Basix eine Stimmschraube eines DW Sets dranschrauben, und die Kiste dann als DW verkaufen.

Zitat

Original von Punk Rock Drummer
    Das habe ich auch schon probiert aber irgentwann löst sich unten die schraube und das Ebcken knallt runter

Manchmal krieg ich ehrlich gesagt Schmerzen, wenn ich so mitkriege, wie einige Leute mit ihren Instrumenten umgehen...

Zitat

Original von Punk Rock Drummer
    ich find das voll cool fürs china

Und sonst? Welchen entscheidenden Vorteil soll dir diese Aufhängmethode bieten? Man sollte doch zuerst nachdenken, ob ein gewisser Aufbau dem eigenen Spiel zuträglich oder überhaupt praktisch umzusetzen ist (sh. Zitat oben). Das Argument "der Typ von Korn spielt das China falschrum - das muss ich jetzt auch so haben" ist doch eher Effekthascherei bzw. blindes Nachrennen. :rolleyes:

Zitat

Original von dominic
    podda war wohl nen (online)kumpel mehr weiss ich auch nicht :)

Klar, und morgen gefriert die Hölle...
    Ich weiß nciht, warum es für dich so schwer zu verstehen ist, daß man leute nicht dazu zwingen kann, ein Forum zu besuchen - und man erreicht sein Ziele garantiert nicht mit solchen Kindereien wie "Spamwettbewerb" oder dem konsequenten zumüllen anderer User per PM (darüber hatte ich dir ja schonmal (noch freundliche) Worte zukommen lassen.