Kann gut sein, daß ich mich ein wenig zu dämlich anstelle (ich wundere mich ja slebst drüber), aber meinhotoshop 7 öffnet z.B. keine PDF-Dateien. Wenn ich meinen Acrobat Reader geöffnet hab, aknn cih zwar die Grafik markieren und kopieren, aber immer nur inklusive des weißen Hintergrunds, also nicht als transparente Grafik.
Beiträge von TreCool
-
-
Eine Bitte: Könntest du (oder jemand anderes, der Zeit hat) die Grafik noch als jpg speichern? ich krieg das Logo mit meinem Acrobat nur inkulsive dem weißen Hintegrrund rauskopiert
-
Zitat
Original von SOAD4EVER
es gibt hier doch ein Mitglied der sich mit Bildbearbeitung ziemlich auskennt ( bin nicht sicher , aber war es nicht Trecool ? ) den würde ich mal Fragen ...ZitatOriginal von Patrick
ne chris war dasNö Pat, SOAD hat nicht ganz unrecht - mache sowas auch hobbymäßig.
Also: 100 Punkte SOAD, gut aufgepasstWerd mich nachher mal dransetzen...
EDITH:
Ach ja: Ist der Schriftzug schon zum Download bereit? -
Ich spiele von Anfang an mit Gehörschutz und habe *klopfaufholz* auch noch keinen Tinitus.
Hab mit den Alpine Musicsafe angefangen, bin jetzt beim BigPhones-Klon von Vic Firth angekommen.
Für mich das angenehmste ist sowohl vom Klang als auch von der Lautstärke die VF-Hörer über den Alpines, da ich auch in einem relativ schmalen Raum mit niedriger Decke spiele, dadurch wird das Schlagzeug natürlich lauter. -
-
-
-
*handheb*
Jetzt aber sicherlich! -
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Die bei M&T haben ja wohl nen richtigen Schaden... 437€ !!! für das HH 22".Ist doch "nur" der Listenpreis - der Ladenpreis liegt meist (deutlich) darunter.
-
Zitat
Original von JonJon
...anarchie heisst die konsequente ablehnung von autoritäten auf jeder ebene. jedes unternehmen kann weiterbestehen, jedoch gibt es keine einkommensunterschiede mehr, da es kein privateigentum mehr gibt, und keine autorität.Eine Dystopie der übelsten Sorte, der schon viel zu viele Leute anheim gefallen sind .
ZitatOriginal von JonJon
mit "bonzen" meine ich das grossbürgertum, d.h. leute, die aktiv die ausbeutung anderer menschen unterstützen, sei es durch hungerlöhne hier, oder durch kinderarbeit o.ä. anderswo.
(...)
Deshalb hab ich im Prinzip auch kein Problem damit, mal innen MCDonalds nen Hamburger zu essen gehn.Eine ziemliche Heuchelei - die ganze Zeit versuchst du uns bösen Mittätern der globalisierten Gesellschaft darzulegen, daß wir doch an allem Übel auf der Welt mitschuldig sind, doch auf einmal liegt die Schuld nicht nur bei einigen wenigen aktiven Menschheitsverbrechern der Firmenkonglomerate - NEIN! Der Herr geht sogar selbst gerne in die Synonymeinrichtungen der bösen bösen Franchise- und Ausbeuterschaft. Klar - Anarchie und Kommunismus, aber hauptsache die eigene Beqeumlichkeit - hatte ich das Wort Heuchelei schon erwähnt?
ZitatOriginal von JonJon
wenn ich meine meinung offen auf die strasse trage, muss ich inzwischen damit rechnen, erschossen zu werden.Lachst du zeitweise nicht selbst, über deinen Schwachsinn, den du verzapfst? Wo bitte werde ich den aufgrund freier Meinungsäusserung erschossen? (Und jetzt komm mir bloß nicht mit der RAF...)
ZitatOriginal von JonJon
das system ist nur unterdessen so ausgereift, dass man, ohne sich genauer damit auseinanderzusetzen, nicht erkennen kann, inwiefern das system menschen unterdrückt.Dann hast du ja endlich was zu tun nach der Schule. Setz dich doch bitte mit dem System genauer auseinander, bevor du die Weltformel zur Lösung aller Probleme anbietest
ZitatOriginal von JonJon
pps hast du gewusst, dass ein grösserer teil der kunden bei "dominas" börsenmakler oder manager sind? sie wissen nämlich genau, dass sie ganz böööse männer sind. also ich meins schon ernst, habich mal im fernsehen gesehen.Mit diesem Komentar bewiest du mal wieder dein anerkanntes Halbwissen - ich möchte mir gar nicht vortsellen, was du dir sonst noch anhand von Fernsehberichten zusammenreimst...
