Mal schauen - nächstes Mal bin ich evtl. auch dabei - endlich mal ein Stammtisch in der Nähe
Beiträge von TreCool
-
-
Oder man lackiert sein Gebrauchtset in Schlumpfblau, bastel sich einen sinnigen Avatar und gut iss
-
Jimmy Eat World - Futures
Spitzenscheibe (Anspieltipps: Polaris und Pain) -
Kann leider auch nicht, wünsche dir aber auf jeden Fall einen fetten Auftritt
-
Dann ich auch mal wieder nach langer Zeit:
Auf den 3ten!
-
Also, bei mir (Reihenhaus, Keller) läufts eigentlich auch problemlos.
Hab mit den Nachbarn vorher Zeiten festgelegt, an denen es keinen stört, bin extra auch in einigen Punkten entgegengekommen (z.B. nicht üben am Samstag) und kann Mo.-Fr. von 10-12 und von 15-18 Uhr so viel trommeln wie ich will - generell kann man mit netten Worten und einer geschickten Verhandlung (jemand schrieb ja was von einer Flasche Wein ) doch einiges zum Guten hin erreichen. -
Oder noch einfacher:
Rechtsklick z.B. auf eine .mpg-Datei, dann "Öffnen mit..." in der Liste den gewünschten Player auswählen und das Häkchen bei "Diesen Dateityp immer mit dem Programm ausführen" setzen - dann müsste die Kiste gehalten sein - einfach genau so bei den anderen Dateitypen verfahren. -
Kurzer Querschnitt der letzten Bücher, die mir gefallen haben:
Max Barry - Logoland
Douglas Lindsay im Allgemeinen
Herr d. Ringe (Bleibt nicht aus )
Terry Pratchett im Allgemeinen
Frank Schätzing - Tod und Teufel -
Zitat
Original von DEP
Die Becken sind erst der Anfang nur hab ich net die Kohle mir gleich alle 8 zu holenVergiss doch erstmal den Poser-Aufbau und gib dein Geld vernünftig aus - Fakt ist: zwei TT und zwei Becken macht das Rack unnütz - und zumindest zwei Crashes sollten dann doch drinsein, oder?
-
Was ich machen würde:
Spar dir das Geld fürs Rack (bei zwei TT sowieso Tendenz zur Nutzlosigkeit) und investier in ein vernünftiges zweites Crash etwa einen 18-Zöller. -
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Als Zivi kann man sich halt nicht viel leisten *heul*Das halte ich aber eher für ein Gerücht - mit dem Zivisold kann man schon einiges anschaffen...
Ach ja :
Sets: 2x
Snares: 3x
Becken: 7x
HiHats: 2x -
Ich rufe hiermit eine Solidaritätsgruppe für die diskriminierten Halbzöller aus!
-
Detonator - echt geiler Name.
EDITH: 1000. Beitrag im ebay-Thread!
-
Zitat
Original von Club2k
das 2003 gibts nur mit hängetom (oder irre ich mich da?).Ja.
-
-
Zitat
Original von Thommydrum
ok, aber so lang wollte ich dann auch wieder nicht wartenWar ja auch nicht so bierernst gemeint - ist schon klar, daß ihr eher was braucht
-
Ich werd vorraussichtlich ab dem 04er Wintersemester in Bonn studieren - wenn dann noch keiner gefunden wurde, denkt an mich
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Richtig ausgereifte Becken haben sie eben aus der eigenen StammProduktion nicht zu bietenEinspruch !
Hab auch lange überlegt bei der Aufwertung meiner Becken, ob ich wirklich nach meinen Classics nochmal zu Meinl greifen sollte, wurde jedoch mehr als positiv von den Custom Shop Becken überrascht - zumindest diese Serie ist miner Meinung nach sher wohl als ausgereift zu bezeichnen. -
Erstes Lied bei mir: Jimmy Eat World - Lucky Denver Mint
-
Falls das mit den Postern was wird, bin ich auch mit dabei