Also, ich hatte die "Ehre" mich 10 Monate mit einem Basix Standard rumzuschagen - tut euch das NIE an.
Ich hab mir bei Ebay mein neues Set ersteigert, ein Tama Artsar ES, DAS Teil hat einen angnehmen Sound.
Also, ich hatte die "Ehre" mich 10 Monate mit einem Basix Standard rumzuschagen - tut euch das NIE an.
Ich hab mir bei Ebay mein neues Set ersteigert, ein Tama Artsar ES, DAS Teil hat einen angnehmen Sound.
HERRLICH!
Ich hab das ganze mal durch die Google Übersetzung gejagt - lacht euch tot!:
ZitatSie Halteseile werden in neuem York auf der Brotlinie zurück sein, also schnell wissen Sie nicht sogar, daß Sie auf diesem fuckin ' Band waren. Wie trauen Sie spielen, stellte ein fuckin ' wie das ein. Seit dem, als das fuckin ' tat, Trompetespieler werden der Führer dieses fuckin ' Band und entscheiden, wie lang sie eine Spannweite halten werden? Was denken das Bumsen Sie Ihr doin '? Sie denken, daß Sie playin ' mit irgendeinem Zicklein oben dort sind? Ich erwarte ein-hundert-und-10 Prozente fucking Verkollkommnung Melodie jedes fuckin ', erhielten Sie das? Wenn Sie nicht sie tun können, gehen Sie von meinem fuckin ' Band heute abend weg! Sie hatten einen Tag weg gestern und Sie kommen zurück, wie dieser und Sie saugen ! Was denken die Bumsenart von Musik Sie Sie spielen hier irgendwie? Für und wem denken Sie Sie spielen? Sie denken, daß ich diese Scheiße zulasse? Sie sind schlechter als jedes Band High School des fuckin ', das ich überhaupt hörte. Sie kommen in Unrecht, weil Sie der Schlag mit einen fuckin ' auslassen, Sie können nicht ein finden!? Ich weiß nicht, was Art an Schlagzeuger Sie denken, daß Sie playin ' mit sind, aber Sie mit mir spielen, oder Sie hinausgehen! Und ich bedeute JETZT! Ich benötige nicht diese Scheiße. Ich habe ein Haus in den Palmenfrühlingen und ich kann gehen sitze auf meinem Esel den Rest meines Lebens und nicht mich sorge um ein fuckin ' Sache... und muß nicht Lohn- und Gehaltsliste treffen Ihres fuckin ' und zahle Sie für playin ' wie einen Austritt High School des fuckin '! Wie trauen Sie das tun! ARSCHLOCHE!! Sie können nicht Melodie spielen eines einfachen fuckin '; Sie können nicht eine Spannweite halten; Sie können nicht Zeit spielen, als Sie Soli spielen. Was Art von Soli bin ich heute abend hörend? ( während er an das Trombonist wendet ), möchten Sie proben und Praxis, Band erhalten eines fuckin ' in Sydney und spielen die Art von Scheiße, die Sie wünschen.
Na das sind doch mal gute Nachrichten!
Respekt Pat!
Bonhams Tod ist aber bei weitem nicht so geheimnisumwittert wie der des guten Herrn Porcaro...
Nach letzter offizieller Version ist er doch beim Unkrautvernichter spritzen gestorben, weil er auf irgendeinen Stoff da drin allergisch war, oder?
Neu ist auch das Teil von Yamaha:
Hat den Vorteil, daß da z.B. auch noch ein Tamburin drauf passt.
hmm... Konnte ich mir schon fast denken.
d&p ist von der Aufmachung her auch das aufwendigste Drum-Magazin, da reissen sich die Werbepartner natürlich drum - wobei, die Testberichte in der d&p sind teilweise wirklich nicht auszuhalten (man zeige mir nebenbei auch nur einen Praxistest, in dem auch nur irgendetwas negatives über ein Produkt geschrieben wird...
Was Produkttests angeht bleibe ich bei Sticks bzw. dem guten, alten Forum - hier kriegt man wenigstens unabhängige Beratung vom Drummer für den Drummer :]
3/03 ?
