Ok - satin klingt sehr stark nach matt, berichte aber mal was da kommt!
Danke!
Ok - satin klingt sehr stark nach matt, berichte aber mal was da kommt!
Danke!
Ich bräuchte aktuell auch 2 schwarze Hoops....
Unklar ist jedoch ob die Hoops matt oder hochglanz lackiert sind.
Weiss das zufällig jemand?
ah ok.... hatte das hier anders aufgeschnappt (letzten posts).
Nope, sorry. Das ist die normale Remo-Fellkragenform (die DW werden von Remo hergestellt).
m00h
neeee die DW (made by Remo) habe eine rundere Kante. Genau so wie im Video beschrieben.
Entspricht also dem "neuen" Evans Prinzip.
Wo hast du die infos her?! Finde dazu nichts..... Weder auf der homepage noch im ebayshop.
Die musikalische Definition bezieht sich in der Regel auf den gutturalen Gesang[3], der von sehr hohem „Schreien“ bis hin zu tiefem „Gekrächze“ reichen kann, eine rohe Produktion[3], und im Gegensatz zum Death Metal nicht tiefer gestimmte E-Gitarren[3]. Beim Gitarrenspiel überwiegen monotone Riffs. Am Schlagzeug dominieren (außer in langsamen Passagen) Doublebass und Blastbeats. Vereinzelt werden unter anderem auch Tasteninstrumente zum Aufbau eher orchestraler Momente verwendet.
quasi alles richtig gemacht
Jetzt hat es doch tatsächlich 5 Seiten gedauert, bevor der erste Nazi-Unkenruf kam.
Ich hab ja eher damit gerechnet.
vielleicht könnte sich AXT ja selber mal dazu äußern?
jaja der gute varg.... ist scheinbar eine inspirationsquelle......
ob man AXT rechtsradikalsmus vorwerfen kann.... ich weiß nicht.
Definitiv besser als der erste song!
Ich verstehe nicht wieso die meisten leute sich hier so negativ äussern... Jeder hat mal klein angefangen und für eine BM band ist das doch sehr ordentlich. Da habe ich schon wesentlich schlimmeres gehört!
finest blackmetal!!!
aufgrund deiner postings hatte ich was anderes erwartet, deswegen schließe ich mich dem an:
sorry, aber: du groovst wie ein stoppschild.
bei musicstore gibts eine 14x6,5.
diese hatte ich bestellt.....
bekommen, remofelle drauf und pueresound teppich drunter gemacht.
klang grottig!!!
der spannreifen war auch nicht ganz rund.
und zurück damit....
die thomann snare im exotic finish besitze ich, die ist klasse!
die maple/walnut gabs doch schonmal für ca 140 euro über bspw. musik schmidt als normale BP ? (war eine aussen und glaube eine innenlage walnuss)
alles in allem faire preise, bei der "burl" sind sogar gußspannreifen dabei. schade, dass thomann keine 13" snare raushaut, die hätte ich sofort gekauft
Die Snares scheinen bis auf Finish und Spannreifen 1:1 zu sein.
Denn die "Walnut" Snare hat: 100% Ahornholz-Maple Kessel
Habe mir die Exotic Burl Variate vor ein paar Monaten gekauft.....
Diese ist nochmal besser als die "alte" schwarze....
Hat bessere Spannreifen, der Kessel ist besser verarbeitet, schöne Maserung & Farbe und klingt auch noch besser.
Klasse Snare!
Ich muss dazu sagen, dass diese infos von einem ziemlich seltsamem vogel vom store sind.
Mir war er auch nicht grad sympatisch, sonderlich motiviert schien er auch nicht.
Vielleicht wollte er auch nur vertuschen woher die sets wirklich kommen.
Sonst frag doch mal einer beim musicstore nach
Ja, das Frontfell ist wirklich kontraindiziert.
Woher die Kessel kommen ist manchem bekannt. Man postet es nur so ungern.
Vielleicht macht das ein netter Store-Mitarbeiter, damit alle mal offiziell informiert sind.
ein store mitarbeiter meinte die dinger kommen aus fernost und werden auch dort gebaut.....
da zweifel ich etwas an der vermutung?!
war letzes wochende in köln und hab mir auch das set mal angeschaut....
sieht auf den ersten und auch zweiten blick echt gut aus.
habe auch mal draufhauen dürfen.... trotz der remo fernost felle klingt das set echt gut!
Das ist aber bei jeder Maschine so. Um ein bisschen Pflege inkl. Ölen kommt man bei solchen mechanischen Dingen halt nicht drum rum. WD40 wirkt da übrigens wahre Wunder ... einfach mal googlen.
als wenn ich da snicht wüsste
bei der 9000er DW war ers definitiv nicht so schlimm....
wd40 bringt auch nur kurze zeit abhilfe aber naja, egal
Ich spiele die Falcon mit den Iron Cobra Holz Beatern, für mich perfekt!
absolut tolles pedal!
hatte vorher schon diverse iron cobras, eine dw 5002 und eine dw 9002.
die tamas waren ganz schnell am quietschen, bei der dw 9002 haben sich die säulen von der bodenplatte gelöst...
somit habe ich mir wieder eine iron cobra gekauft. auch diese fing nach ein paar monaten an nervige geräusche von sich zu geben.
die verbindungswelle bekam immer mehr und mehr spiel und dann dann sah ich die falcon....
einfach mal bestellt um sie zu testen und ich war begeistert!
die falcon ist sehr stabil und leichtgängig. sher hochwertige komponenten und verarbeitung.
vom spielgefühl erinnert sie mich an die 9000er serie von dw.
hat zwar etwas gedauert bis ich eine für mich (fast) perfekte einstellung gefunden habe aber ich bin vollstens zufrieden.
die 13x6 gibts momentan bei ebay!