Beiträge von TreCool
-
-
-
Gut - bei dem Preis wird einem zwar auf den ersten Blick etwas mulmig, aber man muss bedenken, daß Troyan wirklich Top-Drums in Handarbeit herstellt - Arbeit, Arbeit!
-
Zitat
Original von Hannibal
Ja ist sicher Geschmackssache aber ich muss cleaner da schon recht geben. Pinstripes sind ja nur Emperors mit Dämpfungsring.Fa-ha-lsch!
Die Pinstripes sind einlagige Felle, bei denen der Dämpfungsring zusätzlich noch mit dem Fell verklebt ist - Emperor sind doppellagig.
Ein Emperor mit Dämpfungsring, wie du es ansprichst, ist ein Powerstroke 4, doppellagig und mit Dämpfungsring.
Ein Ambassador mit Dämpfungsring wäre ein Powerstroke 3, einlagig und mit Ring drangepappt.Alles unklar?
-
Das Problem beim Preis liegt hauptsächlich in der produzierten Stückzahl - je weniger Exemplare, desto höher der Preis.
-
Ich meine, Danny Carey von Tool hat doch ein komplettes Messing-Drumkit von Paiste aus Messing (so zumindest im Sticks-Interview vor ein paar Monaten zu sehen)...
-
Ich weiß...
Aber, Tama schreibt ja nicht umsonst:ZitatExpensive? Definitely.
Wenn du so einen Satz beim Hersteller(!) findest, weißt du, auf was du dich einzustellen hast.
-
Also, bei Tama gibt es diese Bell Brass Snares :
-
Einer meiner Lieblingsdrummer ist Zach Lind von Jimmy Eat World - von dem hört man in der Presse auch nichts...
-
Wie gesagt: Bei den Terminen bin ich mitten im Abi-Stress, also dürfte für mich wahrscheinlich erst der zweite Stammtisch interessant werden.
-
Pinstripe auf der Snare!?
Willst du jeglichen Sound töten?
-
-
Yeah!
-
Zitat
Original von die_happy
Also man kann ja Fahrgemeinscahften gründen. Wegberg/Heinsberg ist ja bei mir direkt um die Ecke. Komme aus Viersen!Und ich komme aus MG - liegt auch in der Ecke...
-
Theoretisch kein Problem, ich schreib dich nachher mal an.
-
Zitat
Original von lifelike
kann' mich nur wiederholen: !!! sehr cool !!! am besten gefällt mir das gleichmäßige langsamer werden kurz nach 2 minuten. (vielleicht, weil ich mit sowas echte probleme habe ?) ich würde dich so gerne mal auf meinem set hören :] schönen gruß ....Stimmt, die Sequenz ist wirklich gut, errinert mich an ein Drumsolo von Danny Carey (Tool), das ich auf der Festplatte hab.
-
Oha! Da hast du aber ordentlich dran gearbeitet -Respekt! Meiner Meinung nach hat das Solo jetzt mehr eingängigere Stellen zu bieten, bei denen man wirklich mitgeht, z.B. das Ride Pattern nach kanpp 38 sek. hört sich wirklich gut an. Top!
-
Absolut perfekt!
Endlich kann ich auch mal in Astheim vorbeischauen - freue mich schon auf August! -
Was ein Glück, daß ich einen Führerschein hab - da brauch ich keinen großen Bruder
-
Zitat
Original von în_ute®o
aber an sich find ich's ne geile idee
(endlich mehr fachwissen zum angeben :D)!...und nicht zu vergessen - Kostenloses Merchandising zum abstauben