-
Was den Wert des Kits angeht, gibt es oben gelinkten Thread durchaus Orientierungswerte, der gute DF spricht ja von einer damaligen (Sub-)Topserie.
Was den Klang angeht: DF spricht von Birke/Mahagoni Mischkesseln. Hier wäre das neue FAQ, welches JB mühevoll zusammengbaut hat, eine Hilfe:
-
Deine Erlebnisse in allen Ehren, aber mir verschließt sich der genaue Sinn dieses Threads.
Was willst Du hören? 5 Seiten voller "Ja mann, heute hatte ich echt voll keinen Bock auf die ganze Stimmerei"?Natürlich ist Stimmen mitunter mühselig (ich kann ein Lied davon singen -> 4 Toms), aber das Ergebnis entlohnt doch allemal.
-
Köstlich... Zitat von seiner Site:
ZitatBei uns stehen der Mensch und die Musik im Mittelpunkt. Natürlich hat die Qualität unseres Einsatzes auch ihren Preis.
Vertrauen und gegenseitiger Respekt spielen eine entscheidende Rolle. -
Ich sag doch: Wenn man sich nciht ganz dämlich anstellt, sind solche Firmen meist sehr kulant.
Einfach freudnlcih und direkt das Problem schildern, und denen noch erzählen, wie zufrieden du doch mit deinen tausenden Pearl-Produkten zu Hause bist . -
Was ich machen würde: Innerhalb von anderthalb Jahren fällt das noch unter die Herstellergarantie. Red mit den Leuten bei Musik&Technik in Marburg (das ist der Deutschlandvertireb für Pearl).
Wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt und denen klar sein Problem schildert, sollten die eigentlich aus Kulanz, und weil es eben noch in der Garantiezeit ist, ein kostenloses Ersatzteil liefern. -
-
Zitat
Original von Tim
nö. aber nach nonsense - und das steht er jetzt auch...Recht so .
Was das (leidige) Thema pro/contra Sozialismus angeht: Ich denke, man sollte im Bezug auf diese Staatsform doch bitte die (rosa)rote Brille absetzen und sich objektiv damit auseinandersetzen.
In ausnahmslos jedem sozialistischen Staat, nehme man als Bespiele die UdSSR, Kuba, Nordkorera oder auch die ehemalige DDR wurden (und werden) die Grundrechte der Bürger beschnitten wie in jeder anderen extremistischen Staatsform auch.JonJon, ich glaube, hättest du unter Einrichtungen wie der Stasi oder den sowjetischen Internierungs- und Arbeitslagern, in die man bereits bei Verdacht auf "staatsfeindliches" Denken und Handeln gelangen konnte, gelitten, oder würdest du wie die Nordkoreaner aus verblendetem Stolz die eigene souveräne Staatsform betreffend an Hunger leiden, würdest selbst du erkennen, daß ausnahmslos jede extremistische Staatsform, sei sie links- oder rechtsextremistisch, die persönlichen Rechte des einzelnen beschneidet und die Menschenrechte mit Füssen tritt - Pressefreiheit ist auch heute noch in diesen Staaten nicht gewährleistet.
Ich bin weiß Gott niemand, der die zweiflos teilweise recht zwiespältigen Errungenschaften der Globalisierung mit offenen Armen empfängt, doch man sollte, bevor man blind flammende Reden auf Staatsformen startet zumindest schon klar und objektiv reflektieren können, ob wirklich "alles besser" würde, wenn man nur in einer sozialistischen Gesellschaft lebt.So viel von mir dazu, ich würde gerne wieder daruf zurückkommen über Schlagzeuge zu diskutieren. :]
-
Meine Fresse ... Sag mal, kannst du die Snare überhaupt noch spielen? Das nenn ich wirklich extreme Neigung... (welch Wortwitz)
-
Hab zu den anglizistischen Vergewaltigungen unserer Sprache noch was lustiges auf der Festplatte gefunden - ein Muss für alle Anglizismen- und Euphemisten-Hasser
-
Zitat
Original von bushman
Noch eine tolle Namenänderung: "Salzletten" (Saltzstangen) in "Saltletts". Hab ich bis heute noch nicht verstanden warum sie das gemacht haben.Ganz einfach: Produktionskostensenkung. Jetzt müssen die nicht für jedes Land (in diesem Fall Deutschland) eine eigene Verpackung drucken, sondern können mit der konform englischen Verpackung jedes Land abdecken - auch eine Folge der Globalisierung.