Hab jetzt einfach meinen Laptop mal formatiert, das war eh schon seit längerem fällig, die neuste Quicktime version installiert,
und siehe da: es funktioniert!!
Xian01: Meine Bestellung der ersten DVD is jeztzt raus....
Hab jetzt einfach meinen Laptop mal formatiert, das war eh schon seit längerem fällig, die neuste Quicktime version installiert,
und siehe da: es funktioniert!!
Xian01: Meine Bestellung der ersten DVD is jeztzt raus....
Hallo,
auch wenn das hier schon besprochen wurde, ich bekomme das probevideo bei mir nicht zum laufen
Mit Windows Media Player und VLC Player, wie bei den anderen auch: Bild super aber kein ton.
Mit Quicktime alternative,DivX und WMC hab ich zwar erst bild und ton, aber nach einer zeit verschwimmt das bild und stockt, dann kommt nur noch ton, und dann stürzen die Player ab, so
das ich sie beenden muss!!
Hat da noch irgend jemand sowas gehabt, oder weiß woran das liegen kann.
Wollte mir gerne die Erste DVD bestellen, aber wenn das nicht läuft.......
Hallo,
habe mir endlich ein Schlagzeug gekauft, ein pearl Studie Master MBX, das Problem ist das der Vorbesitzer sich sein Bass Drum Reso-Fell umlackiert hat und Aufkleber mit Bandlogo
draufgeklebt hat. Da mir das aber nicht gefällt, möchte ich entweder ein neuer Reso Fell oder irgendwie umlakieren. Ich möchte es schwarz mit pearl-logo haben also so standart.
Meine Frage: Ich habe zurzeit Remo Weatherking Felle auf den Toms also auch auf der Bass Drum drauf. Erstmal wie findet ihr die Felle?
Ist das Ok wenn ich jetzt ein Orginal Pearl Fell als Reso-Fell aufziehe (z.B das hier: [http://www.thomann.de/de/pearl_eb22bdpl.htm], oder Ist der Sound dann schlechter.
Oder ist es besser dann beide Felle zu wechseln?
Sind das überhabt gute Felle von Pearl oder soll ich lieber ein anderes Fell nehmen und mir das Logo aufkleben?
Hallo. vielen Dank erstmal für die Antworten, Ja ihr hab ja recht, große oder kleine Toms sind immer noch Geschmacksache.
Werd mir das noch überlegen und mal anspielen,
Meins müsste lt. Hochi auch aus dieser Zeit, also Mitte Ende der 90er Stammen, es hat geflanschte Reifen und ISS. Die hab ich aber gegen Optimount getauscht, eben damit die Halterung etwas stabiler ist und nix zerrt.
Mich würde immer noch die Farbe interessieren
Ich weiss gar nicht was für eine Aufhängung bei dem Set ist. Auf jeden fall ist alles auf einem Dixxon Rack montiert. Werde mal nachfragen und sag dann bescheid.
Das Set ist auf jeden fall grün, genaue Bezeichnung weiß ich nich
Hallo
ich spiele erst seit kurzem Schlagzeug und habe im moment nur so ein billig Set.
Wollte mir jetzt ein ordentliches Set kaufen und habe ein Angebot für ein Pearl Master Studio Set das 12 Jahre alt ist bekommen.
Das Problem ist das hat ziemlich große Toms...
Habe noch nie auf so einem Set gespielt und wollte Fragen: Ist das empfehlenswert oder eher nicht so?
Und noch eine Frage zum Set: Ist das ein gutes Set oder wie beurteilt ihr es. (Ohne jetzt irgendwelche Details zu wissen)
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten!!
"Das Drumset ist bestens für Anfänger geignet, speziell für die, welche nach einer Weile keine Lust mehr haben."
Hallo leute,
weiß jemand was das für ein Set ist?
Auf meine Frage zum verkäufer schrieb er das er die genaue Bezeichnung nicht weiß, und auch keine plaketten dran sind.
Der Neupreis soll mit allem drum und dran 4000€ betragen haben!!
Ist das was ordentliches??
Mittelklasse? Oberklasse?
Danke im Voraus
Da das Set keiner für den preis wollte hat ers noch mal reingestellt
http://cgi.ebay.de/Profi-Schla…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Auf jeden fall hat er den preis tiefer angesetzt!
Ich find auch "Saviour King" total hammer!!!
Habt ihr eigentlich Play Alongs von christlichen Bands??
Was ist das Teil denn so eurer Meinung wert?
Ja wenn ich ehrlich bin hab ich mich noch gar nicht darum gekümmert ein Musikgeschäft zu finden, das auch Drums verkauft.
Ich will ja eigentlich ein gebrauchtes Set, weil ich da für weniger Geld mehr bekomme!!
Und ich bin auch gar nicht so auf Ludwig fixiert, wenn das so rüberkommt. Das war nur wegen der Auktion bei ebay.
Mir ist die Marke fast egal, Hauptsache es ist was ordentliches, wo ich lange dran spass habe
""Ich würde Dir raten, einfach mal in ein gutes Musikgeschäft zu gehen - wo wohnst Du? -"
Ich wohne in Augustdorf, das ist in der nähe von Bielefeld (NRW) und ich kenne kein Geschäft in der nähe das Drums verkauft
Voll blöd solche dinger noch zum Verkauf anzubieten
Vielen Dank für die Antworten.
Hab echt gedacht das das ein hochwertiges Set ist. Aber auch nachdem ich dem Verkäufer eine e-mail geschrieben habe, dass ich die genaue Bezeichnung vom Set haben wolle, hat er mir zurückgeschrieben das er die grad nicht zur Hand hat aber das der Kesselsatz vor 3 Jahren 1200€ gekostet habe.
Dann noch mit den ganzen Becken und Hardware dachte ich das das schon was ordentliches ist
Schade ich such nämlich schon länger was bei ebay und irgendwie kommt nichts....
Wollte eigentlich was von Tama, aber das Problem ist das ich gleich ein komplettes Set kaufen will. Schon mit Becken zusammen und ich find ich irgendwie keins.
Wenn jemand mal ne Aktion bei ebay sieht fänd ichs echt cool wenn ihr mir schreiben würdet. Muss jetzt nicht unbedingt von Tama sein.
Ich wollte so um die 1000€ für ein gebrauchtes Set ausgeben
Gruss Andy
Sorry hab den Link vergessen
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Andy
Hallo Leute,
bin neu hier und auch noch nicht lange am Schlagzeugspielen.
Hab im moment noch son billig Anfängerschlagzeug und wollt mir jetzt was ordentliches kaufen, am besten gebraucht, damit das nicht so teuer ist.
Wollte eigentlich eins von Tama, aber hab jez diese Auktion gesehen. Mit einem Ludwig Drumset.
Was haltet ihr davon?
Preis/Leistung.....??
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Andy