Besonders hervorzuheben ist imho Sick Sad Little World - neben Megalomaniac meiner Meinung nach einer der stärksten Songs auf der Platte.
Beiträge von TreCool
-
-
Ich hab ein 18" Medium Thin Crash und ein 10" Splash, beide in Regular Finish - extrem schöne Becken, hab nichts dran auszusetzen
-
Tenacious D
-
Weihnachten 1987 - Disney Drumkit, nach 2 Monaten durchgespielt
1988 (nachdem die Disney-Schüssel durch war ) - ? : Persiltrommel-Trommel (das Teil gibts heute noch(!))
Dann lange Pause, war jedoch immer noch vom Schlagzeug als solchem fasziniert.
1999 dann endgültig den Entschluß gefasst ein Drumkit zu besorgen, der dann im Februar 2001 umgesetzt wurde - mein erstes Kit war (bzw. ist immer noch (nur jetzt blau)) ein Basix Standard - seit einem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer eines Tama Artstar. -
Aucch von mir frohes Fest und guten Rutsch!
-
-
Mal was anderes und deshalb wirklich gut (vor allem die Gitarrensoli
The Darkness - I Believe In A Thing Called Love
-
Zitat
Original von setplayer
TreCool: Ich bin 18 und keine 12.Dann mal eine ganz naive Frage: warum schreibst du dann in deinem Bandgesuch, daß du erst 12 bist?
EDIT: Was bist du doch für ein geschickter kleiner Hosenscheißer (entschuldige Schneider, aber das muss mal gesagt werden) - änderst einfach nachträglich das Alter in deiner Bandsuche, dumm nur, daß eben jenes druntersteht:
ZitatDieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von setplayer am 02.11.2003 19:02
Ganz schwacher Versuch...
-
Zitat
Original von MG
setplayer:
Ich dachte aber eigentlich, Jeanette Biedermann sei Deine musikalische Nummer Eins? Also was jetzt? Meinung geändert? Ich als Dein künftiger Biograph muss es schon genau wissen, wie Du verstehen wirst.Du wirst da noch einiges mehr zu korregieren haben, MG...
Original von setplayer:
ZitatHallo Leute!
Ich bin 12 Jahre alt spiele 6 Jahre Schhlagzeug und suche eine Band oder leute im Kreis Wirges(Westerwald) die mit mir musik machen wollen.Am liebsten Covern.meldet euch wenn ihr lust habt.
gruß setplayer
Es fisht mal wieder gewaltig... Gerade war er noch 12 und aus dem Wetsrewald, jetzt ist er schon Jahrgang '85 und Brandmeister
Zudem ist das hier der bereits der zweite Thread (vgl. die von MG angesprochenen Biedermann-Abhandlung) die nach dem gleichen Schema verläuft:
"Band/Künstler "x" ist das Nonplusultra, immer her mit eurer Kritik, ich gieße gerne noch weiter Öl ins Feuer"... -
Alles gute auch vom Niederrhein!
-
Para - du hast eindeutig zu viel Zeit... (sind Schulferien, oder? ) Mach, das dein Daumen wieder in Ordnung kommt, damit dein jugendlicher Verstand vom Drummen und nicht mehr von mutwilliger Beckenzerstörung beherrscht wird !
-
Mein Tipp für die Hardware, besonders für die am Kessel (natürlich vorher abschrauben ;): Chrompolitur für Autos. Habs bei meinem Basix Umbau ausprobiert und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.
-
Meine Letzten Platten:
Sting - All This Time
Linkin Park - Meteora
Eric Clapton - Clapton CroniclesMit allen Dreien sehr zufrieden :] .
-
-
Gut zu wissen... Bin zwar aus Gladbach, hatte aber bis dato noch nichts davon mitbekommen.
-
Vielleicht hat das Honda-Forum ja auch noch Stimmen abgezogen bekommen, und bei den 0,0...% Vorsprüngen hats dann ja eventuell doch für uns gereicht!
-
0,07
-
0,04!
DAS PACKT IHR! -
Leute! Nur noch 0,08%! Das MUSS noch zu schaffen sein!
-
Wow!
Jezt hat das Besucher-Award Team schon zwei Kommastellen für uns und das Hondaboard eingeführt!