Beiträge von low

Danke schon mal an Euch für die Feedbacks.

Eine Sache die schnell ging (die wertenden Kommentare bei den Links) ist schon behoben.
    An die weiteren Vorschläge, und die die vielleicht noch kommen, werde ich mich bei nächster Gelegenheit auch mal ranmachen.

gruß

Ich erinnere mich noch daran vor langer Zeit mal ein Ludwig Set gespielt zu haben.
    Ich weiß leider nicht mehr welches Modell usw. ich weiß nur noch, daß meine erster Gedanke der folgende war "Boooaaah....klingt diese Snare geil."

Moin Leute...

ich wollte mal Eure Community "mißbrauchen"...

Ich baue gerade an einer Website (http://www.drum-info.de), die sich speziell mit den grundlegenden Fragen des Schlagzeugspiels beschäftigt, sich also primär an Anfänger oder Fortgeschrittene wendet. Ein Schwerpunkt hierbei ist die Tontechnik. Also alles was nötig ist, um ein Schlagzeug vernünftig auf eine PA zu bekommen.

Ich habe schon viel Zeit und Mühe investiert, und wie ich denke eine nicht ganz üble Sache auf die Beine gestellt.

Jetzt wo das Grundgerüst steht, geht es darum Lücken im Content (die mit vllt. verborgen geblieben sind) zu füllen.

Ich würde mich freuen wenn ich von Euch den einen oder anderen Tip bekäme, was man unbedingt noch ergänzen könnte/sollte/müßte.

Gruß