Das wäre erst die Juni-Ausgabe...
Haben die denn so lange Vorluafzeiten, was die Anzeigen und Inhalte angeht?
Guten Morjen...
*kaffeaufsetz*
Gestern wars schon gut spät (5:00 Uhr), dazu noch exquisite Sylvestergenüsse á la Bacardi Cola, Vodka Lemon, Desperados etc.
Kombiniert man das mit einer Grosspackung Raketen, mehreren Gläsern Sekt und einer Partie Prominenten-Tabu mit einem Haufen von 8 gut angetrunkenen Mitstreitern kann man sich meinen Abend ziemlich gut vorstellen - war genial
Auch einen guten Rutsch von mir!
Ich hab noch ein altes Meinl Marathon Brass(!) Crash Becken. Das Ding ist alleine schon grausam, ist aber zweimal gerissen - ich werd das Ding als 20% Preisnachlass für ein nettes AAX Ridebecken verwenden
Ich hatte mein Drum-Hauptgeschenk schon am 21. im Keller stehen: Mein neues Tama Artstar ES - Z U C K E R !
Am besten ein kleines Splashbecken als "Schablone" benutzen, dann bekommst du eine saubere Schnittkante.
Um den Rand zu verstärken, kannst du dir entweder Verstärkungsringe kaufen (gibts bei Musik Produktiv), oder einfach simpel Kabelhüllen (Kabelisolierung) im Baumarkt kaufen, an einer Stelle einritzen und auf den Rand des Lochs schieben...
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Lasst euch ordentlich beschenken!
:
TreCool: bin mal gespannt, ob jb noch kommt
dreamdancer: hehe
dreamdancer: bestimmt
TreCool: zählen wir den jott beh countdown?
dreamdancer: 10
dreamdancer: oder fängt man bei hundert an?
TreCool: ...9
dreamdancer: ....8
TreCool: ...7
dreamdancer: (nicht so schnell)
TreCool: ok
dreamdancer: ..........................................6
TreCool: *lufthol*
dreamdancer: *hust*
TreCool: .................................................**luftschnapp*.........................*röchel*.........5
dreamdancer: ......vvvv
dreamdancer: ich brings nicht über mich...
TreCool: vvvvvvvi....
dreamdancer: nein
dreamdancer: neeeeeeeiiiiiinnnn
dreamdancer: tus nicht!!!
TreCool: wahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
dreamdancer: *kreisch*
dreamdancer: (ich fühl mich grad, als ob ich ziemlich bescheuert wäre...*g*9
TreCool: dto.
dreamdancer: was heißt das?
dreamdancer: me too?
TreCool: "dito", das heißt soviel wie "das selbe"
dreamdancer: danke
TreCool: bitte
(...)
TreCool: ach ja: 4!!!! V I E R ! ! ! Ha! Ich habs gesagt *endlichwiederlufthol*
dreamdancer: drei
TreCool: zwei
dreamdancer: eins
TreCool: ...o
dreamdancer: (die null können wir uns jetzt ...
dreamdancer: oh
TreCool: ...-1
dreamdancer: bis wohin gehts?
TreCool: Zahlen sind unendlich!
dreamdancer: ich meine nach unserer definition?
TreCool: hmm... sagen wir einfach: -2 und schluss
TreCool: -2
TreCool: ...und schluss
Ich kann Hochis Meinung nur bestätigen. Ich hole am Samstag mein neues - altes Ebay Shellset ab: Ein topgepflegtes Tama Artstar ES mit flammneuen Fellen für 263€ - dafür wird mir noch nicht mal mehr der Sch... von Wolrdmax und Konsorten hintehergeschmissen.
Ich denke auch, daß man als Basis erstmal ein Festkontingent nennen sollte (wieviele Shirts auf jeden Fall bestellt werden), damit man bei Rabattverhandlungen eine bessere Position hat...
...dann einfach aussen um den schlauch gaffa-tape kleben (rundherum), bis der schlauch dadurch dick genug ist.
...meine Rede :]