Gemeinsame Besichtigungen wären sicherlich interessant, man müsste sich nur mal mit den verschiedenen Herstellern in Verbindung setzen und anfragen, ob eine Gruppenführung möglich/erwünscht ist.
Beiträge von TreCool
-
-
Ich muss gut eine Stunde zum Musicstore nach Köln fahren - dafpr hat man da eine relativ große Auswahl (vor allem was Becken betrifft), und man kann relativ ungestört testen.
-
Zitat
Original von chesterhead
ich beantrage auch nen schlafplatz, bitte 1,5 fache größe für mich inklusive 2.,02m körpergröße
in der nähe der zapfanlage! irgendwo bei den zildjianspielern, den paisteros kann man nicht trauenHätte gerne einen Schlafplatz bei den Paisteros und den Meinlitos
-
hm... im moment sind offiziell zwei Leute im Chat, wenn ich rein will, bin ich alleine.
-
Maple:
Leicht, da geringere Holzdichte - ergo höhere Abnutzung
Hickory:
Etwas schwerer, weniger hohe Abnutzung.
Dann gibts noch Oak-Sticks, die sind am schwersten und Nutzen sich auch am langsamsten ab.
Aber auch in diesem Fall wäre die Suchfunktion durchaus angebracht...
-
Ich denke, die werden nächste Nacht, also heir in Deutschland am späten Abend morgen angreifen.
Manchmal kommts mir so vor, als wollten manche Menschen (und ich spreche von beiden Seiten in diesem Konflikt) nicht aus der Geschichte lernen - zum kotzen!
-
Yeehaw!
Endlich mal ein Termin, der passt.
Ich muss nur noch mit meiner Zivistelle abmachen, ob ich ab September anfangen kann, dann ist das garkein Problem.
Endlich bin ich auch mal dabei! -
An dem Tag hab ich gerade meine zweite Abiklausur hinter mir - wird also leider nichts
Was das Antesten angeht, bin ich auch Groovemasters Meinung: Lieber mal an einem freien Vormittag unter der Woche zum Händler des Vertrauens, da hat man dann auch genug Ruhe und Zeit...
(Wobei Ruhe beim Schlagzeug immer relativ anzusehen ist... )
-
Ich hab bisher *klopfaufholz* noch keine Probleme mit meinem Hörapparat, aber ich würde - selbst bei Jazz - nicht auf den Gednaken kommen, ohne Gehörschutz zu spielen.
Ich benutze die Alpine Musicsafe und zusätzlich drüber einen geschlossenen Hi-Fi Kopfhörer, um die Höhen noch besser rauszufiltern.Bald werd ich mir aber sowieos die BigPhones zulegen.
-
Jup - ist ganz schön groß geworden das DF - als ich hier vor nem drievierteljahr eingetrudelt bin, waren tägliche Besucherzahlen um die 30 User noch normal...
Ich finds aber durhcaus positiv, solange nicht die Übersichtlichkeit verloren geht.Ach ja... MG zieht wirklich um und hat deswegen, so zumindest JBs Info, kein Internet an der Hand.
Ich hab auch schon mit Schrecken festgestellt, daß ich inzwischen Routinier geworden bin :]
-
Wäre natürlich auch mit dabei!
-
Glückwunsch!
-
Absolut genial!
-
Jaja... Schlagzeuger leben gefährlich.
Mir wär fast mal die Hälfte eines 5A Maple Sticks ins Auge geflogen, wenn ich nicht noch drunter weggetaucht wäre... -
Kann auch wirklich an der Maserung liegen.
Ich hatte auch schon 7A von Vic Firth, die gut vier Monate durchgehalten haben, obwohl es ja relativ ünne Sticks sind.
Die 5B von Vic Firth z.B. sind aber meist direkt unter dem Kopf gebrochen, meistens bei Arbeiten am Ridebcken.
Bei Vater ist nur der Kopf nicht sehr haltbar - bei den Fusions und auch bei den /A ist der Kopf schon nicht mehr ganz rund, bei den Vic Firth hab ich noch nie Schwund am Tip gehabt, wenn dann sind die am Schaft gebrochen... -
Zitat
Original von cleaner
das fehlt uns doch noch auf ebay :
"Verkaufe Rechtschreibfehler , wurde erst einmal Benutzt und ist noch absolut neuwertig ! Hinzu ich noch legen eins Grammatikfehler !"haha !
bis denne
Ich verkaufen Syntax - nur Fehler leicht Gebrauch.
-
Ach ja: Reitmeier hab ich genannt - vielleicht auch wieder ein Geschickter Schachzug von DENEN, die Aufmerksamkeitsspanne beim Lesen herabzusetzen.
DIE sind überall...Ich gehe jetzt erstmal einen Atombunker im Garten graben - sollen DIE doch kommen!
EDIT: Stimmt - Mach 'mer Schluss. Sonst hätten DIE noch gewonnen...
-
DIE, DIE ich genannt habe, sollten auch nur exemplarisch für alle sein.
Wie ich allerdings Winnie vergessen konnte, ist mir schleierhaft
Vielleicht haben DIE schon angefangen, partiell Errinerungen zu löschen ... -
Stimmt, hast Recht. Der KSC ist DER 18. Verein der 1. Bundesliga.
Was waren das noch Zeiten mit Kirjakow, Bähr, Reitmeier und den ganzen alten KSC Recken.
Wer hat denn wohl die ganzen guten Spieler ausgebildet (ich sag nur Oliver Kahn...)!
DIE sind wohl darauf aus, alle Traditionsclubs aus der 1. Bundeliga zu stossen.
Wo stände wohl ohne DIE der 1.FCK?
Wie sähe es bei Leverkusen ohne DIE aus?
Und: Was machen DIE im Falle eines Irak-Krieges? -
Diese Fußballverschwörung von DENEN zieht immer weitere Kreise.
Heute wurde mein Heimatsportverein - bekannt unter dem Pseudonym Borussia - von der sogenannten "Arminia" geschlagen - nach den derzeitgen Ermittlungen gegen DIE dürfte das Spiel gar nicht stattgefunden haben, da es weder Bielefeld, noch die "Arminia" zu geben scheint.
Hat die Bundesliga demnach nur 17 Plätze?
Wird Gladbach den Klassenerhalt trotz DENEN noch schaffen?
Fragen über Fragen...